Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

schon bald ist ja der 10 juni und sie kommen an dieses openair welches chris gepostet hat! habe heute gerade meine backstage karte bekommen.  :D

Es werden über 60'000 Besucher am heutigen Argovia Fäscht erwartet! Und besser könnte das Wetter gar nicht sein! Werde auch hingehen :) Edited by chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert gestern Nacht war einfach super! Silbermond rockten und machten richtig Stimmung.

Habe ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, naja, von Steffi und Co. sieht man nicht viel (war zuweit weg) aber die tolle Stimmung kann man glaub sehen :) Erwartet wurden ja rund 60'000 Besucher, effiktiv waren es dann um die 70'000!

Posted Image

Edited by chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön das es dir gefallen hat chris! Und bei 70000 Leuten muss die Stimmung ja einfach nur rocken - hammer! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey chris!

wo standest du? ich war im pressegraben die meiste zeit

die monde habe ich rasch getroffen backstage. waren aber total im stress

hier noch bilder von stars die ich getroffen habe, obwohl man die in deutschland nicht kennt! lol

post-100-1150138474_thumb.jpg

post-100-1150138534_thumb.jpg

post-100-1150138611_thumb.jpg

post-100-1150138679_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Fotos an euch beide! :)

Seid heute gibt es den "Ro*Da*Re"-Club nun also schon ein ganzes Jahr! Grüße an meine beiden Sweetys! :D :hug:

QUOTE(Sugus @ Jun 12 2005)

ok! find ich super! dann haben wir nun also unseren eigenen club! 

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Fotos an euch beide! :)

Seid heute gibt es den "Ro*Da*Re"-Club nun also schon ein ganzes Jahr! Grüße an meine beiden Sweetys! :D  :hug:

QUOTE(Sugus @ Jun 12 2005)

ok! find ich super! dann haben wir nun also unseren eigenen club! 

wirklich schon ein jahr? einfach genial! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey chris!

wo standest du? ich war im pressegraben die meiste zeit

die monde habe ich rasch getroffen backstage. waren aber total im stress

hier noch bilder von stars die ich getroffen habe, obwohl man die in deutschland nicht kennt! lol

Stand irgendwo etwas auf der linken Seite vor der Bühne... Dada ante portas fand ich auch noch ganz gut, aber Silbermond war das Highlight!

Wie kommt man den an eine VIP-Karte? (Nur so für nächstes Jahr :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tracklist von "Meer sein"

Die Tracklist von "Meer sein"! Auch dieses Mal gibt es wieder eine Basic- und eine Premiumversion.

Basicversion:

01. Meer sein (Single Version)

02. Still stehn

Premiumversion:

01. Meer sein (Single Version)

02. Still stehn

03. Meer sein (Live @ MTV TRL-Spezial)

04. In Zeiten wie diesen (Live @ MTV TRL-Spezial)

05. Meer sein (Instrumental)

Meer sein (Videoclip)

Making of "Meer sein" (Video)

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey chris!

wo standest du? ich war im pressegraben die meiste zeit

die monde habe ich rasch getroffen backstage. waren aber total im stress

hier noch bilder von stars die ich getroffen habe, obwohl man die in deutschland nicht kennt! lol

Stand irgendwo etwas auf der linken Seite vor der Bühne... Dada ante portas fand ich auch noch ganz gut, aber Silbermond war das Highlight!

Wie kommt man den an eine VIP-Karte? (Nur so für nächstes Jahr :D )

chris: ja die dadas waren genial! vorallem backstage haben wir noch lange geredet und der sänger hat die ganze zeit irgendwelchen unfug gemacht! lol

vip karte bekommst du nur als pressemitarbeiterin. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woww habe vorhin zum ersten Mal das Video zu "Meer sein" bei MTV TRL gesehen! Und ich find´s super! :up: Einziger Kritik Punkt: Wieso, weshalb, warum muss es verdammt noch mal schon wieder ein schwarz-weiß Clip sein? :motz: Aber sonst wirklich gelungen! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Cover zu "Meer sein" gibts jetzt auch!

Posted Image

:)

das cover habe ich schon gesehen und finde es wirklich toll!

das video allerdings nicht. komme auch kaum zum tv schauen! hihi

dieses weekend schon wieder ein openair!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen nicht vergessen "Campus Invasion" ab 17 Uhr auf MTV!

Ich hoffe, ich kann am 2. Juli nach Hamburg, dort spielen Silbermond auf dem Fifa Fan-Festival!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen nicht vergessen "Campus Invasion" ab 17 Uhr auf MTV!

Ich hoffe, ich kann am 2. Juli nach Hamburg, dort spielen Silbermond auf dem Fifa Fan-Festival!

oh ja! hoffentlich kannst du da hingehen!

bin ja auch bald wieder in hamburg! vom 07. juli an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cooler Auftritt auf dem Campus war das vorhin! :up:

Also am besten hat mir "Wenn die anderen " gefallen, mit den ganzen Leutz da auf der Bühne, super! :D

Lebenszeichen fand ich diesmal irgendwie nicht so schön gesungen von Stefanie, aber dafür war "Symphonie" nach langer Zeit einfach mal wieder wunscherschöön! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hier ist ja schon lange nichts mehr los gewesen...

Ich hab heute mal wieder das Album auf einer langen autofahrt angehört und es gefällt mir jetzt doch besser als sein vorgänger!!

Außerdem war Simo heut bei Kavkas WM camp!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee leider, im Moment gibt es auch kaum was Neues über die Monde zu berichten!

Kavkas WM Camp habe ich auch gesehen heute Nachmittag, fand´s ganz lustig, nur leider vieel zu kurz! Die "Schweigeminute" war geil, ich hätte mir das lachen nicht verkneifen können, an ihrer Stelle, aber es ging ja um eine "ernste Sache" :D

Die Singen für Markus war auch genial und das Tore schießen auch! :)

Zuerst konnte ich mich mit dem Album auch nicht so 100% anfreunden, aber jetzt finde ich es auch richtig super und mag eigentlich alle Songs sehr gerne! Aber mein Lieblingslied bleibt auf jedenfall "Unerkannt" :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube er war selbst ganz überrascht und hat sich mega gefreut! :kicher: Aber von den anderen die Schüsse waren eigentlich auch gar nicht soo schlecht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.