Jump to content

ShakiraForum.de Tour Shirts?


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Was schwebt euch denn so vor, wie das Shirt aussehen soll?

Denn wenn wir eins wollen, sollten wir mal was machen ^^

Haben sie schon, musst nur ein paar Seiten zurück blättern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 428
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oh, hab ich gar nicht gesehen :kicher:

Gefällt mir gut, also kann ich mit meinem Vorschlag aufhören, weil ja alle sehr begeistert klingen

Ich würde auch gern eins haben wollen, den Vorschlag eins bitte

Mir ist dann egal ob mit Forenadresse oder nur mit Zitat, meiner Meinung nach sollte aber schon klein die Forenadresse irgendwo draufstehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht könnte man die Forenadresse ja wirklich ganz klein irgendwo in die Sillhouette mit einarbeiten oder drunter. :gruebel:

Und so wie das bisher aussieht, sind viele für ein Zitat. Theoretisch könntem wir ja schon mal überlegen, was wir machen wollen :D Allerdings würde ich mal vorschlagen, dass es eher was auf englisch sein soll, was jeder versteht, außer wie machens so, dass wir es dann jeweils übersetzten wenn wir was spanisches wollen, damit jeder sagen kann obs ihm vom der Bedeutung her gefällt oder nicht. So meine Damen und Herren, schon irgendwelche Ideen?? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht könnte man die Forenadresse ja wirklich ganz klein irgendwo in die Sillhouette mit einarbeiten oder drunter. :gruebel:

Und so wie das bisher aussieht, sind viele für ein Zitat. Theoretisch könntem wir ja schon mal überlegen, was wir machen wollen :D Allerdings würde ich mal vorschlagen, dass es eher was auf englisch sein soll, was jeder versteht, außer wie machens so, dass wir es dann jeweils übersetzten wenn wir was spanisches wollen, damit jeder sagen kann obs ihm vom der Bedeutung her gefällt oder nicht. So meine Damen und Herren, schon irgendwelche Ideen?? :kicher:

in die Sillhouette rein machen bringts ja gar nicht :kicher: weils ja dann eh viel zu klein wäre ;)

Zitat in englisch wär super^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings finde ich schon, dass die Adresse mit rein-gehört. Denn das Shirt wurde ja letztendlich hier im Forum entworfen/ in Angriff genommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings finde ich schon, dass die Adresse mit rein-gehört. Denn das Shirt wurde ja letztendlich hier im Forum entworfen/ in Angriff genommen ;)

+1 :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal zu dem Thema Zitat ein vorschlag von mir.- Würde ne Stelle aus Ojos asi nehmen, nämlich

no encontré ojos así

Ist etwas viel-sagender und die Insider wissen was gemeint ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Zitat mit drauf find ich auch gut. Sollte aber auch als Shaki-Zitat erkennbar sein.

Und die Foren-Adresse muß UNBEDINGT mit rauf. Ist sonst kein Foren-Shirt. Und ein normales Shaki-Shirt könnte ja jeder für sich selber machen.

Adresse könnte natürlich mit vorn rauf. Oder auf dem Rücken. Oder dem Ärmel.

Das wär mir dann egal.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ist das jetzt in vergessenheit geraden oder arbeitet noch jemand an dem shirt??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dazu müsste mal jemand ein "Machtwort" bezüglich Motiv-Größe, Ziata/ Forum-URL sagen und dann dransetzen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr müsst euch schon einigen. Ich kann kein Machtwort sprechen, weil ich ja keins will. Aber wenn einige das Shirt keinesfalls mit Adresse nehmen würde, wäre es vermutlich klüger diese wegzulassen. Ich würde es selbst auch nicht mit Adresse anziehen, zumindest nicht öffentlich, weil dann auch die Sache mit der Silhouette keinen Sinn macht. Dann hätte man auch ein normales Bild nehmen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wär das: Ich sprech das Machtwort und ein anderer setzt`s um? :P

Also klienes Motiv und Zitat! :arbeit_peitsch:

Na gut aber einen Versuch war`s wert... :nailfile:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja für die Umsetzung mit Drucken wollte sich Kess bereit erklären ;) dachte ich^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würds machen hab aber noch kein fertiges design.dann müssen wir noch ne bestellliste machen usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das Design müsste bei der Umfrage drinnen sein! nach anne kleines Motiv + Zitat ;)

wobei ich beim bestellen leider passen muss :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schaun...wenn ich bis morgen abend nicht darf dann muss ichs wircklich lassen.. :(

ja anne eig schon...eltern sind komisch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Findest du bei der Umfrage :) die orange Silluhette soll sein glaub ich ;) und ein Zitat auf der Rückseite

Share this post


Link to post
Share on other sites

welches zitat? und welche fareb soll das shirt haben und welchen schnitt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.