Jump to content
ShakiraForum.de
Cassini-Huygens

Velica Gorica (Kroatien), 15.07.2006

Recommended Posts

So.... das erste Konzert in einem nicht-spanischsprachigen Land fand gestern Abend in Kroatien statt. Es gibt einige Bilder dazu, z.B. hier:

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=2975

Im entsprechenden Thread im Rules-Forum (also HIER) könnte das eine oder andere Bild mehr zu finden sein, nebst - größtenteils - kroatischen Artikeln.

Das eigentlich Interessante sind aber nicht die Bilder, sondern die Auswahl der Lieder, die sie gesungen hat. tbiocic hat diese Liste gepostet, die wir bitte mit Vorsicht genießen, weil sie u.U. noch angepaßt werden wird:

1- Estoy Aquí

2- Te Dejo Madrid

3- Don’t Bother

4- Antología

5- Hey You

6- Animal City

7- Inevitable

8- Underneath YOur Clothes

9- Obtener Un Sí

10- La Tortura

11 Whenever Wherever

12- La Pared (Piano)

13- Pies Descalzos

14- Ciega Sordomuda

15- Ojos Así

16- Hips Don't Lie

Auffällige Unterschiede zu den spanischen Konzerten:

Sie singt Animal City! :party: Dafür aber leider kein Si Te Vas... auch No mit dieser fantastischen Darbietung scheint weggefallen zu sein, aber das ist noch nicht ganz klar. Dia De Enero scheint ebenfalls nicht mehr dabei zu sein... betrübt mich nicht allzu sehr - allerdings wäre es mir lieber als UYC, was nun im Programm ist. :coffee:

Kurz: Animal City für STV und UYC für DDE... No bleibt abzuwarten, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das rausfliegt.

EDIT [Merged by script at [mergetime]1153054292[/mergetime]]

tbiocic behauptet felsenfest, daß sie No nicht gesungen hat... und damit auch das umwerfende rote Kleid nicht verwendet wurde. :moral:

Ich finde, das ist eine sehr schlechte Idee, und hoffe, daß sie das Lied in den kommenden wieder ins Program aufnimmt.

Auf der anderen Seite bin ich froh, daß ich die Performance in Madrid sehen durfte, und würde es ja überleben, wenn sie No nicht mehr singen würde. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt hätte ich mit/(auf) mehr Änderungen gerechnet/(gehofft), z.B. mehr Songs von OF, aber wer weiss, viell. ändert sich die Setlist noch ein wenig für die USA Konzerte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Shakira auch in einem nicht spanischsprachigen Staat "Pies descalzos.." und "Antologia" performt finde ich klasse. Ich würde gerne nochmals diese beiden Songs auf einem ihrer Deutschlandkonzerte live erleben dürfen. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin überzeugt davon, das sich die Trackliste bis zu den Deutschlandkonzerten nochmal ändert. Da sie, soweit ich weiss, erst frühestens im Januar - Februar hierher kommt, denke ich, dass bis dahin zumindest noch eine neue Single von OF2 herauskommen wird. Dieses Lied wird dann mit Sicherheit nicht auf ihren Konzerten fehlen.

Allerdings kann es natürlich auch sein, dass Animal City die nächste Singleauskopplung ist. Wogegen ich presönlich nix hätte. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :applaus:

Ich tippe aber eher auf Illegal, da jetzt vieleicht mal etwas langsameres an der Reihe wäre. Da habe ich aber auch nix gegen. :D

Extrem Schade finde ich das sie Si te vas ausgetauscht hat. Hoffentlich spielt sie das bei ihren Konzerten hier. Ist eins meiner absoluten Faves .... Wenn nicht :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir grad net sicher ob mir das gefällt! :gruebel:

Ich liebe Si Te Vas und weiß nicht ob Animal City das ersetzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Animal City als Ersatz für STV seh ich ähnlich (-> es KANN den klassiker-song sicher nicht ersetzen... :P )

-------------------

Gato Negro hat jetzt einen kleinen (eigenen) Artikel (click) gepostet, in der u.a. Cassinis Setlist oben bestätigt wird ("No" ist hier wirklich rausgeflogen... oh, no ! :ohno:):

--> Nur 4000 (!) Zuschauer... - etwas mickrig, - dafür kamen die, die draußen standen, nachher umsonst rein... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Das müsste es bei den nächsten Europakonzerten auch mal geben !! :D .

PS: war denn jemand (von den "Ösies") da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: war denn jemand (von den "Ösies") da?

Ich leider nicht! Hab mein Geld bereits beim Barcelona Konzert auf den Kopf gehauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Animal City als Ersatz für STV seh ich ähnlich (-> es KANN den klassiker-song sicher nicht ersetzen... :P )

Da Animal City ihr bestes Lied meiner Meinung nach ist, würde es mich nur freuen, es statt jedem anderen Lied zu hören. :kicher:

Gato Negro hat jetzt einen kleinen (eigenen) Artikel  (click) gepostet, in der u.a. Cassinis Setlist oben bestätigt wird ("No" ist hier wirklich rausgeflogen...  oh, no ! :ohno:):

Die Setlist, die ich oben geschrieben habe, zu bestätigen ist auch keine große Kunst... man vergleiche nur Gatos und meine Quellen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×