Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

Song Sean Paul ft. Shakira - Mad Love

20 posts in this topic

Gesplittet vom Shortnews-Thema...

 

Jean Paul hat gegenüber Billboard verraten, dass er mit Shakira einen Song aufgenommen hat, der vorr. "Temple" heißen wird. Produziert wurde es von David Guetta.

 

http://www.billboard.com/articles/columns/pop/7487784/sean-paul-signs-to-island-records-talks-shakira-and-david-guetta?utm_source=twitter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon wieder diese David Guetta Gerüchte. Die hoffentlich auch genau das bleiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie sich das ließt ist das wohl passiert. Aber wer weiß, solange er nur Produzent ist, wäre mir das egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder es kommt am Ende nicht aufs Album. :D Das wäre super. Denn auch als Produzent ist mir das zu viel David Guetta. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlechte Erfahrung? Wofür steht er denn stilistisch bzw. was stammt den schon von ihm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 6   Posted (edited)

Kennst du nicht die Songs von und mit David Guetta in den Charts When Love Takes Over oder der EM Song. Stumpfer, lahmer Disco Pop. 

Edited by Senem
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee. Weiß noch nichtmal, wer in den Top Ten ist oder was momentan so im Radio rauf und runter gespielt wird. Interessiert mich nur, wenn Shakira da vertreten ist. :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß seit Jahren auch nicht, was so in den Charts ist, aber ich hör vor allem Morgens immer Radio. Da kriegt man schon was mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 9   Posted (edited)

David Guetta läuft man in den lezten Jahren quasi ständig im Radio, egal ob's neue oder ältere Sachen (Titanium, etc.) sind. Ich denke aber, wenn ist der Song eh nicht für Shakiras Album sondern für das von Jean Paul. Also alles kein Problem :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

David Guetta paar mal live auf Ibiza erlebt :hearts: Weltbesten Partys ever, ich würde mich sehr freuen :funky:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 26.8.2016 um 21:35 schrieb Senem:

Kennst du nicht die Songs von und mit David Guetta in den Charts When Love Takes Over oder der EM Song. Stumpfer, lahmer Disco Pop. 

 

Für Shakira ist David Guetta auch eine furchtbare Wahl :suspicious:... und wir hatten schon ein SW-Album + den "Das Geld ist da"-Song mit Pitbull :irre:. Außerdem: Hip & aktuell war Guetta mal vor ein paar Jährchen, inzwischen ist er kein besonderer Geheimtipp mehr, ähnlich Max Martin.

 

Hoffentlich hat Stefan recht & der Song ist für Jean Paul.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie schon mit DJs arbeiten muss, dann doch bitte nicht mit David Guetta. Am Anfang war's ja noch ganz gut zu ertragen, aber ähnlich Pitbull oder Timbaland (ja, keine DJs, I know)... klingt irgendwann alles nur noch gleich (schlecht).

 

Kann sie nicht was mit Sia machen, wenn's denn schon etwas hippes, poppiges, clubiges sein soll... die könnten stimmlich sogar ganz gut zusammen passen. Und altersmäßig. Und ist trotzdem angesagter als Herr Guetta.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, LEIDER arbeitet Shakira für ihre eigenen Songs fast nur noch mit anderen zusammen. Da erwarte ich keine Änderung.

Ich finde nur, man muss doch fast schon happy sein, dass sie überhaupt wieder ins Studio geht und was macht.;)

Ich lass mich einfach mal überraschen, was ihre eigenen Songs für das neue Album angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe weiterhin den Eindruck, daß das Musikmachen nicht mehr die allerhöchste Priorität bei Shakira genießt - insofern ist die Zusammenarbeit mit einem derart bekannten DJ der Weg des geringsten Widerstands. Nachvollziehbar, aber aus meiner Sicht künstlerisch nicht wirklich wertvoll. Das würde ich allerdings ganz anders sehen, wenn sie mit DJs zusammenarbeiten würde, deren Musik ich auch kenne und gut finde. Insofern ist alles am Ende subjektiv... und objektiv zählt halt der finanzielle Erfolg. Und den kann man mit Guetta eher erlangen als mit irgendeinem DJ, den weniger Leute kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 28.8.2016 um 12:07 schrieb Nadine:

Wenn sie schon mit DJs arbeiten muss, dann doch bitte nicht mit David Guetta. Am Anfang war's ja noch ganz gut zu ertragen, aber ähnlich Pitbull oder Timbaland (ja, keine DJs, I know)... klingt irgendwann alles nur noch gleich (schlecht).

 

Kann sie nicht was mit Sia machen, wenn's denn schon etwas hippes, poppiges, clubiges sein soll... die könnten stimmlich sogar ganz gut zusammen passen. Und altersmäßig. Und ist trotzdem angesagter als Herr Guetta.

Oh ja, Sia wäre klasse :) Generell finde ich es auch schade, dass sie sich sehr viel Hilfe holt. Aber letztendlich soll sie machen was sie glücklich macht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 16   Posted (edited)

Der Song mit Jean Paul kommt wohl jetzt auch noch raus...

 

 

https://twitter.com/PakyDD/status/789702204370382849

 

 

Also Comme moi für Frankreich, Chantaje für Spanien, Lateinamerika & Co. und der hier für den Rest der Welt... äh ja...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 17   Posted (edited)

Shakira Overkill. Da hab ich als Fan nicht mal Bock drauf... :egal:

Edited by Senem
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Getrue dem Motto: bekommt ja außerhalb der Zielländer eh keiner mit :stolz:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Gott, jetzt glaub ich erst recht nicht das auch nur irgendeine von diesen angeblichen Singles rauskommen soll.

ich sag ja alles Fake Nachrichten.

wie gesagt es gibt ja. Nicht mal ne Info von ihr selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat sie eigentlich immer mit ihrem beschissenen Frankreich?:egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now