Jump to content

[Band] 30 Seconds to Mars


balance
 Share

Recommended Posts

Ich finde die AcousticVersionen auch sehr schön. Bad Romance bei weitem besser als von der Gaga :kicher:

Am besten gefällt mir aber The Kill :wub: Gänsehaut pur

Hat er bei Baomance nen BadHairDay? .kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Total schön:

Die gehören auch dazu:

Hab ich schon erwähnt, dass mein Lieblingssong momentan This Is War ist?

Ich hab grad total Lust auf ein AcousticAlbum :wub:

Was ist das eigentlich für eine Musikrichtung, die die machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja und auf ne Tour DVD hab ich auch Lust.

Ich weiß nicht genau wie man das nennt.

In den CD Regalen im Handel sind sie immer unter Alternative oder Independent.

Also mein Lieblingslied ist irgenwie Vox Populi. Ich liebe es, wie da der Chor auch singt, als ob wir alle teil der Band wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ist der süß :wub: Der hat auch so was niedliches an sich und dann doch wieder so ein Arschlocjhtyp irgendwie...

Also ich denke ne TourDVD kommt. Diese IntoTheWildTour sollte doch als DVD kommen :gruebel:

Aber ich meinte ja eine AcousticCD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja er sieht ganz unschuldig aus, aber er kann schon auch echt arrogant sein. Er ist sich eben seiner Wirkung vollkommen bewusst und genießt es auch im Mittelpunkt zu stehen. :sabber:

Also die Tour DVD wirds sicher geben. Mal sehen, aber bestimmt erst in nem halben Jahr wenn die Tour vorbei ist.

Acoustic gibts ein paar Lieder zusammengestellt downzuloaden. Ansonsten würde ich ejtzt einfach bei Youtube laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann irgendwie mit diesem Konverter nicht mehr laden, da kommen immer Fehlermeldungen :sniff:

Ja, er weiß wie gut er aussieht :sabber:

Bei den ganzen AcousticVideos könnte aber auch ein kleiner Chor dabei sein, oder vielleicht eine Solosängerin, die den ChorPart übernimmt, das stelle ich mir total gut vor.

Hast du dir die anderen Videos angesehen?

Nur für dich (oder hatten wir das schon?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können uns ja mal bei ihm bewerben, als Backgroundsängerinnen. :music:

Ich könnte dir die Acoustic über ICQ senden. mach mal an :D

Meinst du die ersten Videos die du hier gesendet hast? Ne hab ich noch nicht alle gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Das Thema ist hier viel zu weit runtergerutscht.

Jule, ich bin sowas von krank... Ich hab mich total auf Jared eingeschossen, ich kann dir gar nicht sagen wie.

Oh Gott, was hast du nur mit mir gemacht :ohno:

Da komm ich nie wieder raus. Das toppt Rob und Ian bei weitem, zumal Jared ja auch "näher" ist...

Hab mir jetzt 3 DVDs mit ihm bestellt und da ich ja so schon einige Filme mit ihm hab, steht unserer Jared-Zusammenkunft :naughty: nichts mehr im Weg.

Also April?

Weil es (er) so schön ist: (Das für mich bisher beste Konzert, dass ich gefunden hab)

http://www.youtube.com/watch?v=zNEfF6e9taU

http://www.youtube.com/watch?v=ID5R8e_mqzA

http://www.youtube.com/watch?v=I9Ll5mNSFHY

http://www.youtube.com/watch?v=bm_zUZtfwlE

http://www.youtube.com/watch?v=qLx4EIw1uN4

http://www.youtube.com/watch?v=kCQgIVOtUSE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi ist doch schön. Also ich freu mich. :D

Also ich find ihn ja auch toll, deswegen versteh ich dich ja und werd bestimmt nicht sagen, dass du verrückt bist.

Auf den Videotag freu ich mich besonders bzw auf unsere tolle Tanzperformance beim Flashmob. Und da müssen wir ja vorher auch noch basteln. Siehe Kleidungsordnung auf der Homepage zum Flashmob. http://www.echelonflashmob.org/

Das wird richtig toll.

Ach hab grad gelesen du hast sogar Mr Nobody gekauft. Oh Gott cool. Den wollte ich letztes Wochenende online schauen und den gibt es einfach echt nirgends.

Das sit wirklich ein sehr gutes Konzert auch super Quali, hab davon bisher keine Videos gesehen gehabt.:up:

Und ja er kann nahe sein, wenn wir dann irgendwann mal in der ersten Reihe stehen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mal, was ist eigentlich immer dieses Echelon? Ich kenne das bislang nur als irgendeinen Geheimdienst oder sowas :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echelon ist die Bezeichnung für die Fans von 30 Seconds to Mars. Wir, also du und ich sind also auch Teil der Echelon.

Das hat die Band so für sich erfunden und es gibt ja auch ein Lied "Echelon". Das soll die Zusammengehörigkeit und die "Familie" nochmal deutlicher machen.

Sind eben wirklich nicht einfach irgendeine Band.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau.

Und die Jungs haben ja auch wirklich engen Kontakt zu ihrer Fangemeinde. Sie twittern ja sehr viel, wo sie gerade sind, was sie so machen und lassen die Fans an allem teilhaben, sogar auf den CDs sind ja die Fans zu hören ( auf This is war).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du bei Youtube mal die Videos zum Mars TV angesehen? Ich hab mich weggeschmissen vor lachen und das wo er seinen Computer killt, hab ich dir ja schon gezeigt :kicher:

Ach ja,k ich schwärm schon wieder :wub:

Kann man eigentlich irgendwo die Videos herunterladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja er ist auch echt immer so trollig.

Das wo sie bei MTV Home in der Kiste sitzen ist auch total cool. Sind echt witzig die Jungs.

Also ich weiß eine Möglichkeit sie runterzuladen, dafür brauchst du aber wiederum ein Programm. Es heißt jdownloader. Das läd dir die Videos ganz einfach. Aber da sietzt du ja wieder ewig, mit deinem Stick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach ja :rosarotwolke:

So ein schöner Mann :wub:

Hab Daria eben dein Video gezeigt, Jule. Sie musste doch zugeben, dass er ab und an doch ganz gut aussieht. Am besten hat er ihr auf dem Bild mit den wenigsten Haaren gefallen ;)

Und sie kennst soager ganz viele Filme von denen wo er mitspielt, aber sie hätte ihn da nie erkannt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ja, aber im allgemeinen mag sie ihn eher weniger, aber das schaffen wir schon noch, sie meinte sogar sie würde mit mir die Filme schauen wollen, die ich bestellt hab :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein!:moral: Die wollten wir doch schauen.

Sag mal möchtest du hier auch so ein Spiel spielen wie wir im Him Thread. Wir suchen immer einen Song oder eben Video der Woche raus. Immer Sonntags. Wenn du Lust hast darfst du heute schon anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.