Jump to content

[Fantreffen] Berlin (Deutschland), 13.04.2003


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Guest Shaki

Hey!!

Tögi: du musst mir nichts brennen wenndu es schon gemacht hast nehm ich sie trotzdem gern.

Meine Mutter will nicht das wir und vordrängeln wir aber ihr könnt uns vielleicht iergendwie stehplätze freihalten enn das geht!

Ich ruf euch mal an wenn ich da bin! es wird auf jeden fall schwer sein euchin der Halle zu treffen....das kann ja heiter werden... :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich denke mit stehplatz freihalten wird schwer....

seht zu dass ihr versucht euch vor der halle zu trefen, da kann man besser wa freihalten....wenn ihr euch danach verliert ists halt dumm gelaufen. :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaub so gar nicht dass das was wird.. wie willste nen platz freihalten... nehmen wir aml an wir kommen erste reihe sollen wir da zu irgendwem sagen "ey nee hier halt ich jezz nen platz frei!" wird kaum zu machen sein.. mein Motto: wer zuerst kommt malt zuerst! :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja das motto wirst du ganz schnell über bord werfen müssen :D abgesehen daon ist vor der halle ja noch möglich platz freizuhaltn abr drinnen auf gar keinen fall

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das ist eigentlich nicht schwer. haben wir in K und F ja auch hinbekommen und die in M auch... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja dann ist natürlich zu spät aber chris kam glaub so um 17 uhr oder danacxh und da gings noch und später kommt ja wohl keiner, der stehplatz hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

o nöö.... :tongue:

warum das denn?Bei dem preis...wenn ich dann mal pinkel muss bin ich am arsch....und ich bin dazu noch soooooooooooooooooooooooooooooooo klein :sad:

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ich hätte da ne bitte an die berliner, und zwar wars beim frankfurtkonzert so, dass nach dem konzert illegal so schwarze tour of the mongoose t-shirts verkauft wurden, hab mir keins geholt, im nachhinhein denk ich aber dass ich sehr gerne so eins haben würde, wäre echt nett wenn mir einer von euch so eins besorgen würde falls die in berlin auch wieder nach dem konzert von irgendwelchen Schwarzhändlern angeboten werden*g*

kriegt von mir selbstverständlich das Geld dann überwiesen

wäre irgendjemand so freundlich? :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen, bin jetzt auch hier.

Und übermorgen auch in Berlin!

Gibt es da echt Tourshirts von Schwarzhändlern? In Köln hab ich nämlich am offiziellen Stand geschaut, und ehrlich gesagt hat mir da keines der Shirts für den Preis richtig zugesagt, weshalb ich auch keins gekauft habe. Ein normales Tourshirt mit Bild vorne und Tourdaten hinten wollte ich eigentlich... nunja, ich werde die Augen offen halten.

Was so spät schon? Muss jetzt noch VWL lernen für morgen, bis später dann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

man ich will das teil das jessie sich gekauft hat haben das sieht sooogeil aus.... aber ich hatte nur noch 20 euro...shit

zum treffen alles ist glatt gegangen... wir haben fan of the godess getroffen... jessie die kleene süße...frank und marcus und kimmi und stefan sowieso... joa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.