Jump to content

[Sängerin] Kelly Clarkson


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Alle, die kein blond bei Kelly Clarkson mögen, sollten jetzt besser nicht hinsehen! :D

James White Photoshoot

Das sind einige der wenigen Blond Fotos, die mir gefallen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jetz aber wirklich. sie sieht ein wenig aus wie Avril Lavigne wenn sie blonde haare hat *shudder*

Das find ich jetzt nicht! :suspicious:

...aber musikalisch hat sie sich Avril Lavigne teilweise stark angenähert, fällt mir nach intensivem Anhören des neuen Albums auf! Aber wen wundert's? Der Song "Breakaway" z.B. ist ja unter der Mitarbeit von Avril Lavigne entstanden.

Hier mal ne Kritik zum Album "Breakaway":

http://www.cdstarts.de/kritiken/kelly%20clarkson%20-%20breakaway.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und addicted und because of you sind zusammen mit ben moody geschrieben :kicher:

Wobei ich breakaway eines der schwächsten Lieder auf dem Album finde....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich breakaway eines der schwächsten Lieder auf dem Album finde....

Da gebe ich dir recht! ;)

Es gibt bessere Songs auf dem Album als "Breakaway"!

...noch ein paar Fotos...für alle, die auf braune Haare stehen :D

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

...und noch ein Vergleich zwischen dem Album-Cover von "Breakaway", wie es hierzulande erschien (links) und der US-Version (rechts):

Posted Image Posted Image

quelle: amazon.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetz aber wirklich. sie sieht ein wenig aus wie Avril Lavigne wenn sie blonde haare hat *shudder*

Das find ich jetzt nicht! :suspicious:

...aber musikalisch hat sie sich Avril Lavigne teilweise stark angenähert, fällt mir nach intensivem Anhören des neuen Albums auf! Aber wen wundert's? Der Song "Breakaway" z.B. ist ja unter der Mitarbeit von Avril Lavigne entstanden.

Ja, keine ahnung... am 22.August hab ich nen Termin beim Augenarzt, vielleicht sehe ich echt schlechter in letzter zeit :P

Breakaway gefiel mir anfangs nicht so, aber mittlerweile find ich den Song super.

Die Moody-Tracks sind "ok", aber das klingt zu sehr nach Evanescence :ohno:

Am besten gefällt mir -wie erwähnt- SUBG und Walk Away (der Song stammt ebenfalls von Leuten, die für Avril Songs mach(t)en ;) ).

Ich find's cool, dass sie mehr auf Pop macht, aber ich hätt mir doch ein paar Sachen in Richtung Soul oder sowas ähnlichem erhofft. Vielleicht in Zukunft. :)

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, keine ahnung... am 22.August hab ich nen Termin beim Augenarzt, vielleicht sehe ich echt schlechter in letzter zeit :P

Meine Güte, ich kann halt keine Ähnlichkeit mit Avril Lavigne erkennen! Ich habe lediglich meine Meinung kund getan, die deiner in diesem Punkt eben nicht entspricht! ;)

Wer weiß...Vielleicht habe ich ja was an den Augen! :P :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, keine ahnung... am 22.August hab ich nen Termin beim Augenarzt, vielleicht sehe ich echt schlechter in letzter zeit :P

Meine Güte, ich kann halt hat keine Ähnlichkeit mit Avril Lavigne erkennen! Ich habe lediglich meine Meinung kund getan, die deiner in diesem Punkt eben nicht entspricht! ;)

Wer weiß...Vielleicht habe ich ja was an den Augen! :P :coffee:

Ist ja nichts Neues, das unsere Meinungen manchmal auseinander gehen :P

But I like it that way :kicher:

Besser singen als Avril kann Kel aber auf jeden Fall, was meinst? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, keine ahnung... am 22.August hab ich nen Termin beim Augenarzt, vielleicht sehe ich echt schlechter in letzter zeit :P

Breakaway gefiel mir anfangs nicht so, aber mittlerweile find ich den Song super.

Die Moody-Tracks sind "ok", aber das klingt zu sehr nach Evanescence  :ohno:

Am besten gefällt mir -wie erwähnt- SUBG und Walk Away (der Song stammt ebenfalls von Leuten, die für Avril Songs mach(t)en ;) ).

Ich find's cool, dass sie mehr auf Pop macht, aber ich hätt mir doch ein paar Sachen in Richtung Soul oder sowas ähnlichem erhofft. Vielleicht in Zukunft. :)

Da ich sowohl Evanescence musikalisch gut finde sowie Ben Moody als Songwriter sind Because Of You und Addicted zwei meiner Faves auf dem Album. SUBG finde ich auch gut, aber gehört fü mich so ins Mittelfeld. :D Gone, BTHE und Hear me gehören dann auch noch zu meinen Faves. Schwächere Songs sind IMO Breakaway, You found me und I hate myself for losing you. Sind zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja nichts Neues, das unsere Meinungen manchmal auseinander gehen :P

But I like it that way  :kicher:

Solange es nicht in Streit ausartet ist es okay! :P

Besser singen als Avril kann Kel aber auf jeden Fall, was meinst? :P

Geschmäcker sind verschieden, wie wir ja alle wissen! :D

Ich finde beide singen gleich gut bzw. schlecht! Ich gebe da jetzt so spontan keiner den Vorzug! :coffee:

Habe aber bisher keine direkten Vergleiche angestellt, und werde das wohl auch nicht tun, da sich mein Interesse an solchen Vergleichen sehr in Grenzen hält! :egal:

*z.T. offtopic*

Aber von dem abgesehen bin ich in letzter Zeit eher auf dem Heavy Metal-Trip, so daß Avril Lavigne, Kelly Clarkson und Konsorten eher selten den Weg in meinen CD-Player finden (gestern war einer dieser seltenen Momente, da hab ich mir mal das neue Album von Kelly Clarkson - dank an meine Kusine für's ausleihen ;) - angehört)...und wenn ich übermorgen nach Thailand fliege nehme ich mir nur eine Auswahl an Metal- und Shakira (die ich immer gerne höre, egal ob ich nun auf'm Metal-Trip bin oder nicht)-CDs mit! :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt welche Songs dir am besten gefallen werden :)

kann ich noch nicht sogenau sagen...find sie eigentlich (die Betonung liegt auf eigentlich) alle ganz gut...

..aber momentan ist mein absoluter Favorit "Addicted" :knee: :wub: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Darth

japp...is auf jeden fall zu empfehlen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

das album is super klasse... :up:

"Breakaway", "Since U Been Gone", "Where Is Your Heart" & "Behind These Hazel Eyes" sin meine faves...

also alle singles, die sie in den Staaten rausgebracht hat...

aber auch die anderen Songs sind nich zu verachten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Darth

japp...is auf jeden fall zu empfehlen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

das album is super klasse... :up:

"Breakaway", "Since U Been Gone", "Where Is Your Heart" & "Behind These Hazel Eyes" sin meine faves...

also alle singles, die sie in den Staaten rausgebracht hat...

aber auch die anderen Songs sind nich zu verachten ;)

Where is your heart hat sie net rausgebracht :) Because of you hat sie rausgebracht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

achja...war etwas verwirrt... :kicher:

wenn ich dich nich hätte

"Because of you" mag ich jetz nich so...da es wie ein Lied klingt, dass es schon tausendmal gab :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich mags :) ist nen Text für mich. Genauso wie Hear me. Als hätte man mir den auf den Leib geschrieben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA!  :P  Denke das werden Ines, Anja, Niki & Rob bestätigen  :kicher:

oooh, ich als Quelle des guten Geschmacks :music:

:kicher:

Nadine hat selbstverständlich recht: es ist durchaus zu empfehlen sich die CD zu beschaffen ( ;) ). Gute popsongs, gut produziert (es gab nen Grammy für Producer John Shanks) und das Beste an allem ist natürlich Kelly's Stimme.

edit: SUBG ist auf #4 bei uns. cool.

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute morgen war bei uns in der Zeitung ein großes (bundesweit gültiges) Prospekt vom Media Markt. Da war das Album "Breakaway" für 13,90 Euro drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.