Jump to content

[Sängerin] Delta Goodrem


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Dann gibt es zwei Fassungen, habe es gerade gesehen, aber da verpassen sie sich  ;)

Delta soll ja aber der Trennungsgrund sein.

Die waren doch schon lang bevor, das mit Delta & ihm umging, getrennt... :thinking: Naja, aber selbst wenn sie der Trennungsgrund ist, dann isses zwar scheiße, aber für ihre Gefühle können sie ja nun nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, aber selbst wenn sie der Trennungsgrund ist, dann isses zwar scheiße, aber für ihre Gefühle können sie ja nun nichts.

Gefühle hin oder her, sich in eine Ehe zu drängen, vor allem mit zwei kleinen Kinder, finde ich nicht okay. Angeblich will er nun das alleinige Sorgerecht für die beiden erstreiten, dann kann Delta ja mit 20 schon mal Mutter spielen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, wie gesagt, ich meine die beiden waren schon vorher getrennt. Sicher, ist es nich fair, sich in eine Ehe einzumischen, aber dann ist er derjenige, der sich entscheiden muss...

Aber wie gesagt, bin eigentlich der festen Überzeugung, dass sie schon lang vorher getrennt waren.

Und vor allem verstehe ich deine Entrüstung nicht, bei Brad & Jen, war es abgesehen von den Kindern auch net anders und angeblich hat sich Angelina Jolie auch in die Ehe gedrängt, aber da warst du nicht so entrüstet :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und vor allem verstehe ich deine Entrüstung nicht, bei Brad & Jen, war es abgesehen von den Kindern auch net anders und angeblich hat sich Angelina Jolie auch in die Ehe gedrängt, aber da warst du nicht so entrüstet  :P

Aber gerade die Kinder machen doch den Unterschied, wobei mir das alles auch relativ egal ist, finde Delta eh nicht mehr so toll wie früher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, soll er lieber wegen der Kinder mit seiner Frau zusammen bleiben? Ist doch auch Schwachsinn und macht keinen glücklich.

Ahja....naja, macht eigentlich keinen Unterschied...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein Pic von den Meteor Awars, für ihre Verhältnisse ein ziemlich freizügiges Kleid :naughty: Wobei es untenrum eher wie ein Umstandskleid wirkt :kicher:

Posted Image

------------------------------------------------------------------------

Die Pics sind von irgendeinem MTV Australia Award, ist der Typ farbenblind? Und wenn schon das T-Shirt, hätte er es wenigstens vorher waschen können :P

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, komisch, aber das Problem hatte ich in letzter Zeit schon häufiger mit Pics, die bei imagevenue gehostet waren :gruebel:

Edit: Mit der URL hatte ich es auch schon versucht, geht aber ebenfalls nicht.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, dann weiß ich auch nicht weiter! :dunno:

Bei mir funktionieren Thumbnail und URL einwandfrei!

Hier das Bild nochmal. Diesma bei imageshak hochgeladen: ;)

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hatte ich bewußt nicht gepostet, der Typ stört doch nur auf den Bildern  :D

Denk doch nicht immer nur an dich! :D Der Typ stört mich auch, aber vielleicht gibt es ja welche, die das nicht so sehen! :D

Immerhin ist Delta auf den Bildern drauf, das reicht mir schon um sie zu posten! :D Den Typen denk ich mir einfach weg! :coffee: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist jetzt gleich bei TV Total.

Edit: Langweiliges Outfit, sah aus wie ein Umstandskleid, und er wirkte auch etwas abgewrackt, aber was sie mit ihm will, kann ich ja ohnehin nicht verstehen, immerhin könnte sie Robbie Williams haben, er hat schon Interesse bekundet, mal ganz abgesehen von mir :D

Wenigstens haben sie live gesungen, und waren danach noch im Talk. Raab hat sie zu ihrer Beziehung befragt, und wie wohl jeder Interviewer, zu Neighbours, das muß sie doch mittlerweile so dermaßen nerven, und ihn zu Westlife. Von einer Tour in Deutschland war nicht mehr die Rede.

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

InStyle Magazine

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absoluter Pflichttermin für alle Fans von Brian McFadden und Delta Goodrem:

Am 9. April wird das irisch-australische Traumpaar seinen aktuellen Hit "Almost Here" in der "Bravo Super Show" live performen - also RTL2 einschalten!

http://www.sonymusic.de/deltagoodrem/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

---------------------------------------------------------------------------------

Jetzt reicht's aber, wegen dem bekommen wir Delta nicht in Lingerie zu sehen :motz: Wahrscheinlich hat er Komplexe, weil er etwas zu kurz gekommen ist :D

The Delta Shelter-er

Delta Goodrem may well be the first celebrity in history to be banned from wearing their own range of sexy lingerie, because her boyfriend doesn't like it! Brian McFadden has asked Delta not to appear in any adverts for her underwear ranges - called Delta By Annabella - because he's worried she'll lose her 'girl next door' image.

Leaving aside the fact that Brian might be the reason her 'girl next door' image has slipped in the first place, here's what the Mirror's mole had to say: "Delta was ready to vamp it up to push her lingerie brand. She didn't feel right about doing it last year, her confidence hadn't fully returned after her battle with cancer, but this time she was ready to get her gear off."

They went on: "Brian's been with Kerry, who is outrageous and overtly sexy, and he didn't want to go there again. He asked Delta to reconsider. She's smitten and didn't want to rock the boat so she took his advice. Models will now be used instead."

And an unnamed (and slightly bitter-sounding) music biz insider added: "Sexy lingerie shots have never done anyone's career any harm. It's certainly a better idea than another duet with Brian."

http://www.bbc.co.uk/totp/news/2005/03/31/18238.shtml

Posted Image

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Warum nehmen die denn so ein altes Bild?

In der letzten 'Gala' waren mehrere ganz nette Fotos von ihr ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

superiorpics.com

Dieses Outfit :ohno: :D

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

offizielles Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.