Jump to content

Loca4Life

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Loca4Life

  1. Wieso muss sie nach Marbella fliegen?? Wieso...

  2. ...oh man , noch fünf Tage arbeiten bis zum nächsten Wochenende...

  3. Das wäre echt blöd wenn Lady Gaga gewinnen würde, die macht erst zwei Jahre Musik ( so richtig in der Öffentlichkeit) und ist für ein ganzes Jahrzehnt nominiert, komisch komisch...
  4. JAAA! Hab auch jetzt eine Karte für Frankfurt, über ebay für 92€ Jetzt nur noch 6 Monate und 11 Tage warten Wünschen allen hier im Forum ein guten Rutsch!!!
  5. Ich fand schon King of Queens super und kann mir immer noch jeder Wiederholung anschauen. Aber Two and a half Men ist noch mal ne Schippe besser! Berta find ich auch Klasse wie sie immer mit Geschichten aus Ihrer Familie anfängt
  6. Ich musste mir schon so einige Folgen von Hannah Montana ankucken, mein Patenkind hat mich dazu gezwungen Finde aber das Miley ein typisches retortenbaby von Walt Disney ist, sowas kommt alle Jahre wieder auf den Markt...
  7. Du Arme! Das tut mir echt leid für Dich! So lange zu warten und dann durch dämliche Schneeflocken daran gehindert zu werden
  8. Wieso wurde das Lied den rausgekickt?
  9. Hey, Danke! Ihr seid echt ne super truppe hier :-)

  10. Hi, ich hab im Netz diesen Artikel gefunden, ich finde es echt toll wie Shaki sich für andere Menschen engagiert. Da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden... http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.soziales-engagement-in-der-schule-mit-shakira.fe176be9-bac6-405d-ac7c-cd923a44aac3.html?page=0
  11. Ich würd ihr vielleicht ein LED Zeppelin T-Shirt schenken, mit etwas glück würde Sie es irgenwann anziehen
  12. WOW die Bilder sind echt schön. Mir gefällt Juni am besten
  13. Vergiss alle vorherigen Zeitangaben, denn meine schlägt alle: Gegen 19h, also um die oder auch kurz nach Hallenöffnung reicht locker, wenn dir Reihe 3 an der Spitze des Catwalks ausreicht. Für R.1 am Catwalk oder auch an der Hauptbühne musst du natürlich früher kommen, ich wollte genau den Platz und hatte ihn bei dieser und der letzten Tour und war jedesmal (auch wenn es so gar nicht geplant war) erst gegen 19.15 in der Halle. Also das nenne ich doch mal Sportlich, um 19h kommen und noch so ein guten Platz bekommen ( wie ich finde)
  14. sie sieht definitiv besser aus wie zu OF zeiten Neeeein Ich hab den OF-Look GELIEBT! Da hatte sie so schöne Haare Die macht bestimmt zwei Stunden am Tag Sport wenn Sie nicht gerade Konzerte gibt.
  15. ahhh na das klingt schon besser ;-)
  16. wow das hätte ich jetzt nicht erwartet, doch so früh... Wobei wenn es vielleicht mitten in der Woche stattfindet, kommen alle anderen auch was später
  17. Hi,

    vielen Dank!

    Ist echt toll hier.

  18. Vielen Dank!

    Hab erst jetzt gemerkt das Du mir was geschrieben hast ;-)

  19. Ich hab da mal ne frage an euch: Wie lange habt Ihr eigentlich im schnitt vor dem Einlass an der Arena gewartet? Da ich ein Sitzplatz hatte kam ich ganz entspannt dorthin Ich Frage deswegen weil ich für Frankfurt stehplatzkarten suche um näher an Shaki zu stehen :happy: und wissen wollte wieviel zeit ich da einplanen soll. Danke im voraus!
  20. Hab ihr ne PM geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Denke aber schon, dass sie es ist, sonst wüsste ich echt nicht, woher sie mir bekannt vorkommen sollte. Wobei ich schon sagen muss, dass ich finde, dass Shakira mittlerweile so alt aussieht wie sie ist. Zumindest sieht sie nicht aus wie Anfang/Mitte 20. Wenn man's gut meint, vllt. noch Ende 20. So wie Sie durchtrainiert ist kein wunder Sie ist wahrscheinlich noch mit 60 total fit und macht Konzerte
  21. bin auf der arbeit und höre Sale el Sol hoch und runter :)

  22. Noch immer vom Konzert in Köln begeistert!

    1. redbaron2001

      redbaron2001

      Dem kann ich auch nach einer Woche immer nur beipflichten, schau mir die Videos immer wieder an.

    2. redbaron2001

      redbaron2001

      Dem kann ich auch nach einer Woche immer nur beipflichten, schau mir die Videos immer wieder an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.