Jump to content

[TV] Radio NRJ Werbung mit Shakira


Alfredo
 Share

Recommended Posts

Ich hab da zufaellig eine Werbung fuer eine Radiostation im Fernsehen gesehen.

Allerdings habe ich (wie immer) nicht aufgepasst, und nur erst dann aufgehorcht,

als Shakira vorkam und was sagte, danach kam noch Robbie Williams und sagte,

man solle Radio Energy hoeren.

War bei irgendeinem Schweizer Privatsender (Tele Zueri oder Star TV), ich kann

versuchen, es auf VHS aufzunehmen, aber das wird uns ohne TV-Karte nicht viel

bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei ö3 sagt sie auch ab und zu guten morgen österreich und so und so, oder ich bin shakira und ihr hört hitradio ö3. aber das kommt jetzt kaum noch, das kam früher oft als sie das konzert in wien gab und so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor allem versteht die deutsch, was? Und hat nnicht besseres zu tun als Radio zu horen :stupid: ... :lmao:

sagt sie das denn auf deutsch oder auf englisch?

Edited by Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub es ist der, einfach ohne französischen Untertitel und am Schluss erscheint das Energy Zürich Logo. Heute auf RTL im Schweizer Werbefenster gesehen.

Christina Aguilera verursacht Stau in der Innenstadt

Eine solch attraktive Ausgangslage war für Euro RSCG Zürich ein idealer Nährboden für kreative Einfälle. Die Kampagne für den neuen Radiosender startet mit Teaser-Plakaten und -Radiospots, die Weltstars ankündigen, zum Beispiel: "Ab 15. August ist Eminem überall in Zürich." Ab dem Start von Energy Zürich werden überall in und um Zürich lebensgrosse Pappfiguren von den Superstars Robbie Williams, Pink, Christina Aguilera und Eminem aufgestellt. Auch Busse werden mit Klebern von Stars versehen, so dass ganz Zürich die Weltstars hautnah erleben kann. Begleitend dazu gibt es einen TV-Spot mit den Superstars aus der aktuellen Popszene, 1/1-Anzeigen, welche die Aktion mit den Pappfiguren dokumentieren, sowie freche Textanzeigen, die den Programminhalt von Energy Zürich thematisieren.

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor allem versteht die deutsch, was? Und hat nnicht besseres zu tun als Radio zu horen  :stupid: ... :lmao:

sagt sie das denn auf deutsch oder auf englisch?

auf deutsch und auf englisch, so verschieden. du meintest schon mich oder?

aber viel auch deutsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bitte schick mir's dann. aber erst nächsten monat, ok? ich habe alle meine leute aus msn gelöscht aus versehen, also musst du mir deine mail adresse noch geben oder du ladest mich mal ein wenn wir online sind dann kann ich dich wieder hinzufügen!

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

rtsp://real3.isdnet.net/declicsm/nrj/op/spotnrj.rm

Der Vollstaendigkeit halber wollte ich noch sagen, dass das genau

die Werbung war, die ich meinte! Vielen Dank, Gato Negro.

.rm ist eine Datei, die mit dem Real Player gestreamt wird.

Ich hab's sonst als RealMedia-File (570KB), aber auch das muesst

dann mit dem Real Player abgespielt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe 10,0 mbit oder so! ist das auch gut?

Das wäre schon gut, wirst du aber sicher nicht haben, ausser du hast ne Standleitung direkt beim Provider....

Könnt ihr den Download noch mal bitte für alle neu posten - bei mir klappt es nicht!

Zuerst RealPlayer starten, Datei > Öffnen > URL reinkopieren und Ok!

URL: rtsp://real3.isdnet.net/declicsm/nrj/op/spotnrj.rm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.