Jump to content

[Game] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

Ich hab eigentlich immer schon ein Bild im Kopf bevor ich Anfange, lasse mich aber dann im Prozess trotzdem einfach treiben.

Ich bin auch schon soooo gespannt auf alle Grafiken, deswegen will ich ja dass das Spiel wieder früher beginnt.

Los Stephy, üb mit Gimp und mach noch ne schöne gruselige Garfik. Bitte Bitte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Heute nicht mehr, vielleicht mach ich morgen was. Mal schauen.

Aber bei den Grafiken ist es so wie mit meinen Gedichten, die kommen zu mir, nicht umgekehrt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Von mir nicht. Das Thema liegt mir ja ohnehin nicht bzw. ich hab nicht mal annährend ne Idee. Müsste ja dann noch Bilder suchen etc pp. Da müsste ich mich jetzt zu sehr hetzen bis morgen, daher mach ich dieses Mal nicht mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay ;) und Stephy ist nun nicht da, sonst hätte ich es ja auch schon posten können jetzt, aber wenn noch was von ihr kommt, ist es auch schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich beeil mich schon, obwohl ich mir eigentlich erstmal alles andere von heute durchlesen wollte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kommt von mir das neue Thema.

Diesmal sollt ihr eine Grafiken zu dem Satz So soll ich (oder es) sein machen.

Was ihr macht ist egal, es gibt aber eine Einschränkung: als Schriftart auf der Grafiken darf nur die Schriftart "Casablanca Antique" verwendet werden. (hab ich euch hier zum herunterladen bereitgestellt)

Als nächstes bestimme ich Julia, ein Thema vorzuschlagen.

Spätester Abgabetermin in der 15. November.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin ich die einzige, die nicht genau weiß, worauf das hinaus laufen soll bzw. die sich nichts drunter vorstellen kann? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halt mal ein Zitat als Thema ;) Und das dürfte das leichter von beiden sein, die ich mir überlegt hatte. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist euch überlassen. Etwas, was zu So soll ich sein oder So sell es sein passt oder ihr damit in Verbindung bringt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir zuviel Freiheit :D

Mit nur einer zugelassenen Schrift? :kicher:

Das ganze muss nichts Privates sein. Man kann/soll versuchen sich bspw. in eine andere Personen zu versetzen, Wünsche auszudrücken, wie etwas sein sollte, Gefühle, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir zuviel Freiheit :D

Mit nur einer zugelassenen Schrift? :kicher:

Haha^^

Da muss ich dann wohl erstmal in mich gehen, um zu gucken, ob mir was dazu einfällt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow Stefan, das Thema ist echt mal einfallsreich :up: Gefällt mir aber sehr gut. Vor allem werden dann diesmal wirklich ganz viele unterschiedliche Grafiken dabei sein. Das find ich sehr interessant.

Ne Idee hab ich auch schon! :)

Und ich geb dann nach dem 15. November, also praktisch mit Votingbeginn das neue Thema bekannt, stimmts?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.