Jump to content

[Sängerin] Kelly Clarkson


Nadine
 Share

Recommended Posts

hab noch nie von iihr gehört. sieht aber "lecker" aus.

und sie sieht nicht nur lecker aus :D
die musik kann ich ja nicht beurteilen ;)

was die ganzen möchtegernstars angeht: wenn die alle nur immer einen hit haben und die zweite oder dritte single ist ein flop, dann kann das nie was werden. aber schaun mer mal. vielleicht kommt doch was nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ahhh ja.... ich weiss nur dass ihr die Musik von Shaki gefällt, das sagt sie nähmlich in diesem Videoclip " VH1 Fifty Greatest Woman of the Video Era"! :super:

ja genau!und noch bei der hintern-show sagt sie das ihr jedes einzelne lied gefällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bin ich etz dumm??? ich habs auf rtl und auf n24 gesehn und auch gehört, dass das jetzt in deutschland is...-.- nun ja, ich hol mir kazaa usw. trotzdem nicht mehr... ich hab ja sowieso mehr als 500 songs aufm pc..... und dann müssten meine eltern zahln... ach man, ich will mir die ganzen cds doch nich kaufen.. *lol* egal.................................................. da fällt mir grad was ein... hat jemand die anfibio tour als videos aufm pc? tögi hat die ja im mom. nich... und ich würd noch gern die restlichen ham :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bin ich etz dumm??? ich habs auf rtl und auf n24 gesehn und auch gehört, dass das jetzt in deutschland is...-.- nun ja, ich hol mir kazaa usw. trotzdem nicht mehr... ich hab ja sowieso mehr als 500 songs aufm pc..... und dann müssten meine eltern zahln... ach man, ich will mir die ganzen cds doch nich kaufen.. *lol* egal.................................................. da fällt mir grad was ein... hat jemand die anfibio tour als videos aufm pc? tögi hat die ja im mom. nich... und ich würd noch gern die restlichen ham  :D

Naja... eine andere Möglichkeit wäre es, wenn du die runtergeladenen Lieder regelmässig auf CD brennst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bin ich etz dumm??? ich habs auf rtl und auf n24 gesehn und auch gehört, dass das jetzt in deutschland is...-.- nun ja, ich hol mir kazaa usw. trotzdem nicht mehr... ich hab ja sowieso mehr als 500 songs aufm pc..... und dann müssten meine eltern zahln... ach man, ich will mir die ganzen cds doch nich kaufen.. *lol* egal.................................................. da fällt mir grad was ein... hat jemand die anfibio tour als videos aufm pc? tögi hat die ja im mom. nich... und ich würd noch gern die restlichen ham  :D

Es sind in D neue Gesetze in Kraft getreten. Früher war es z.B. nur illegal Songs zum Download bereitzustellen, jetzt ist es auch illegal sie herunterzuladen. Sicherheitskopien dürfen nur noch vom Original kopiert werden etc.. Zur Anzeige kam es bisher nur in Amerika. Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bin ich etz dumm??? ich habs auf rtl und auf n24 gesehn und auch gehört, dass das jetzt in deutschland is...-.- nun ja, ich hol mir kazaa usw. trotzdem nicht mehr... ich hab ja sowieso mehr als 500 songs aufm pc..... und dann müssten meine eltern zahln... ach man, ich will mir die ganzen cds doch nich kaufen.. *lol* egal.................................................. da fällt mir grad was ein... hat jemand die anfibio tour als videos aufm pc? tögi hat die ja im mom. nich... und ich würd noch gern die restlichen ham  :D

Naja... eine andere Möglichkeit wäre es, wenn du die runtergeladenen Lieder regelmässig auf CD brennst...
wie meinste das? brennen tu ich die songs ja sowieso auf cds... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie einige ja schon "befürchtet" haben gibt's bald ne Seite von mir zu Kelly Clarkson. Das Forum ist jetzt schon online, die Seite kommt in ein paar Wochen.

Der Link zum Forum is in meiner Sig... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bin ich etz dumm??? ich habs auf rtl und auf n24 gesehn und auch gehört, dass das jetzt in deutschland is...-.- nun ja, ich hol mir kazaa usw. trotzdem nicht mehr... ich hab ja sowieso mehr als 500 songs aufm pc..... und dann müssten meine eltern zahln... ach man, ich will mir die ganzen cds doch nich kaufen.. *lol* egal.................................................. da fällt mir grad was ein... hat jemand die anfibio tour als videos aufm pc? tögi hat die ja im mom. nich... und ich würd noch gern die restlichen ham  :D

Naja... eine andere Möglichkeit wäre es, wenn du die runtergeladenen Lieder regelmässig auf CD brennst...
wie meinste das? brennen tu ich die songs ja sowieso auf cds... :D
Ja und dann löscht du sie für den Fall das du kontrolliert wirst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich weiß, aber jetzt isses ja offiziell!!! Es gibt ja jetzt nen Gesetz... und wenn man nen Song downloadet, kostet das etz ziemlich viel...

Ja, aber nur in Amerika
Das stimmt nun nicht ganz.... im Kanton St. Gallen wurden letzte Woche 29 Personen wegen illegalem Musikdownload angezeigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich weiß, aber jetzt isses ja offiziell!!! Es gibt ja jetzt nen Gesetz... und wenn man nen Song downloadet, kostet das etz ziemlich viel...

Ja, aber nur in Amerika
Das stimmt nun nicht ganz.... im Kanton St. Gallen wurden letzte Woche 29 Personen wegen illegalem Musikdownload angezeigt!
:eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

cool...ich muss auch noch welche machen....aber momentan bin ich froh, dass die seite einfach mal etwas form annimmt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sieht Kelly aus wie die kleine Schwester von Jennifer Aniston! :D

Ich muß mir mal ein paar Songs von ihr besorgen, damit ich mal einen Eindruck von ihrer Musik bekomme. :)

Kenne bis jetzt nämlich noch nix von ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hmmm....hat das Robert nicht ach schon gesagt? :thinking: :D

Hmm....ich glaube nicht, dass das so dein Stil ist, Martin, außer vielleicht Low und Just missed the train, naja und vielleicht ein paar andere sachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm....hat das Robert nicht ach schon gesagt?  :thinking:  :D

Tja, Robert und ich hatten beim Anblick von Kelly wohl die gleichen Gedanken! :D

Tango schrieb:

Hmm....ich glaube nicht, dass das so dein Stil ist, Martin, außer vielleicht Low und Just missed the train, naja und vielleicht ein paar andere sachen  :D

Ich hab mir mal "Low" und "Just Missed The Train" runtergeladen!

Also, die zwei Songs kann ich mir durchaus anhören. :) Ich finde die noch net mal schlecht! :D

Das ändert allerdings nix daran, daß Hard Rock/Heavy Metal, Alternative Rock und Punk meine bevorzugten Musikrichtungen sind und bleiben!

Aber von Zeit zu Zeit kann man ja kurz mal was anderes einschieben, so zur Abwechslung. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja hab die beiden gesagt weil die mich so ein wenig an michelle branch erinnert zumindest vom refrain her. und da ich ja weiß dass du net auf mariah, celine und xtina stehst passten die beiden songs am besten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab grad Kelly bei The Dome gesehen nachdem ichs letztes Mal ja verpasst hatte. War geil...und wie imemr live! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir mal aus Neugier das komplette Album "Thankful" von Kelly runtergeladen. :D

Also neben "Low" und "Just Missed The Train" gefällt mir auch noch "Beautiful Disaster" ganz gut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja das wäre das nächste gewesen, was ich dir empfohlen hätte lol alle anderen sind net dein stil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja den sng singt sie mit tamyra grey zusammen einer anderen mitstreiterin aus american idol. queen of the night ist auch geil, aber net vom album. ist denke ich auch gecovert ich weiß nur net von wem... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Hab jetzt vor ein paar Tagen Since U been gone gehört. Wollte mir das Album ja schon holen als es in den USA rauskam aber war mir zu teuer. Nun gibts hier und ich hab momentan nicht wirklich geld für.

Finde den Song ja ganz gut, aber irgendwie wird der Song ihrer Stimme nicht gerecht. Im Refrain klingt sie wie Avril Lavigne... hab ja nichts gegen Avril, nur ist das Stimmvolumen von Kelly Clarkson eigentlich nicht mit Avrils zu vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.