Jump to content

Elfichris

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Elfichris

  1. Elfichris

    Shakira-App

    ...ich hols mir auch mal
  2. Hier könnt ihr´s noch mal sehen: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/20024900_echo-2014/20434908_showact-shakira?buchstabe=E
  3. Ich find es zu künstlich - sieht aus wie eine Puppe.
  4. Bestimmt eine gute Wahl - ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dass Du damit gut zurecht kommst.
  5. Ich hatte mir im Frühjahr das Xperia S geholt und bin super zufrieden damit - bis heute noch kein einziger Absturz und genügend Speicherplatz an Bord. Datenvolumen habe ich nur ein 100 MB Pack und das reicht meistens natürlich nicht aber da ich eine geringere Geschwindigkeitsreduzierung habe als üblich komme ich damit trotzdem aus - habe allerdings in der Fa. und zu Hause WLAN. Vorgestern habe ich dann meiner Frau noch ein Xperia E geholt und nach einigen Stunden war auch das einsatzbereit (Daten rüberschaufeln usw.). Bin schon seit Jahren Sony Nutzer und werde auch dabei bleiben.
  6. Moin, jetzt hab ich´s geschafft das Album mehrmals zu hören und finde es ein typisches Avril Album. Da gibt's immer mal wieder den ein oder anderen Song den ich wegklicken muss. Titel fünf und sechs gefallen mir am besten - die eins nervt inzwischen ein wenig. Zur Heimfahrt muss ich jedenfalls ein anderes Album einlegen.
  7. Ich selbst bin auch ein Echt-Buch-Verfechter, habe mir aber dennoch den Trekstar bei Weltbild geholt - ist allerdings schon zwei Jahre her und ich bin ganz zufrieden mit dem Teil. Hauptsächlich gedacht für mit in den Urlaub zu nehmen - dann hat man die Auswahl von 100 oder mehr Bücher - die kriegst Du in keinen Koffer. Zudem kann man Fotos in größer als auf dem Handy schauen und das Teil passt in eine schmale Tasche. Ein Buch braucht einfach mehr Platz. Kaufe mir aber trotzdem immer wieder auch Bücher.
  8. Stimmt Du hast Recht mit dem Album - aber ich war mir eigentlich sicher das ich das schon irgendwo her bekommen hatte. Habs aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich habe ich das mit etwas anderem verwechselt. Vielleicht habe ich auch die Nachrichten das sie mit Chad zusammen was macht schon als "toll" gleichgesetzt. Ich musste mir doch glatt noch mal den Rock n Roll Song anhören um ihn wieder ins Gehör zu kriegen und gebe Dir da auch Recht das er nicht unbedingt der Bringer ist. Also warten wir ab bis das Album erscheint.
  9. Nach mehrmaligem Hören finde ich das Album nicht schlecht.
  10. Hinweis: Wer koreanische Produkte kauft unterstützt damit aktiv den Krieg in Korea!
  11. Hab ich gerade bei web gefunden: http://web.de/magazine/unicef/17038660-shakira-laedt-unicef-baby-party.html
  12. ....der ist ja mal klasse - einfach in den Wald schreien - das gibt 1000 Punkte!
  13. Ist doch immer so. Alle wollen was von dem Kuchen abhaben. Und irgendwann reicht das Stück auch nicht mehr und es muss mehr her. Dann ist dieses Kapitaldenken dort also auch schon angekommen. Ich finde das fürchterlich - und sich dann auch noch an die Öffentlichkeit zu wenden ist einfach nur schäbisch.
  14. Ja, immer wieder schön was alles so im Netz zu finden ist.....
  15. Danke für den Übersetzungslink Aber wenn´s ja einen Nachholtermin geben soll dann übersteigt doch die neue Vorfreude auf den Termin den Ärger - oder?
  16. Welcher Mensch verändert sich nicht??? Klar ist sie älter, reifer und noch schöner geworden. Die blonden Haare stehen ihr doch gut - hatte sie ja auch früher schon. Wenn man schön ist kann man es auch zeigen und das mit dem Parfum ist eine Erfindung der Industrie - die wollen halt mit allem Kohle verdienen und wenn Shaki von der Kohle was abkriegt kann sie damit wieder was gutes tun - und das macht sie ja auch.
  17. Schon der Wahnsinn wozu sie so alles noch Zeit hat - und dann immer das zu tun was einem Spaß macht und anderen hilft. Da hat sie eh alle möglichen und unmöglichen Preise verdient. Ich finde es einfach toll für was sie sich da immer einsetzt - und sich dann auch anschliessend noch darum kümmert. Andere geben nur ihren Namen für irgendeine werbewirksame Stifftung und haben eigentlich nichts damit zu tun. Bei Shaki sieht das alles echt aus. Allein beim Lesen über das was sie gutes tut bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut - oder liegt das an der Musik im Ohr
  18. Ist mir eigentlich egal was die anderen darüber denken. Die einen sagen gar nichts dazu und andere wundern sich - ist doch o.K. so. Ich steh dazu und hör sie weiter.....und weiter.....und immer noch.....und noch eine CD hinterher........schade das es nicht noch mehr zu hören gibt.......
  19. Keine Angst - die Welt wird nicht untergehen. Vielleicht schafft sie es sich zu regenerieren - das kommt ganz darauf an ob wir Menschen uns weiterhin gegen die Natur wehren oder langsam verstehen das es nur mit der Natur zusammen eine Zukunft für die Menschheit gibt.
  20. Na ja, einige habe ich ja schon gefunden - ist echt toll hier!
  21. Schade das einige der alten Links nicht mehr funktionieren. Kann man die mal aktualisieren? Wäre schön sich einige ältere Sachen an zu schauen oder runter zu laden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.