Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

Geil :vomstuhlfall:

Wenn ich mal bei einem Internetvoting mitmache, bei dem es was zu gewinnen gibt (was wahrscheinlich nie der Fall sein wird) sag ich dir bescheid :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem MTV voting gabs jetzt so viele stimmen :

Shakira 974.303 mil votos

Britney Spears 977.143 mil votos

Wie viel Prozent stehtsda? Mir wird das ja nicht mehr angezeigt :-/

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, sorry :vomstuhlfall:

Kannste mal nen Foto davon machen, wie das bei dir so aussieht und abläuft? :D

okay hat ein bißchen gedauert, habe meine Rechner halt die ganze Zeit am Voten:

post-2180-0-46123800-1341680946_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt cool :) wie viel steht's denn jetzt ? 50-50? Wie auf dem Bild?

1275422 für Shakira und 1204611 für BS (21:00 Uhr)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt sollte dich Nadine für die Votings hier im Forum zuständig machen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow 57% für Shaki :up: Weiter so :D

Keine andere hat so viel Stimmen wie Shaki :D Das war aber auch ein harter Kampf :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Anzeige ist unten noch nicht aktualisiert. Ich würd warten bis die Grafik vollständig ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, sorry :vomstuhlfall:

Kannste mal nen Foto davon machen, wie das bei dir so aussieht und abläuft? biggrin.png

okay hat ein bißchen gedauert, habe meine Rechner halt die ganze Zeit am Voten:

lol seh ich ja jetzt erst... Geil :D haha jetzt fehlt nur noch nen Foto von Dir :P

Geil :vomstuhlfall:

Wenn ich mal bei einem Internetvoting mitmache, bei dem es was zu gewinnen gibt (was wahrscheinlich nie der Fall sein wird) sag ich dir bescheid :vomstuhlfall:

Ja, Mist neulich gabs nen Hello Kitty Bobby Car zu gewinnen.. für denjenigen der bis zu nem bestimmten Datum die meißten Punkte bei so nen Rätsel gemacht hat. Die fragen haben sich immer wieder wiederholt, war total einfach. Mir ist bloß dann die Lust vergangen :vomstuhlfall: Nächstes mal weiß ich, an wen ich mich wende :naughty: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt geht's wieder mit Christina A. beim voting weiter! Mal gucken wer da gewinnt...natürlich Shakira :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiße, jetzt geht die Seite wieder!

Thomas?!?! Du musst wieder auftauchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiße, jetzt geht die Seite wieder!

Thomas?!?! Du musst wieder auftauchen :D

Im Augenblick laufen bei mir drei Rechner mit dem Maus und Tastatur Recorder um die Wette....

Wer macht denn noch alles mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir lâdt die Seite nur manchmal, aber wenn es lädt ich auch. Aber Shakira steht ja im Moment auch recht gut ;)

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann das Ding nicht installieren, muss also manuell gehen :P aber hab schon etwa 50 mal drauf geklickt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch ein paar Mal für Shaki geklickt.

Was mich - OT - wundert ist, dass Kesha vor Lady Gaga liegt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, wer Kesha ist :vomstuhlfall: frag ich mich jedes Mal, wenn ich auf die Seite gehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mir nix :D muss mal googeln wenn ich zuhause bin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.