Jump to content
Sign in to follow this  
Nadine

Online Streams downloaden/aufzeichnen

Created

Last Reply

Replies

Views

Nadine -
SeHvAaK -
6
2501

Top Posters


Recommended Posts

Also grundsetzlich kenne ich genug Programme, mit denen man Online Streams aufzeichnen/downloaden kann, aber in diesem besonderen Falle komm ich nicht weiter und ich hätte zumindest so gern ne Mp3 davon. :sniff:

Es handelt sich dabei um einen Stream auf einer schwedischen Seiten von einem Auftritt von Beth Hart:

http://www.tv4play.s...videoid=2072907

Eigentlich benutze ich immer den Replay Media Catcher und bisher hatte ich nie Probleme damit irgendwo Videos runterzuladen, die zb der Downloadhelper für'n Firefox nicht kriegt (ZDF Mediathek beispielsweise), aber hier sagt er mir...

*** Es wurde ein verschlüsseltes RTMP (RTMPE) mit SWF-Überprüfung entdeckt. Es ist nicht möglich, den Stream legal aufzunehmen. ***

:down:

Ich will aber! :will: :D

Also wie gesagt, Video muss nicht unbedingt sein, aber ne Mp3 hätte ich schon ganz gern.... irgendne Idee?

EDIT:

Ok, hab grad gesehen, dass sie auch beim Frühstücksfernsehen war und den Song performt hat und Sat1 hat kein Problem mit dem Media Catcher, aber der Auftritt oben ist trotzdem besser :beeeleidigt:

http://www.sat1.de/r...-of-you_219332/

Wenn keiner ne Idee hat, muss ich mich halt mit der FF-Version zufrieden geben.... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist hieraus eigentlich geworden? Ich habs erst kürzlich überhaupt mitbekommen. :)

Mit GetFLV kann man den Stream wohl abfangen. Und auch mit dem Replay Media Catcher dürfte es unter Umständen möglich sein - wenn man eine alte Version hat (<=3.0.1) und da die Plugins nicht aktualisiert wurden.

Alternative: Halt doch einfach ein Mikro an den Lautsprecher. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit getflv hab ichs damals meine ich versucht aber der hat immer mittendrin abgebrochen. Vom RMC hab ich nur die 4er Version. Muss ich am We mal schauen ob ich die 3er irgendwoher krieg. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt jemand ein Programm mit dem man online radio aufnehmen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Phonostar Player müsste so ein Programm sein. Damit kannst du total viele Sender hören, auch reine Interntradiosender und ich meine damit kannst du auch mitschneiden.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok danke ich versuchs mal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.