Jump to content

[Game] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

Irgendwie bin ich gerade wieder etwas verwirrt, ich werde noch verrückt mit diesen Fristen :irre:

Jule, du hattest geschrieben:

Einer gibt immer am 1sten des Monats ein Thema vor und zum Bearbeiten sind 2 Wochen Zeit. Dann wird eine Woche hochgeladen ( Somit hat man ja sogar etwas mehr als 2 Wochen Zeit zum designen) und dann wird 1 Woche abgestimmt.

Versteh das mit der einen Woche hochladen irgendwie nicht. Einsendeschluss ist ja der 15.10. und dann könntest du ja bereits am 16.10. alle Grafiken hochladen, die du per PM erhalten hast und dann kann direkt abgestimmt werden.

So machen wir das doch im anderen Thread jetzt auch, oder nicht? :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich denke so wird es Jule auch gemeint haben, wobei ich zugeben muss das ich mir diese Frage auch schon gestellt habe, Dani :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ich hab das ja einfach so erklärt wie´s im anderen Thema auch ist. Ich dachte die ersten 2 wochen sind reine Bearbeitungszeit und dann hat man noch eine Woche Zeit es mir letztendlich zu schicken, also hat man im Prinzip auch fast 3 Wochen Bearbeitungszeit. Find ich auch recht sinnfrei. Aber wir wollten das doch bei den 4 Wochen also genau einem Monat belassen. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Shakira Grafik Game machen wir es so, dass man 2 Wochen zum bearbeiten hat und es dann bis zum letzten Tag wegschicken kann. Wenn der Termin durch ist, wird eine Woche gevotet während man sich schon an die nächste Aufgabe setzen kann. D. h. es liegt zwischen zwei Voting-Wochen immer eine Woche dazwischen.

Oder hab ich das jetzt falsch zusammengefasst. :gruebel:

Wenn jeder Durchgang vier Wochen dauern würde, fände ich das nämlich extrem langwierig.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was meinst du denn mit eine Woche hochladen? Die Grafiken werden dir doch bis zum 14. alle geschickt und du willst sie dann ne Woche später erst hochladen oder wie? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja keine Ahnung, ich find das ja auch doof, aber ich hab das eben so wie in dem Shakiragame machen wollen, da machen wir es doch auch so, damit wir auf insgesamt 4 Wochen kommen. Denn wenn es nur 3 WOchen geht, dann funktioniert das mit immer den 15. nicht.

Machen wirs einfach so, dass ich dann diese Woche spätestens Sonntag hochlade und dann Montag das Voting beginnt. Punkt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie gesagt, von mir gibt's vermutlich erst zum WE was. :) Schaff's leider eher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann fehlt jetzt nur noch Julia. Halt dich ran! :arbeit_peitsch:

Danke Jule, so ein bisschen :peitsch: hilft immer... :D

Hab meine Grafik auch fertig, hast gleich Post :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

NAdine, eine Frage, wie bekommst du denn diesen Effekt hin, dass alles hinter einem Gitter zu sein scheint? Ist das ein Brush?

Ist ne Textur, poste ich nachher in nem anderen Thema. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.