Jump to content

[Game] Allgemeiner Grafik-Wettbewerb


balance
 Share

Recommended Posts

  • Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Na da bin ich gespannt, was da für Grafiken rauskommen ...

Horrorrrr ich liebe Horror. My Favorite Movies!!!

Pasend zu Halloween... buuuuhh :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pasend zu Halloween... buuuuhh :lmao: :lmao: :lmao:

Siehste, daran hab ich noch gar nicht gedacht, das passt ja echt mal gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallowween.. was ist das!? :P :kicher:

Ich bin schon (wieder mal :kicher: ) auf die anderen Beiträge gespannt. Wann ist endlich Freitag :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich sagte, ich hätte gerne da die ein oder andere Idee für ne tolle horror grafik, aber ich kann mit meinem Programm nicht umgehen, dass ist mir zu kompliziert ... bääähhh

HAHAHA HALLOWEEN ... na dann, hattest du ja wohl den guten Riecher! :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte mal richtig Bock auf so ne coole Halloween-Grusel-Nacht, mit Nachtwanderung zum/auf den Friedhof usw. :irre:, als wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, mit mir könnt ihr sowas machen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte mal richtig Bock auf so ne coole Halloween-Grusel-Nacht, mit Nachtwanderung zum/auf den Friedhof usw. :irre:, als wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, mit mir könnt ihr sowas machen :P

xDxD da wäre ich sofort dabei. Ich liebe Horror und wenn einem der Schauer über den Rücken läuft, dass ist einfach ein geiles gefühl!!! :D :up: :up: :up:

Solche Sachen hab ich auch öfter mal im Kopf rumspukken gehabt und hatte auch solche sachen mit paar leuten vor, mit diesem Pendel Zeug und natürlich Hexenbrett mit Gläserrücken, aber in einem verlassen Haus oder scheune mit kerzen bei Nacht hahaha

GENIALLL!!!! :death: :death: :death: :death:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wir werden noch Freunde Dejan :vomstuhlfall:

Da wäre ich wiederum auch sofort dabei (gewesen).

Gläserrücken habe ich einmal gemacht, aber war nicht wirklich professionell, aber funktioniert hat es trotzdem, also ich meine das Glas hat sich zumindest bewegt und ich war erstaunt und frage mich immer noch wie das ging :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wir werden noch Freunde Dejan :vomstuhlfall:

Da wäre ich wiederum auch sofort dabei (gewesen).

Gläserrücken habe ich einmal gemacht, aber war nicht wirklich professionell, aber funktioniert hat es trotzdem, also ich meine das Glas hat sich zumindest bewegt und ich war erstaunt und frage mich immer noch wie das ging :gruebel:

Du bist ja genial, ja dem auf die Spur zu gehen, wäre wohl eine große Herausforderung, ich kenne da ein Geschäft, wo die Hexenbretter mit Hand hergestellt werden. Ich denke, dass das mehr das Gruselfeeling rüberbringt als die aus Plastik oder so .... :teufel: :teufel: :teufel:

Zu Halloween, werden in meinem Zimmer und im Hausflur aufjedenfall schon mal geschnitzte Kürbise geben und so andeee Utensilien hahaha

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

:friends:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja echt ein cooler Zufall mit Halloween. PAsst echt perfekt.

Ich weiß immernoch nicht genau für was ich mich entscheiden soll. Ich hätte so viele Ideen.

Dani, ich wollt schon immer mal ne richtige Halloweenparty machen richtig mit verkleiden und nachts rausgehen und gruseln. Aber hier macht das auch keiner mit. Wir machen das einfach mal bei unserem Treffen, mitten im Jahr einen Halloweenfeier. :applaus: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani, ich wollt schon immer mal ne richtige Halloweenparty machen richtig mit verkleiden und nachts rausgehen und gruseln. Aber hier macht das auch keiner mit. Wir machen das einfach mal bei unserem Treffen, mitten im Jahr einen Halloweenfeier. :applaus: :kicher:

Yeah, super Idee, Jule. Da muss ich dann auf jeden Fall dabei sein und darf nicht wieder krank sein :moral: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir wird wahrscheinlich nichts kommen...

Um ehrlich zu sein hab ich so gar keine Idee was ich machen könnte und die Lust fehlt mir momentan auch irgendwie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich die Tage doch noch Lust und Tatendrang verspüre mache ich noch was, aber mit diesen "freien" Themen hab ich so meine Probleme, einfach weil ich nicht recht weiß woher ich die Bilder nehmen soll und blöd runzusuchen, dazu hab ich keine Lust, das ist halt bei Shakira anders, da weiß ich wo och gucken muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber STephy, bei google findest du doch zu jedem Thema Fotos. Ich hab meine auch alle von google.

Oder suchst eben einen bestimmten Film auch bei Google und gibts eben noch Pics dazu ein und dann kommen auch 1000 Seiten wo du Moviebilder finden kannst.

Das ist echt nicht schwerer als bei Shakira.

Und Horrorfilme hast du ja genug gesehen :).

Hast du eigentlich Gimp inzwischen mal ausprobiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir wird wahrscheinlich nichts kommen...

Um ehrlich zu sein hab ich so gar keine Idee was ich machen könnte und die Lust fehlt mir momentan auch irgendwie...

In der Situation würde ich vermutlich einfach ein Bild nehmen, eine farbige (rot oder dunkles blau) darüberlegen und fertig :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da brauch ich dann ja gar nicht erst mitmachen... Wenn dann möchte ich mir doch schon Mühe geben, auch wenn du dann wieder der Meinung bist, dass es eh nur ein einfaches Bild ist :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meins ist diesmal auch (wieder) überhaupt nicht spektakulär und recht einfach gehalten - egal :egal: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stephy, du hast mich überlesen.

Stimmt :)

Ja, aber das ist nicht das selbe...

Ich will mich von den Bildern inspirieren lassen und nicht schon selbst bestimmte Richtungen dafür eingeben müssen...

Mit Gimp hab ich mein Shakirabild für die DVD gemacht und ich bin tierisch stolz drauf :D

Hat ja auch nur 4 Stunden gedauert :vomstuhlfall:

Bin mal echt gespannt was ihr dazu sagt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.