Jump to content

[Band] Hurts


Stephy
 Share

Recommended Posts

Ich hab das Album jetzt auch. :applaus: Es ist ganz wunderbar. The Water ist das einzige Lied, das mir gar nicht zusagt, aber sonst ist es ein ganz tolles Album. :up:

Echt ? The Water ist momentan mein Lieblingslied vom Album, aber ich hatte damit auch Startschwierigkeiten, musst du einfach öfter hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss aber nicht zum Dortmunder Hauotbahnhof, sondern noch etwas weiter und so würde ich auf dem Bahnhof etwa 3 Stunden verbringen, ehe ich weiterkönnte...

Meine liebsten Songs sind nach wie vor Sunday und Stay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt WAS die nächste Single sein wird. Ob sie noch eine aus dem Album nehmen :gruebel:

Ich würd mir Sunday oder Stay wünschen. Aber eigentlich haben sie ja schon 3 Singleauskopplungen aus dem Album (zumindest gibt es ja 3 Videos also denke ich mal, dass alle 3 draußen sind - irgendwo)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ja, ich hab´s gestern auch noch gesehen :applaus:

Aber sie hatten schon bessere Auftritte. :ohno:

Stimmlich schien er gestern angeschlagen zu sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Der Song ist ganz gut, ich glaube, dass ist einetr, der mit jedem mal hören besser wird.

Das Video ist wahrscheinlich das skurilste bisher und so viele verschiedene Menschen in einem Hurts Video hägtte ich gar nicht erwartet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie schön. Ich freu mich schon :applaus: Ist aber echt seltsam, zumal da Video ja jetzt schon draußen ist. Und gibt es dieses Weihnachtslied dann jetzt auch bald zu kaufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nee. das will ich nicht :(

Das lied kommt nich als Single CD :-)

Bald gibt es sicher sowieso keine CD´s mehr zu kaufen(Singles) genau wie in den USA :will:

Dann streike ich :schmoll: Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorsztellen. Dafür sind die Deutschen zu altbacken oder könnt ihr euch vorstellen, dass eure Eltern und Großeltern Lieder laden?

Ich will eine CD mit Cover und Texten und allem was dazugehört

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, eine richtige cd ist einfach viel besser, hoffentlich bleibt das bei uns auch so..., ich mag das einfach wenn bilder und lyrics dabei sind, ich habe sogar cd's gekauft obwohl ich die lieder schon auf meinem ipod hatte, aber wirklich nur bei guten cd's (ist aber trotzdem seltsam :ohno: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das posten sollte, denn ich bin gerade leicht vom Stuhl gefallen :vomstuhlfall:

Angeblich haben Hurts zusammen mit Mylène Stay neu als Duett aufgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.