Jump to content

[Band] 30 Seconds to Mars


balance
 Share

Recommended Posts

Ach ne, hab ich ganz vergessen. Moment ich überleg mal kurz.

Ah nach einem kurzen Blick auf die Liederliste fiel es mir jetzt sehr leicht.

Mein Song der Woche ist "Echelon".

1. Weil ich das Lied eh total cool finde und es für mich das beste vom ersten Album ist.

2. Weil du (und ich je relativ auch) ein ganz neuer Teil der Echelon-Familie bist.

3. Weil ich nicht genau weiß, ob du das erste Album inzwischen mal gehört hast und ich es dir gern näherbringen möchte, denn es ist auch toll.

Und eine Live Version

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oh je, da muss ich doch tatsächlich gestehen, dass ich das erste Album noch immer nicht gehört hab :rotwerd: einfach weil ich immer wieder This Is War hören muss...

Ich führ mir jetzt aber mal Echolon näher, um mich da auch zu äußern zu können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich hab´s mir mittlerweile angesehen und gehört. Also das Lied ist textlich wirklich toll, aber musikalisch kommt es halt an die neuen Songs nicht heran.

Look at the red, red changes in the sky

Look at the separation in the borderline

(Don't look here inside)

But don't look at everything here inside

(Here inside)

And don't be afraid, afraid to speak your mind

It took a moment before I lost myself in here

It took a moment and I could not be found

Again and again and again and again

I see your face in everything

It took a moment, the moment it could not be found

What's with the fascination with the echelon?

What's with the constant questions that you have this time?

What's with this circumstantial consequence?

(Consequence)

Find oversight before this night will ever rise again

It's all you've got inside your head;

Better get up and leave instead

It took a moment before I lost myself in here

It took a moment and I could not be found

Again and again and again and again

I see your face in everything

It took a moment, the moment it could not be found

To find ourselves lost here within we need the reasons why

So we take this bridge with the others that will thrive in the great divide

Look at the red, red changes in the sky

Again and again and again and again

I see your face in everything

Again and again and again and again

I see your face in everything

It took a moment before I lost myself in here

It took a moment and I could not be found

Again and again and again and again

I see your face in everything

It took a moment, the moment it could not be found

Quelle: http://lyrics.wikia.com/30_Seconds_To_Mars:Echelon (alle Quellen anzeigen)Disclaimer: Hiermit distanziert sich Songtexte.com ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Quellen und erklärt, dass die aggregierten Songtexte, Bilder und Videos der gelinkten Seiten sich nicht zu eigen gemacht werden. Die Betreiber von Songtexte.com haben keinen Einfluss auf den Inhalt der Quellen.

Ähnliche Songtexte

Street Drum Corps

Street Drum Corps Song to Say Goodbye

Placebo Na Na Na (Na Na Na Na Na Na Na Na Na)

My Chemical Romance Pinnwand

Name Mail Website Eintrag .

Noch keine Einträge. Videos

Beliebte Songtexte

The Kill

Closer to the Edge

From Yesterday

A Beautiful Lie

Hurricane

Attack

Kings and Queens

This Is War

The Fantasy

Night of the Hunter

Capricorn (A Brand New Name)

Echelon

Oblivion

100 Suns

The Story

News

Schocker-Video - Hurricane: Sexy Musikvideo von 30 Seconds To Mars

30 Seconds to Mars - Jared Leto überrascht mit rosa Irokesenschnitt

Ähnliche Artists

Street Drum Corps My Chemical Romance Three Days Grace Linkin Park Placebo Papa Roach

Hab mich vorhin übrigens totgelacht, als ich das hier gesehen hab:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es total witzig, wenn er so einen Blödsinn macht. Das macht ihn total menschlich und viel persönlicher. Er zeigt wirklich wie wichtig ihm die Fans sind :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule es ist vollbracht. Konnte die Nacht nicht schlafen, da hab ich ir gedacht, erfüll ich dir deinen Wunsch und tada, es ist fertig :)

Allerdings 1,2GB groß, weswegen ich es nirgens hochgeladen bekommen hab und ICQ würde da ja auch wieder streiken. Jetzt hab ich es noch mal in schlechter Qualität gemacht und bei Youtube hochgeladen (in der Hoffnung, dass sie es ncht wieder sperren). Wenn du dann im April kommst, kann ich es dr ja auf den Stick in guter Quali ziehen :)

http://www.youtube.com/watch?v=JSASIfwIFQU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh´toll danke schön. Ich schau es mir gleich an. Zu der Größe: Hast es mit dem neuen Programm gemacht? Ja das macht ja immer so große Videos. ABer du kannst es im Moviemaker verkleinern. Da kann man ja dann am Ende einstellen ob es normal oder kleiner sein soll und kann dann eine MB Zahl angeben,.

Oh Gott Stephy wie schön. Mir hats ja fast die Tränen in die AUgen getrieben.

:wub: :wub: :wub:

Passt so toll, dass du das alles so Zeitlupe gemacht hast. Das ist jetzt wirklich dein Meisterstück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Jule. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ja ich hab das neue Programm ausprobiert, aber es hat auch ewig gedauert alles so passgenau zu machen :D Aber bin auch total stolz drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön. Das will ich doch hören :kicher:

Aber das war echt ne Menge Arbeit da jedes einzelne Schnippselchen zu suchen und dann hat es doch nicht so gut gepasst und dann eben wieder was anderes suchen und dann schneiden und in Zeitlupe und und und.

War auch schwieriger als bei den ShakiraVideos, weil sie ja weniger Musikvideos haben und die dann auch nicht unbedingt passten und dann musste ich ständig die ganzen anderen Aufnahmen noch mal anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir grad ein paar Acousticperformances angeschaut :wub: Ich bin für eine Acousticversion vom aktuellen Album mit Bonsuacousticversionen von einigen älteren Songs :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben sie doch angekündigt. Ich glaub am Ende vom Closer To The Edge Video hab ich gelesen Into The Wild Live DVD coming soon oder so :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule, es fällt mir auf, dass ich dann jetzt 4 Filme zu Hause hab, die ich nicht gucken darf :sniff: wie soll ich das denn überleben. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Flashmob gibts nichts neues. Was meinst du denn? Wir müssen eben hingehen und mitmachen. Aber brauchen auch noch "Kostüme" müssen wir dann basteln :)

Du darfst auch einen Film gucken, wenn du´s wirklich nicht aushälst , ich erlaub´s dir :kicher:

Unsere Tickets sind da :schlittenfahrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui toll, Tickets :D Ich muss sehen wann ich zu Hause zur Sparkasse komme. In Dortmund kann ich nicht überweisen :)

Also das Basteln bekommen wir hin, wobei mir die Masken etwas Kopfzerbrechen bereiten, aber ich denke da gibt es noch eine Choreografie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Masken gibt es im Internet. Entweder schon bemalt oder ganz weiß zum selber bemalen, die kosten nur so um die 5 €.

Ja die Choreo müssen wir auch übern. Aber damit fang ich erst kurz vorher an, sonst vergess ich es eh wieder.Und dann üben wir nochmal zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich bestell ja nicht so gern im Internet, wegen den Überweisungen. Das mach ich eigentlich nur, wenn ich meine Kontodaten eingeben kann und die das gleich abbuchen.

Oh man, ich bin so doof. Ich komme jetzt nur ins Internet um dir (sonst ist ja hier niemand im Thread) mitzuteilen, dass ich gern so eine Kette hätte wie Jared :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär´s mir wert, aber ist ja schon wieder etwas, wo man überweisen muss...

Ach menno :sniff:

Hab mir grad mein Video angesehen und muss sagen, dass ich oft doch eher auf seine Lippen achte als auf die Augen, aber ich bin ja eh irgendwie lippenfetischistisch angehaucht :kicher: Ich will ihn am liebsten immer knutschen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Ja die Augen sind natürlich der Hammer :wub:

Es gibt ja auch echt coole T-Shirts. Ach man, ich muss unbedingt mal zu nem Konzert wo es dann auch Merchandise Stände gibt. ALLES MEINS :D

Bin ich dann nächste Woche wieder mit der Songauswahl dran. Irgendwie schreibt hier ja niemand außer uns :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.