Jump to content

Rene1212

Members
  • Posts

    186
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Rene1212 last won the day on November 14 2017

Rene1212 had the most liked content!

About Rene1212

  • Birthday 12/12/1986

Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2830 profile views

Rene1212's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

19

Reputation

  1. Ich gehe nach Köln. habe Stehplatz Karten. wie kann ich mich in die Liste eintragen?
  2. Sehr einfach, aber trotzdem nicht schlecht gemacht.
  3. Da bin ich mal gespannt.
  4. Ich bin mal gespannt, sie sagt ja es wird ihre beste Tour werden aller Zeiten. Bin ein bisschen neidisch auf Hamburg als Tour Start na ja, dann sehe ich aber hoffentlich ein paar Videos. Will doch sehen wie es war. Meint ihr das ist die letzte Tour die sie macht? Ich persönlich glaube das. wäre richtig schade
  5. Ich glaube persönlich, es wird keine Tour geben. auch nicht 2018. langsam ist es mir auch egal. es kommen ja eh keine Infos mehr. vielleicht kommt sie irgendwann 2020. obwohl könnte auch noch zu früh sein.
  6. Es gibt zwei neue Rock Düfte. einer ist für Männer, habe gleich beide bestellt. der Name ist Rock the Night by shakira.
  7. Vielleicht sagen sie ja auch das sie nicht mehr auf Tour geht. Ich lese immer wieder das Journalisten mit Ärzten geredet haben und mit Stimm Trainern. Die sagen das es Jahre dauern könnte bis sie wieder singen kann. Gerade bei Blutungen. natürlich, sie kennen nicht ihre Krankenakte, aber Erfahrung werden sie auch haben. bin gespannt ob die Tour recht zügig losgehen kann im nächsten Jahr. man muss jetzt wirklich abwarten. ich hoffe persönlich das es nicht erst im mai ist. Sondern doch vielleicht schon früher.
  8. Das hat ja nichts mit der Konzert Sache zu tuen. ja wir lieben alle shakira. Dad stimmt. für mich gibt es keine bessere Künstlerin.
  9. Ich denke alle Shakira Fans wissen was sie alles getan hat. da bist du nicht der einzige der das weis. kann man ja auch alles nachlesen.
  10. Hey Leute, ich würde sagen das es jetzt mal gut ist. sie wird schon wieder kommen wenn sie wieder gesund ist. Und wenn sie nicht kommt dann können wir da auch nichts dran ändern. Andere Leute können auch krank werden. ob sie daran sterben kann weis ich nicht. Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen. Kann mir nur vorstellen das sie vielleicht nicht mehr singen kann wenn sie es nicht auskuriert. Aber gleich Sterben? ich weis nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.