Jump to content

[Band] 30 Seconds to Mars


balance
 Share

Recommended Posts

  • Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja dann auf jeden Fall und alle anderen, die ich bis dahin gemacht hab auch :hug:

Ach ich freu mich schon so auf dich :hug: :hug: :hug:

Ärgert mich aber trotzdem, dass du es halt nicht schon jetzt in guter Qualität bekommst.

Hab mir ja solche Mühe gemacht...

EDIT: Der hat das nicht hochgeladen bekommen .sniff:

Ich versuch´s noch mal bei Youtube.

Der will auch nicht :ohno:

Komm mal bitte ins ICQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh danke, dass du´s extra heute früh noch geladen hast.

Wie schön. Hach es ist wieder so toll. Es passt so gut mit den Live Auftritten. Besonders schön sind der Anfang und das Ende, da sind immer so Szenen die besonders passen, zum Beispiel wie er da von der Bühne geht. :wub:

Und ab so ca 3 Minuten gefällt mir der Schnitt und die Szenen auch sehr.

Und meine Lieblingsszene ist die vom Konzert auf dem Dach, das alte mit den schwarzen Haaren, das sticht so raus.:happy:

Danke Liebes, echt wieder ganz toll geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, da freu ich mich. Ich hab vor allem für die ersten Minuten ewig gebraucht. Das sind ja alkles Aufnahmen von Vox Populi und die mussten ja auf die Millisekunde genau stimmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boa, ich bin in letzter Zeit immer so fertig, dass ich gar nicht träume oder, wenn doch dann von bösartigen Seminarleiterinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der ist ja auch echt lecker.

Da kommt ja ganz lange nichts ran.

Und wenn wir ihn dann auch in echt sehen und merken, das er real ist :wub:

Im Gegensatz zu Rob und Ian ist er ja wirklich so wie wir ihn uns erdenken. Rob und Ian sind ja eher Edward und Damon für uns.

Ich hab grad gelacht. Ich weiß nicht, ob man das bei schlechter Qualität auch sieht, aber achte mal bei meinem Video auf Tomo, wenn die Typen die Flaggen schwingen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du magst kann ich dir nachher per ICQ mal Hurricane schicken. Will nur erst baden.

Hab hier aber noch was Schönes, also mir gefällts:

http://www.youtube.com/watch?v=Whq69sHykj4

http://www.youtube.com/watch?v=k7Fh417yafY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich brauch wieder ne Weile, eh es geladen hab.

Was ich dir aber auch sehr empfehlen kann ist Mars TV, da gibt es 12 kleine Folgen von. Echt toll!

Musst mal bei Youtube eingeben.

Ich hatte mich scheckig gelacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja von dem Mars Tv hab ich auch schon was gesehen.

Ich finds imemr cool, wenn sie so Witze machen und lustig sind, da kommen sie so menschlich rüber. Gerade jared, der ja oft auch etwas kühl und arrogant wirken kann. Aber ich glaub das ist einfach seine Art und er ist trotzdem ein lustiger und netter Mensch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh sieh dir dazu mal das Video an, dass du unter 30 Seconds To Mars - Farlock Interview findest. (Sorry, aber Youtube braucht ewig, darum kann ich dir das grad nicht raussuchen, aber da ist Jared echt total angenervt und hat so gar keinen Bock.

Kann ich aber auch verstehen, zumal er sich ja wirklich nicht gern anfassen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule, du lässt aber ganz schön nach :moral:

Hab gestern mit meiner Familie Mr. Nobody geguckt. Du hattest mir ja einen Film erlaubt und der hat mich halt als neuster und von dem was hinten draufstand am meisten gereizt.

Ich will dir ja noch nicht zu viel verraten...

Andrea ist nach 15 oder 20 Minuten weggegangen, weil ihr der Film zu doof war. Meine Mama hat dann irgendwann angefangen nebenbei Computer zu spielen :kicher:

Ich fand den Film ganz gut und auch total interessant, aber irgendwie war es seltsam Jared so zu sehen...

War halt agnz ánders als er als Musiker ist.

Ich war ja sowas von hin und weg, aber irgendwie - ach ich weiß auch nicht. Es war schon total seltsam.

Ich freu mich schon den Film noch mal mit dir zu sehen :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt bin ich hier durch, hatte ja deinen Videovorschlag gar nicht gesehen.

Hab das Video jetzt mal angesehen und :vomstuhlfall: wie geil.

Wie furztrocken Jared den da die ganze Zeit anmacht. Aber der Typ war auch irgendwie verrückt. Was waren das denn für doofe Fragen? Wenn du ein Klingelton wärst, was wärst du?:gruebel: :lmao: "Get the fuck out of here":up: Spitze.

Aber da frag ich mich immer, wenn ich vor denen stehen würde, was würde ich sagen?:gnash:

Ah ihr habt Mr Nobody geschaut? Nicht so toll? Naja bisher waren ja die meisten von jareds Rollen eher gewöhnungsbedürftig weil er sich immer eine "Herausforderung" sucht. Da bin ich echt gespannt. Hab den Film auch schon online gesehen, und hab schon überlegt, ob ich ihn mir anschaue weil ich so neugierig bin. Darf ich? :happy:

SOng der Woche kommt.

Hast es ja in meinem Avatar gesehen, aber ich finde dieses Foto einfach absolut genial, da sieht er soo toll aus. Unglaublich, diese Augen.

post-1556-0-05975300-1297022586_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand Mr. Nobody toll. Ist halt etwas anstrengend dem allen folgen zu können. Aber lohnt sich. Du darfst, Süße :)

Wobei ich glaube dass der Film bei schlechter Qualität gar nicht so wirkt weil halt viel Wert auf die Bilder gelegt wird.

Oh ist der schön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es ja irgendwie momentan unser beider Lieblingslied ist und du auch so ein tolles Video gemacht hast ist mein SOng der Woche ALIBI.

Ich liebe das Lied einfach, es ist so traurig und schön und er singt es so gefühlvoll.:wub:

Und da wir ja auch bald Filmeabend haben hier ein Video mit Requiem for a dream Ausschnitten.

Und hier nochmal die Sputnik version weil sie so schön ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, ja, wie lustig. Ich hab eben nur Alibi gelesen und musste laut aufschreien :lmao:

Wie cool. Ich freu mich. Ein toller Song :wub:

Jetzt muss ich noch mehr Videos laden :ohno:

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.