Jump to content

Windows Media Player


 Share

Recommended Posts

Ich eröffne jetzt einfach mal dieses Thema, da ich wirklich nichts dazu gefunden habe und es könnte ja sein, dass irgendwann auch mal jemand eine Frage dazu hat :)

Also in ein paar Tagen steht ja meine Geburtstagsfeier an und ich habe dafür eine Playlist zusammengestellt und würde jetzt gerne wissen wie viele Lieder da insgesamt drin sind. Ich weiß einfach nicht wo ich das sehen kann. Alles durchzuzählen fange ich gar nicht erst an, weil es 1. zu viele sind und 2. würde ich mich sowieso verzählen^^. Vllt stelle ich mich auch nur blöd an, aber kann mir jemand sagen, ob und wie man sehen kann, wie viele Lieder da jetzt drin sind? :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

ALso eigentlich müsstest du wenn du gerade nix abspielst also stop gedrückt hast, rechts über der Liste sehen wie viele Lieder drin sind. ich mach die mal nen Screenshot.

post-1556-089120000 1282771620_thumb.jpg

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sieht man das auch oben rechts, über der Playlist. Ich hab für meine Partyplaylist vor zwei Wochen Winamp genommen. Aber auch nur weil ich den Player eh immer benutze. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie peinlich, ich hab gewusst, dass ich mich dumm angestellt habe :blush: :vomstuhlfall:

Aber danke für die schnellen Antworten :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab da mal ne Frage, wenn der Player eine CD nicht oder falsch erkennt, kann man dann den Titel und die Songnamen nur einzeln ändern oder gibt es da irgendeinen Trick? Z.B. das man irgendwo eingibt, welche CD das ist und der Player gibt dann den einzelnen Liedern seine Namen und macht vielleicht noch das CoverFoto rein? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt glaube ich einen Punkt "Medieninformationen abrufen" oder so ähnlich, womit i. A. die Infos geholt werden müssten, sollte der WMP eine CD nicht automatisch (richtig) erkennen. An sonsten muss man sie halt von Hand eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.