Jump to content

[Sängerin] Delta Goodrem


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Kanns mir nicht angucken oder runterladen. Modem dauert zu lange und zu teuer und DSL kann ich mittlerweile wohl ganz knicken, was mir aber auch egal sein kann.

Hat schon jemand das Album? :P

Habs gestern gekauft und höre es gerade zum ersten Mal. Bisher find ichs gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kanns mir nicht angucken oder runterladen. Modem dauert zu lange und zu teuer und DSL kann ich mittlerweile wohl ganz knicken, was mir aber auch egal sein kann.

Hat schon jemand das Album?  :P

Habs gestern gekauft und höre es gerade zum ersten Mal. Bisher find ichs gut.

Macht mich nur alle neidisch :cry: ich habe es noch immer nicht bekommen :grrr2:

Was ist denn mit DSL?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

*Amy* hat das Album auch schon  :sad:

Hat das etwas mit Deinem Stiefvater zu tun? Sorry, wenn ich mal wieder zu neugierig sein sollte.

Jap :kicher: Schreibe dir morgen ne PM :P

Habs jetzt dreimal gehört, aber hab wieder keine Tracklist im Kopf, finde das Album aber sehr gut, denke sogar besser als das erste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs jetzt dreimal gehört, aber hab wieder keine Tracklist im Kopf, finde das Album aber sehr gut, denke sogar besser als das erste.

Nach mehrmaligem Hören gefällt mir das neue Album inzwischen einen Tick besser als das erste, obwohl mir der Zugang zum neuen Album schwerer fiel als zum ersten.

Beim ersten Album sind gleich beim ersten Hören ein paar Songs hängen geblieben, beim neuen brauchte es etwas länger! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach mehrmaligem Hören gefällt mir das neue Album inzwischen einen Tick besser als das erste, obwohl mir der Zugang zum neuen Album schwerer fiel als zum ersten.

Beim ersten Album sind gleich beim ersten Hören ein paar Songs hängen geblieben, beim neuen brauchte es etwas länger! ;)

So ging's mir auch ;) Welche Songs von 'Mistaken Identity' sind denn Eure Faves?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Spontan fällt mir nur der mit Brian McFadden ein. Mir ist nie aufgefallen, dass der ja ne ganz schöne Stimme hat als er noch bei Westlife war. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach mehrmaligem Hören gefällt mir das neue Album inzwischen einen Tick besser als das erste, obwohl mir der Zugang zum neuen Album schwerer fiel als zum ersten.

Beim ersten Album sind gleich beim ersten Hören ein paar Songs hängen geblieben, beim neuen brauchte es etwas länger! ;)

So ging's mir auch ;) Welche Songs von 'Mistaken Identity' sind denn Eure Faves?

Zur Zeit der Titelsong und "Out Of The Blue".

Aber das ist nur eine Momentaufnahme...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spontan fällt mir nur der mit Brian McFadden ein. Mir ist nie aufgefallen, dass der ja ne ganz schöne Stimme hat als er noch bei Westlife war.  :D

:lmao:

Ich hab den Song zwar nicht gehört, finde aber auch, dass er sich bei seinen eigenen Songs mit Abstand besser anhört, auch was sein äusseres angeht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Spontan fällt mir nur der mit Brian McFadden ein. Mir ist nie aufgefallen, dass der ja ne ganz schöne Stimme hat als er noch bei Westlife war.  :D

:lmao:

Ich hab den Song zwar nicht gehört, finde aber auch, dass er sich bei seinen eigenen Songs mit Abstand besser anhört, auch was sein äusseres angeht :D

lol, naja, so ganz mein Typ isser immernoch nicht, aber er sieht schon mal nicht mehr so "clean" aus :D

EDIT: Also meine Faves auf dem Album:

the Analyst

A little too late

last night on earth

almost here

miscommunication

electric storm

disorientated

EDIT2: Rob, weißt du wo ich HQ Pics vom Album Booklet finde? Brauche die für ein Layout... (nicht für eine DG Seite ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Album durchgängig sehr gut, aber besonders gefallen mir 'Extraordinary Day', 'Almost Here' und 'Last Night On Earth', und vor allem 'Be Strong' :love2:

Habt Ihr schon den Hidden Bonus Track 'Nobody Listened' entdeckt? Beginnt nach Track 14 bei 4m39s und klingt relativ untypisch für Delta.

@Nadine Ich werd' mal schauen, was sich finden läßt. Mir gefällt das Booklet sehr, gerade die Bilder auf dem durchscheinenden Papier :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

HÄ? Durchscheinendes Papier? :thinking: Vom Hidden Track hab ich grad im Offiziellen Forum gelesen....hab ich nicht entdeckt vorher lol Werd aber gleich mal schauen.

Also einen Wallpaper von der offiziellen deutschen Seite hab ich und das Album Cover wobei ich das nochn bisschen größer gebrauchen könnte. Am besten wären die Bilder wo sie im Wasser ist, also eigentlich such ich nur die :D

EDIT: Bin eigentlich auch blöd. Hab das Album, hab nen Scanner. Also wenn du keine findest auf die schnelle, dann mach ich mir die Mühe und scann den scheiß :D

EDIT2: Hidden Track bei mir nicht vorhanden :breakdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image

Ich hoffe, die helfen Dir weiter ;)

Ich habe ja 'Mistaken Identity' als Special Edition aus Australien, vielleicht ist deshalb das Booklet anders. Auf der deutschen Version sind ja 'Disorientated' und 'You Are My Rock' als Bonus Tracks angegeben, evtl. fehlt daher der Hidden Bonus Track.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tja, wie immer. War beim letzten Mal auch so. Hab gehört sie käme im Januar/Februar nach D....ok, als ich das gehört habe hieß es auch noch, dass das Album hier erst Februar erscheint, damit sie dann Promo machen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann schon sein, denn erst am 10.01.05 ist hier VÖ von 'Out Of The Blue'. Momentan ist sie wohl in USA, um die Platte zu promoten, da ist sie noch ähnlich unbekannt wie hier.

--------------------------------------

Neue Bilder von ihr :love2: :love2: :love2:

Pic1 Pic2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kleid ist auch schlecht genäht, von wem das wohl ist? Wahrscheinlich selbstgemacht :D Die Frisur finde ich auch nicht so toll, letztens hatte sie die Haare noch gelockt, so wie im 'Mistaken Identity'-Video, das stand ihr viel besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nee ich mag schon die glatten Haare, aber durch dieses nach hinten sieht das Gesicht so lang und schmal aus und insgesamt der Hals auch voll lang etc.

Das Kleid ist echt...also auf jeden Fall nicht vorteilhaft für ihren Busen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.