Jump to content

Loca4Life

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

About Loca4Life

  • Birthday 03/19/1984

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Ciega Sordomuda
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    La Tortura

Loca4Life's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wieso muss sie nach Marbella fliegen?? Wieso...

  2. ...oh man , noch fünf Tage arbeiten bis zum nächsten Wochenende...

  3. Das wäre echt blöd wenn Lady Gaga gewinnen würde, die macht erst zwei Jahre Musik ( so richtig in der Öffentlichkeit) und ist für ein ganzes Jahrzehnt nominiert, komisch komisch...
  4. JAAA! Hab auch jetzt eine Karte für Frankfurt, über ebay für 92€ Jetzt nur noch 6 Monate und 11 Tage warten Wünschen allen hier im Forum ein guten Rutsch!!!
  5. Ich fand schon King of Queens super und kann mir immer noch jeder Wiederholung anschauen. Aber Two and a half Men ist noch mal ne Schippe besser! Berta find ich auch Klasse wie sie immer mit Geschichten aus Ihrer Familie anfängt
  6. Ich musste mir schon so einige Folgen von Hannah Montana ankucken, mein Patenkind hat mich dazu gezwungen Finde aber das Miley ein typisches retortenbaby von Walt Disney ist, sowas kommt alle Jahre wieder auf den Markt...
  7. Du Arme! Das tut mir echt leid für Dich! So lange zu warten und dann durch dämliche Schneeflocken daran gehindert zu werden
  8. Wieso wurde das Lied den rausgekickt?
  9. Hey, Danke! Ihr seid echt ne super truppe hier :-)

  10. Willkommen hier bei und mit uns! :)

  11. Hi, ich hab im Netz diesen Artikel gefunden, ich finde es echt toll wie Shaki sich für andere Menschen engagiert. Da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden... http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.soziales-engagement-in-der-schule-mit-shakira.fe176be9-bac6-405d-ac7c-cd923a44aac3.html?page=0
  12. Ich würd ihr vielleicht ein LED Zeppelin T-Shirt schenken, mit etwas glück würde Sie es irgenwann anziehen
  13. WOW die Bilder sind echt schön. Mir gefällt Juni am besten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.