Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Das mit der Frisur hatte ich ja irgendwo schon erwähnt... glaube im Album Party Thread...

Aber wenn man mal von der Frisur absieht :naughty:

Geil sah er in der Türkei aus mir diesem roten T-Shirt :naughty: (ich liebe rote Oberteile bei Männern :kicher: )

Und die Frisur war da auch cool, Haare allerdings auch um einiges kürzer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ihr mir bitte erklären was ihr an dem findet.. rein äusserlich? :coffee: :irre: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, Tom http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif Der Mann hat einfach was. :P Wie ich schon oft sagte: Er ist kein hübscher Mann im herkömmlichen Sinne... aber er hat das gewisse Etwas :naughty:

In meinen Augen ist er eigentlich ziemlich perfekt :D Zumindest hat er alles, was ich an nem Kerl geil finde. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, Tom  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif  Der Mann hat einfach was.  :P  Wie ich schon oft sagte: Er ist kein hübscher Mann im herkömmlichen Sinne... aber er hat das gewisse Etwas  :naughty:

In meinen Augen ist er eigentlich ziemlich perfekt  :D  Zumindest hat er alles, was ich an nem Kerl geil finde.  :wub:

Frauen.....! Manchmal frag ich mich ja schon... :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Frauen.....! Manchmal frag ich mich ja schon... :gruebel:  :D

ich mich auch, v.a. wenn man die fotos anschaut :P

Ihr solltet vielleicht nicht gerade meinen Männergeschmack als Beispiel nehmen, ich bin da schon sehr eigen :kicher: :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muß zugeben, daß ich ihn auch ganz OK finde... auf jeden Fall besser als so mancher Lackaffe in dem Business (auch wenn er gar nicht Teil dessen ist). :up:

Allerdings finde ich ihn mit langen Haaren erträglicher als mit kurzen...

hier hat er z.B. eine nette Frisur: http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-18907

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich muß zugeben, daß ich ihn auch ganz OK finde... auf jeden Fall besser als so mancher Lackaffe in dem Business (auch wenn er gar nicht Teil dessen ist). :up:

Allerdings finde ich ihn mit langen Haaren erträglicher als mit kurzen...

hier hat er z.B. eine nette Frisur: http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-18907

:)

Naja, das Bild find ich nun grad nicht voteilhaft :D Ich poste nachher mal nen paar wo ich ihn echt geil finde :D

Mir ist recht egal, ob länger oder kürzer, so lange es nicht irgendwann mal wirklich kurz ist :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, er schaut net wirklich gut aus auf dem Bild... aber ich meinte ja auch die Länge der Haare. :)

Die Haare sind immer schön :D Habe auch nichts dagegen, wenn er die Haare wie auf dem Bild länger hat, finde allerdings, dass er mit etwas kürzeren besser aussieht. :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muß zugeben, daß ich ihn auch ganz OK finde... auf jeden Fall besser als so mancher Lackaffe in dem Business (auch wenn er gar nicht Teil dessen ist). :up:

Allerdings finde ich ihn mit langen Haaren erträglicher als mit kurzen...

hier hat er z.B. eine nette Frisur: http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-18907

:)

Es gibt soviele tolle Bilder von ihm. Dass du ausgerechnet das nehmen musst :ohno: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zeigt sich da wieder etwas mehr Interesse? :D

Von Selina's Seite gabs doch gar nicht sooo viel Desinteresse oder? :coffee: War doch nur Jessi...

Und Selina: Der gehört zu mindestens... *rechne*... 25 % auch mir :aufsmaul: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fragt man sich nur welche 25% :P :kicher:

vivi nun wieder :kicher:

also ich weiß welche 25% mir gehören...

das müssen mindestens 25% sein...wenn nich sogar mehr :kicher: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da fragt man sich nur welche 25% :P :kicher:

vivi nun wieder :kicher:

also ich weiß welche 25% mir gehören...

das müssen mindestens 25% sein...wenn nich sogar mehr :kicher: :naughty:

Boah, Niki! :eek2: :D Mir würde sein Gesicht + Haare und Hals reichen, das dürfen in etwa 25 % sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, Niki!  :eek2:  :D  Mir würde sein Gesicht + Haare und Hals reichen, das dürfen in etwa 25 % sein  :D

was`n :P

seine zunge möchte ich auch noch...dann wären wir schon bei mindestens 45% :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Boah, Niki!  :eek2:  :D  Mir würde sein Gesicht + Haare und Hals reichen, das dürfen in etwa 25 % sein  :D

was`n :P

seine zunge möchte ich auch noch...dann wären wir schon bei mindestens 45% :naughty: :kicher:

lol, also wenn ich das Gesicht habe gehört die Zunge dazu :P Und wenn nicht, hättest du zumingest ein Problem da dran zu kommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also jetzt reichts! Ich weiss, dass ich damit angefangen habe, aber soweit müsst ihr's auch nicht wieder treiben :P

Ja, Mama :will: :D Ich führe diese Diskussion mit Niki woanders weiter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, Niki!  :eek2:  :D   Mir würde sein Gesicht + Haare und Hals reichen, das dürfen in etwa 25 % sein  :D

was`n :P

seine zunge möchte ich auch noch...dann wären wir schon bei mindestens 45% :naughty: :kicher:

hey, hey, nun mal langsam... ein finger von ihm reicht mir nicht, ja... außerdem bin ich auch mit ihm verheiratet, soll heißen er MUSS seinen ehelichen pflichten nachkommen :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.