Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
imagine

[Infos & Gerüchte] El Dorado World Tour 2017/18

Recommended Posts

habe gerade Mail von Eventim bekommen.... Ticketvorverkauf startet Freitag um 10 Uhr. Schön, dass ich da arbeite...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, jetzt wird es also tatsächlich ernst :kicher: Schade, dass sie tatsächlich nicht nach Österreich kommt - aber damit habe ich ohnehin ziemlich stark gerechnet. München wäre daher für mich die nächstgelegene Tourstation. Ich hoffe, dass ich an diesem Tag frei bekomme bzw. dass ich zumindest zu Mittag Schluss machen kann. Ich brenne zwar noch immer nicht so auf die Tour, wie ich es vermutlich vor wenigen Jahren noch getan hätte, aber da es aller Wahrscheinlichkeit nach die letzte Tour für sehr, sehr lange Zeit wird, muss ich doch diese "Gelegenheit" nutzen.

 

Ich bin schon gespannt, wie die Preise sich gestalten. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es bei der letzten Tour in preislicher Hinsicht ausgehen hat.

 

Glaubt ihr, sind die Tickets (zumindest für Deutschland) schnell weg? Ich werde erst Freitagabend dazu kommen, mir Tickets zu sichern. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Tickets relativ schnell weggehen. Klar, die langjährigen Fans werden sich vermutlich diese Konzerte nicht entgehen lassen, aber so "Gelegenheits-Shakira-Hörer" rennen ja auch nicht gleich zu einem Konzert. Meine Freunde wissen beispielsweise noch gar nicht, dass Shak ein neues Album veröffentlicht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die starten irgendwie immer am Freitag um 10. Letzten Freitag gab es neue Termine für Depeche Mode. Am Nachmittag waren für Köln alle guten Karten schon weg. :egal: Vorher bin ich auch nicht dazu gekommen mir welche zu sichern. Ich glaube aber kaum, dass das bei Shakira der Fall sein wird und alles innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft ist. :P 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausverkauft denke ich auch nicht. Aber die ganzen Holländer werden auch wieder nach Köln kommen.

Für mich ist's halt auch deshalb blöd, weil ich gern Sitzplatz hätte und nen scheiß Sitzplatz und dann noch Fahrt und Hotel für vermutlich nicht wenig Geld, ist halt kacke. Und ich käme dann erst um 13 Uhr dazu Ticket zu buchen und das auch noch per Handy. :egal:

Abwarten.

 

Ticketpreise lagen bei der letzten Tour bei 75-80 Euro. Gehe davon aus, dass es dieses Mal vermutlich 80-90 Euro sind. Also meine Innenraum und beste Sitzplatzkategorie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier jetzt auch die Termine bei Eventim auf der Seite:

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=eta&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&erid=612945&action=tickets&xtor=EPR-1008-%5BT3ED-POM-TGS-MAN-PRE%5D&referer_info=TA-TGS-EV-20170627-176961090544

 

Naja, ich bin den ganzen November über in Nepal. Und große Hallen mit den entsprechenden Preisen turnen mich eh ab.

 

Aber vermutlich ist die DVD eh besser für mich, da kann ich HDL, Waka Waka und Co. überspringen. Ob dann noch viel Spielzeit übrig bleibt, wird sich zeigen. :D

Edited by Sinitita
P.S.: Ich glaube auch nicht, dass es bei den 33 Konzerten bleibt, das ist bestimmt nur der erste Leg, denn Lateinamerika ist noch überhaupt nicht vertreten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonst wäre Amsterdam eigentlich auch machbar. Nur maximal zwei Stunden von mir entfernt. Aber da ist halt wieder das Problem mit Arbeit und eventuell frei nehmen und sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Holt sich jemand early entry?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, ich hab jetzt zuminedestens schon mal meinen Urlaub um zwei Tage verlängert.

ärgerlich, ich komme am 5.11. aus Thailand zurück und lande in Nürnberg und bleibe bei meiner Schwester da in der Gegend. Hab gestern erst ein Zugticket nach Hamburg zurpück gekauft am 6.11. und nun fahr ich dann am 8.11. wohl nachKöln.

Sie hätte die Daten von München und Köln mal tauschen sollen. Dann hätte ich nicht soviel hin und her fahren müssen. :-p

Share this post


Link to post
Share on other sites
32 minutes ago, Devoción said:

Holt sich jemand early entry?

Wie geht denn das und was kostet das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Sinitita:

 

P.S.: Ich glaube auch nicht, dass es bei den 33 Konzerten bleibt, das ist bestimmt nur der erste Leg, denn Lateinamerika ist noch überhaupt nicht vertreten

 

zu deinem P.S. ganz kurz, Shakira hat ihren eigenen Facebookpost kommentiert mit "Latin American Dates coming soon.../Anunciaremos fechas para America Latina proxmamente... ShakHQ"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll... München und Köln und mitten in der Woche :cursing:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs grade über Twitter mitbekommen :)

Naja Donnerstag... gut das ich noch 2 Tage Urlaub übrig hab :vomstuhlfall:

 

Aber 2 Konzerte sind schon ein bisschen sehr wenig oder? 
Naja abwarten und mal anfragen was das ganze kostet und dann sehen wir weiter. ;)


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Shakira4ever said:

Wie geht denn das und was kostet das?

 

Anhand der viele Pakete, die Ticketmaster listet, gehe ich mal von 150 Euro und mehr aus.

 

http://www.ticketmaster.de/search/?keyword=Shakira

 

Sieht für mich auch so aus, wie wenn man ebenfalls die Plätze ganz vorn an der Bühne extra-teuer verkauft :nailfile:

 

@Principiantes Mehr war nicht zu erwarten. Angesichts der Tage unter der Woche bezweiflich ich aber irgendwie, dass die Konzerte gut ausgelastet sein werden.

 

---

 

Ich bin noch am überlegen... wollte eigentlich ein Konzert in Deutschland und evtl. Barcelona. So richtig passt mir nur letzteres, weil nicht mitten in der Woche. Allerdings bin ich eh schon oft genug unterwegs dieses Jahr :undecided: Wird wohl dann Köln werden...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bisher steht auch noch keine Info zu den Tickets....
  • Shakira l Platin Tickets

  • Shakira | Early Entry Package

  • Shakira | Hot Ticket Gold Package

  • Shakira | Hot Ticket Silver Package

  • Shakira | VIP Party Package

Share this post


Link to post
Share on other sites

Iwie kingt das obige ziemlich "teuer" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb Principiantes:

Iwie kingt das obige ziemlich "teuer" :D

aaaaalso, man kann bei einigen Tickets (das normale und Platin Ticket) kann man in die Info reinschauen. Bei den Platin Tickets steht aber auch nix weltbewegendes drin:

 

Als Platinticketkäufer erhalten Sie automatisch unser exklusives Ticketmaster Collector Ticket.

• Stabile Plastikkarte in hoher Qualität
• Tragbar dank enthaltenem Lanyard
• Einzigartiges Design

 

Woooooow .....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow... das is ja der Wahnsinn! ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Ticketmaster steht Verkauf ab 28. Juni, also Mittwoch... dann sind die ja eher dran als Eventim. Und vor allem wäre das morgen schon :eek2: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglich, dass es da was vorab gibt.

 

Die Platin Tickets sind letztendlich auch nicht viel mehr als Plastikkarten, auf der ein Bild von Shakira + Barcode gedruckt wurde und einem Band zum umhängen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was genau bedeutet early enrty ? Gabs das die letzten male auch schon? Kommt man wirklich früher rein damit?:happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Early Entry heißt soweit ich weiß anderswo auch gern Front of Stage, mag sein, dass man eher damit reinkommt, aber hatte vorhin mal geguckt, glaube bei Depeche Mode in der Lanxess Arena, da gibt's vor der Bühne den Early Entry Bereich und dahinter kommt der Innenraum. Kosteten da 219 Euro... da wär mir eindeutig zu teuer. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab so ein collector ticket fuer lady gaga's kommende tour, ist nichts besonderes, aber kostet nur 5 euro mehr als ein normales papier ticket.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sich die anderen Konzerte der Lanxess Arena so anguckt... Metallica, Lady Gaga, Depeche Mode... liegt die teuerste Kategorie bei 130 Euro ca. ... da würde ich vermutlich tatsächlich dankend ablehnen. Wenn's nur das wäre, wäre es halb so wild, aber wenn dann noch Übernachtung und Hin- und Rückfahrt dazukommt, wird's mir glaube ich tatsächlich zu happig. Und P!nk in Berlin im Sommer waren die Karten auch bei 120 Euro... das sind dann langsam für mich schon Preise zum Abgewöhnen.

 

 

1 minute ago, Devoción said:

Hab so ein collector ticket fuer lady gaga's kommende tour, ist nichts besonderes, aber kostet nur 5 euro mehr als ein normales papier ticket.

 

 

 

Wenn man ohnehin Eintrittsticket sammelt, was ja viele machen, ist das doch ganz nett und unvergänglicher als so ein Papierding, was nach dem Konzerttag aussieht wie ausgekotzt. :kicher: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist es nur interessant wenn man nicht so früh da sein muss wenn man einfach so in die erste Reihe kommt . Aber den doppelten ticketpreis finde ich echt hart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ticketmaster hat Karten oft einen oder paar Tage eher als Eventim. Zwei meiner Konzerttickets für dieses Jahr habe ich ausnahmsweise mal bei Ticketmaster, weil eher vorhanden, gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×