Jump to content

ShakiLaTortura

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ShakiLaTortura

  1. Wenn ich sie finde könntet ihr natürlich auch einen haben Ich brauch die im Grunde eh nicht mehr ... hab sie leider nur noch nicht gefunden. Einfach viel zuuuuu viele Schränke in denen sie seien könnten. Oder eher zu wenige, zu volle Schränke
  2. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber falls es stimmt hat sie den Erpresser vielleicht nur aus dem Grunde bezahlt um das Video kurz vor Release des Albums selbst zu veröffentlichen ... Also sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... Shakira und ein x_tape das wär ja so als würde Paris Hilton plötzlich zu Mutter Theresa mutieren.
  3. Du könntest sogar Glück haben, ich muss mal suchen ... hab damals mindestens 4 von diesen Anhängern gekauft (davon allerdings 2 mal als "Kette") hab nur kA mehr wo ich die hinhab Falls ich sie finde geb ich dir aber auf jeden Fall bescheid.
  4. Na dann will ich aber hoffen das sie auch eine Wiederverwertung nicht genutzter Shooting-Bilder macht ... oder ihrer Tour-Extensions (lol, sorry heute bin ich echt nett) Nein, aber jetzt im Ernst ... der Gedanke kam mir auch schon, vielleicht wird es ja auch ein Mix aus Recyling Material und neuen "Klängen".
  5. Alles auf einmal ... kann sie uns diese ganzen Sachen nicht verdaungsfreundlicher Stück für Stück servieren? Aber was mir gerade noch in den Sinn kam, fehlt denn nicht noch ein Album um den Vertrag mit Sony zum Abschluss zu bringen (abgesehen vom Best of) ... vielleicht daher ja die Eile. Oder aber sie überrascht uns alle wirklich und zwar im positiven Sinne
  6. Wurde uns nicht sowas ähnliches schon vor dem Release zu She Wolf gesagt? ( ... und was dabei rauskam wissen wir ja) Ich weiß grad auch garnicht wovor ich mehr Angst haben soll ... der kommenden Musik? ... Promofotos mit der neuen Frisur? ... oder dem Artwork der CD? (oh man, ich war so lange nicht mehr aktiv on das ich diesen Post jetzt schon zum zehnten mal editieren darf) XD
  7. Freitag wusste ich aber Dienstag ist mir neu. Aber voll cool!!! Ich werd kommen, ist sicherlich wieder ganz nett mit euch. Am meisten freu ich mich aber auf Sonntag, haha, bin sooo gespannt was bei dem Voting rauskam.

  8. Jaaaa, auf jeden Fall!!! Wusst garnicht das heute auch schon wieder was läuft ... ich werd versuchen da zu sein. :-D Hab's mir sogar aufgeschrieben XD

  9. Besser spät als nie XD Danke für deine Glückwünsche!!! War eeeeeeewig nicht hier -.-" obwohl ich es ja eigentlich schon lang mal wieder vorhatte. haha, naja!!! Hoffe wir sehen/lesen uns beim MF-All time favourite voting - "Event" :)

  10. Das bestimmt :blush:(vom zu beneiden abgesehen, haha) Trotzdem bin ich auch etwas traurig, wollte ja eigentlich (wie Eva) auf alle Konzerte Naja, irgendwann wird man auch Erwachsen und muss "Verantwortung" übernehmen. Madrid ist auf jeden Fall ein richtig toller Ersatz
  11. Huhu Evaaa, na alles klar? Bist sicher schon total aufgeregt wie ich dich kenne haha, noch eine Woche bis Zürich!!! Wie du vielleicht schon gelesen hast kann ich (wie befürchtet) nicht aufs Konzert :( Ist echt Schade, aber was soll man machen. Dafür freu ich mich jetzt auf Madrid und 2? Wochen drauf sehen wir uns in München. yaay!! Lisa kommt ja auch, dan...

  12. Bei mir hat sich leider doch wieder etwas verändert, Zürich ist für mich gestrichen Konnte mir an dem Tag nicht frei nehmen (Tut mir Leid Eva da werden wir uns dieses mal wohl nur in München sehen ) Dafür hab ich am Freitag frei bekommen und fliege jetzt anstelle von Zürich übers WE zum Konzert nach Madrid. November 17 - Zürich, Hallenstadion gaudenz (Stehplatz) SeHvAaK (Stehplatz) Shaki-Melly 19 - Madrid, Palacio de Deportes gaudenz (Stehplatz) ShakiLaTortura (Stehplatz) 23 - Bilbao, BEC Arena gaudenz (Stehplatz) 24 - Barcelona, Palau Sant Jordi gaudenz (Stehplatz) Sini (zu zweit) (Stehplatz) 29 - Genf, Arena Genève gaudenz (Stehplatz) Dezember 03 - München, Olympiahalle SeHvAaK (Stehplatz) maliblesavi (Stehplatz) JessyNY (Stehplatz) JJ-Girly(Stehplatz) Adrian (Stehpaltz) Principiantest (Sitzplatz) imagine (Stehplatz) Manu (Fijación Oral) (Sitzplatz) gaudenz (Stehplatz) thalia (*) ShakiLaTortura (Stehplatz) Elric notanaddict (Stehplatz) Chococat (Stehplatz) ShakiDevocion (Stehplatz) 05 - Amneville , Galaxie shakirafan95 (Alan) (Stehplatz) 08 - Frankfurt, Festhalle notanaddict (noch Sitzplatz evtl. doch Stehplatz ) SeHvAaK (Stehplatz) Elric Julia (Stehplatz) Anne (Talía) Katha (Special Envoy) grizz (Stehplatz) Daniel(LonelyStranger765) Joanna (Shakifanforlife) (Stehplatz) 09 - Berlin, O2 Arena Empress SeHvAaK (Stehplatz) Jule (Sitzplatz) Falko (black mamba) (Sitzplatz) Claudia (Stehplatz) Patrick (Stehplatz) shaki-isa Thalia87 grizz (Stehplatz) Dani (Sitzplatz) micl + Freundin (Stehplatz) 11 - Köln, Lanxess Arena Nadine (Stehplatz) Stephy (Sitzplatz Bl. 204 R. 2 Pl. 18) notanaddict (Sitzplatz) SeHvAaK (Stehplatz) Senem (Stehplatz) Laura (Sitzplatz) AL18 + Frau und Kind Julia (Sitzplatz) grizz (Stehplatz) Shakirafan1989 (Chris) (Sitzplatz) gaudenz (Stehplatz) sunlight Elric Anne (Talía) Katha (Special Envoy) Joanna (Shakifanforlife) (Stehplatz-zu dritt) 16 - Dublin, O2 Arena Elric (*) 20 - London, O2 Arena ShakiDevocion (*)
  13. Also für mich wäre das auch überhaupt nichts, es sei denn sie würden das letzte Schweigen anstelle eines Interviews wollen Aber hab ich dir ja schon in der PN geschrieben Könnte mir aber Eva gut dafür vorstellen?
  14. Falls jemand von euch noch ein Stehplatz-Ticket für Zürich sucht, meldet euch bitte bei mir per pn oder email Kann den "Termin" leider doch nicht wahr nehmen
  15. Jaaa ich hab ja auch nicht wirklich vor mein Ticket zu verkaufen, war nur so ein Gedanke! Hast du eigentlich schon Hotels für alles usw?

  16. OMG! lol stell dir vor wir wären die zwei Fans die sie auf die Bühne holt, das wär hamma!!! Is mir grad so durchn Kopf gegangen aber ich glaub ich würd mich eher verstecken als auf die Bühne gehen XDDDD

  17. Tut mir leid!!! Ich weiß auch nicht, vielleicht verkauf ich auch mein Ticket für Zürich nachdem ich noch nichtmal Flug & Hotel hab. Ich würd schon gern auf alle gehen (zumal es bei der OFT auch richtig geil war und die Show jetzt auch etwas besser ist) Keine Ahnung, ich steh momentan neben mir ... dazu kommt das mir auch noch die Bundeswehr im Nacken sitzt :...

  18. Ich lösch mich mal aus allen Konzerten raus auf die ich nun doch nicht mehr gehen werde (hatte für diese bisher eh noch keine Karten gehabt) 17 - Zürich, Hallenstadion gaudenz (Stehplatz) SeHvAaK (Stehplatz) ShakiLaTortura (Stehplatz) Shaki-Melly 19 - Madrid, Palacio de Deportes gaudenz (Stehplatz) 23 - Bilbao, BEC Arena gaudenz (Stehplatz) 24 - Barcelona, Palau Sant Jordi gaudenz (Stehplatz) Sini (zu zweit) (Stehplatz) 29 - Genf, Arena Genève gaudenz (Stehplatz) Dezember 03 - München, Olympiahalle SeHvAaK (Stehplatz) maliblesavi (Stehplatz) JessyNY JJ-Girly Principiantest (Sitzplatz) imagine (Stehplatz) Manu (Fijación Oral) (Stehplatz) gaudenz (Stehplatz) thalia (*) ShakiLaTortura (Stehplatz) Elric notanaddict (Stehplatz) Chococat (Stehplatz) 08 - Frankfurt, Festhalle notanaddict (noch Sitzplatz evtl. doch Stehplatz ) SeHvAaK (Stehplatz) Elric 09 - Berlin, O2 Arena Empress SeHvAaK (Stehplatz) Jule (Sitzplatz) Falko (black mamba) (Sitzplatz) Claudia (*) Patrick (Stehplatz) shaki-isa Thalia87 11 - Köln, Lanxess Arena Nadine + Schwester (Sitzplatz) Stephy (Sitzplatz) notanaddict (Sitzplatz) SeHvAaK (Stehplatz) Senem (Stehplatz) Pallas Laura (Sitzplatz) AL18 + Frau und Kind Julia (Sitzplatz) grizz (*) Shakirafan1989 (Chris) (Sitzplatz) gaudenz (Stehplatz) sunlight Elric 16 - Dublin, O2 Arena Elric (*)
  19. Da muss ich dir Recht geben Güven, ich kann beim besten Willen auch nicht verstehen was an 20 Songs mau sein soll?! Ich vergöttere Mylène aber auch sie hat nie deutlich mehr als 20 Songs performt und auf 2+/- kommt es da wirklich auch nicht drauf an! Und ja auch sie hat ihre Hits die bei so gut wie jeder Tour mit von der Partie sind. Tut mir echt leid Stefan, aber dieses mal kann auch ich deine negative Äußerung nicht nach voll ziehen. Nichts desto trotz muss ich zugeben das ich schon auch ziemlich enttäuscht bin, ja ich weiß Shakira legt nie besonders viel Wert auf große Show (was den meisten auch zu gefallen scheint) und eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet. Aber ihre Beschreibung hat mir große Hoffnung gegeben und letzendlich hat diese Show ja nun wirklich nichts von einer "Neudefinition eines Konzertes" gehabt. Für mich ist es einfach eine bessere OF-Tour (und die fand ich keinesfalls schlecht) aber eben auch nicht mehr. Bei dem was ich bisher alles gesehen hab gibt unglaublich tolle Ansätze ... nun ja ich glaub einfach das sie zu wenig Zeit für die Vorbereitung hatten um eine Konzert-Neudefinition zusammenzustellen und so blieb es eben doch bei der alt bekannten OFT-Formel. Wenigstens die Interaktion mit dem Publikum scheint gebliebem zu sein (offene Bühne, Catwalk, tanzen mit Fans ...) Was mir jedenfalls super gefallen hat ist die Stimmung bei Shakira selbst, der Band und dem Publikum. Mit der Setlist bin ich auch sehr zu Frieden aber trotz allem werden es für mich nun doch nicht mehr als 2 Konzerte.
  20. Wen man dem denn überhaupt glauben schenken darf, letzendlich wurde der Name ja auch von etwas viel versprechenden in OFT2 umbenannt Wobei das ja eigentlich nichts zu sagen hat. Wir werden sehen, noch bin ich skeptisch TOTM-Niveau sollte es aber mindestens haben
  21. Danke!! Ja gibts sogar auch im deutschen amazon :D Aber ich weiß auch nicht, ich mein wenn es denn wenigstens schöne Fotos wären dann wärs ne Überlegung wert. Aber die paar was man bei amazon.fr sieht sind jetz nicht so der Burner. Ich hatte zwar Links zu Scans im internationalen Forum gefunden aber die sind tod >.< Na ja mal schauen, vlt ist die Sucht a...

  22. Für mich gehören die Waka Waka Auftritte zu ihren besten. Macht einfach RIESEN Freude beim zusehen, ganz im Gegenteil zu She wolf (Da würd ich mir sogar eher wünschen das sie es Playback performt) Aber vielleicht beendet sie ja die Konzerte auch mit Loca, bin echt gespannt was uns erwartet. (Bitte, bitteee keine OFT N°2 )
  23. Duuu Stefan, sag mal ... Ich such jetzt schon seit bestimmt 2 Tagen nach Scans/Fotos vom Buch zu den Avant que l'ombre Konzerten -.- Hast du vielleicht ne Ahnung wo ich was finde, oder hast du das Buch sogar selbst und kannst es empfehlen / eher nicht empfehlen. :P Hab mir letztens die AVQL dvd nochmal angeschaut und jetzt ne Sucht noch irgendwas dazu zu kaufen. lol.

  24. OMG EVA!!!! Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert. Der 18 ist ja doch was besonderes und es gab lecker Kuuuuchen :D

    Auf dem Foto hab ich dich fast echt nicht erkannt, ich seh dich immer noch so vor Augen wie 2007 auf Tour. lol.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.