Jump to content

[Anreise + Fantreffen] München (Deutschland), 03.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

25° und Sonnen wäre auch schon wieder zu viel, weil man sich dann wenn es nirgends etwas Schatten gibt tot-schwitzt :kicher:

---

Ich hab vorhin mein Hotelzimmer für nächste Woche gebucht. Bin im ibis Muenchen City Nord :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohh mannn so viel kommt zusammen, wenn man mal nicht für paar tage ins netz kommt, naja aufjedenfall habe ich jetzt alle snachgelesen.

ich weiß es auch nicht, ich habe am freitag Schule mit 12:30 Uhr und fahre direkt mit dem Zug um 13 Uhr hier weg. das problem ist, ich finde jetzt grad kein Hotelzimmer oder bessergesagt weiß ich nicht wo ich es suchen soll ...+hmmm :ohno: :ohno:

Eine andere Option ist, dass ich mit dem Auto fahre, was meine erste fahrt nach München alleine mit meinem Auto wäre. :vomstuhlfall:

So hätte ich jedoch ne Möglichkeit heim zu kommen, denn der letzte zug fährt für mich um 22 Uhr. da bin ich ja nicht mal aus der Halle raus ... menschhh :wall: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine andere Option ist, dass ich mit dem Auto fahre, was meine erste fahrt nach München alleine mit meinem Auto wäre. :vomstuhlfall:

So hätte ich jedoch ne Möglichkeit heim zu kommen, denn der letzte zug fährt für mich um 22 Uhr. da bin ich ja nicht mal aus der Halle raus ... menschhh :wall: :wall:

Ich fahr auch zum ersten Mal allein nach München, wobei ich aber mehr Kilometer auf der Autobahn zusammen habe wie du, schätze ich. Dafür bin ich aber ca. 3 Stunden unterwegs :coffee: Von Füssen bis nach München sind es - selbst wenn du einen Umweg per A7 bis Memmingen und dann A96 bis München fährst - "nur" knapp 2 Stunden per Auto. Also das solltest du schaffen :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine andere Option ist, dass ich mit dem Auto fahre, was meine erste fahrt nach München alleine mit meinem Auto wäre. :vomstuhlfall:

So hätte ich jedoch ne Möglichkeit heim zu kommen, denn der letzte zug fährt für mich um 22 Uhr. da bin ich ja nicht mal aus der Halle raus ... menschhh :wall: :wall:

Ich fahr auch zum ersten Mal allein nach München, wobei ich aber mehr Kilometer auf der Autobahn zusammen habe wie du, schätze ich. Dafür bin ich aber ca. 3 Stunden unterwegs :coffee: Von Füssen bis nach München sind es - selbst wenn du einen Umweg per A7 bis Memmingen und dann A96 bis München fährst - "nur" knapp 2 Stunden per Auto. Also das solltest du schaffen :)

Ach das find eich sehr lieb von dir Stefan, dass du mir das zumutest und danke für die grüße ... hehe :up: :up: :up:

Ja klar, wahrscheinlich wirst du mehr kilometer hinter dich gebracht haben als ich zusammen habe ... ;) ;) ;) Die andere Sache ist, dass du ein Hotelzimmer hast und ich nicht :smoke: :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird sich ja wohl finden lassen :D ist ja nicht so, dass es in München keine Hotels gibt :kicher:

EDIT: Bspw. das Hotel Hahn in München am Mittleren Ring schon Richtung A96

http://www.hotel-hahn.de/

Lage: http://www.panoramio.com/photo/4690608

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :) Das Hotel liegt 2 1/2km von der A96 weg, also relativ Lage-günstig.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute! Bei mir sieht´s jetzt wie folgt aus. Best Western Apart Hotel in München. Einzelzimmer für 67,- €/Nacht incl. Frühstück. Also meine Probleme wegen dem Übernachten sind damit geklärt.

Noch 7 Tage!!! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss nochmal nachfrage: kommst du per Zug oder wie? :gruebel: An sonsten könnte sich @Dejan ja in dem selben auch ein Zimmer buchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss nochmal nachfrage: kommst du per Zug oder wie? :gruebel: An sonsten könnte sich @Dejan ja in dem selben auch ein Zimmer buchen.

Achhhh Stefan, ich weiß deine Sorge um mich zu schätzen!

:up: :up: :up: :up: :up:

Ja ich hatte mich damit auseinandergesetzt, wir kommen mit dem Zug und ich fahre, dann nach dem Konzert heim.... :ohno: :ohno:

Leider kann ich dich (euch) nicht live erleben somit!!!

:sniff2: :sniff2: :sniff2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Leute :)

Da es ja langsam aufs Konzert zu geht wollte ich mich mal hier melden.

Hab leider keinen gefunden, der mit hingehen will und hab deswegen gedacht, dass ich mich evtl. mit paar Leuten von hier treffen kann. Alleine zu nem Konzert gehen ist sonst doof ;)

Komme eigentlich aus Dresden, bin aber zur Zeit in Muenchen. Kann also jederzeit an der Olympiahalle sein.

Wuerde mich freuen, wenn ich mich euch anschliessen kann.

Schreibt doch einfach mal wann (und wo ;) kenn mich im Olypmiapark nicht so aus) ihr euch trefft.

Viele Gruesse

Marcus (der sich schon riesig auf das Konzert freut)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dejan: Also jetzt doch Zug?

@ Marcus: Wer alles beim Konzert ist siehst du hier. Treffen dürfte wenn dann vermutlich vor der Olympiahalle sein, evtl. auf'm Parkplatz vom Olympiapark, wenn diejenige die per Auto kommen es gut planen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stefan: Ja genau, ich fahre jetzt einfach mit dem Zug, weil ich Schule bis 12:40 uhr habe und der Zug nach München um 13:00 Uhr fährt, also steig ich nur ein und auf gehts zum Olymiagelände... ;)

@Marcus: Also finden wirst du ja viele. Wie du aus dem Link, den dir stefan gepostet hat ersehen kannst. Da ich aber kein Hotelzimmer gebucht habe und direkt vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn zu Olympia fahre, werde ich wahrscheinlich (spätestens gegen 15:30 Uhr) am Gelände sein. Meinetwegen kannst du dich gerne mit mir in die Massen begeben hahaha :up: :lmao: :lmao: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh. Praktisch. Ich hätte mal in den Sticky schaun sollen. Hab mich gleich mal eingefügt.

Ja. 15:30 sollte ich auch gut schaffen. Würde mich dir dann gerne anschliessen ;)

Laut Fahrplan kann ich 15:25 am Olympiazentrum sein. Passt also.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh. Praktisch. Ich hätte mal in den Sticky schaun sollen. Hab mich gleich mal eingefügt.

Ja. 15:30 sollte ich auch gut schaffen. Würde mich dir dann gerne anschliessen ;)

Laut Fahrplan kann ich 15:25 am Olympiazentrum sein. Passt also.

Na dann, ist ja alles klar!

Bis in 5 Tagen, man muss sich aber dann noch überlegen wie man sich findet am Gelände. Da gibts ja heute genug Möglichkeiten :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann, ist ja alles klar!

Bis in 5 Tagen, man muss sich aber dann noch überlegen wie man sich findet am Gelände. Da gibts ja heute genug Möglichkeiten :vomstuhlfall:

In dem man bspw. ne Beschreibung im Forum postet, was man bspw. anzieht.

Bei mir wird es vermutlich auf einen längere Winterjacke (was Parka-ähnliches) hinauslaufen + schwarzen Rucksack mit dunkel-violetten Trägern. Am Donnerstag (oder Freitag bevor ist nach München aufbreche) werde ich auch noch meine Handy-Nr posten, so dass man mir evtl. ne SMS schicken oder mich anrufen kann. ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Handy nummer hatte ich mir auch schon überlegt!

Das werde ich dann auch einfach mal machen.

Was ich aber am Freitag tragen werde, dass kann ich jetzt noch nicht sagen. Bis auf das, dass ich mich winterlich einkleiden werde, wahrscheinlich! hahaha :aha: :lmao: :lmao: :lmao:

PS: Dann weiß man zumindest wie du zu erkennen sein wirst. Da kommt mir dir Idee mit meiner Hard-Rock Schultertasche ... zum erkennen gut geeignet ...

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde wohl eine schwarze Winterjacke anziehen und keinen Rucksack mitnehmen (den hat man dann immer am Hals :D ). Wenns schneit hab ich auch noch eine NY Muetze auf.

Handynummer ist eine gute Idee, auch wenn ich sie dir eher per PM schicken werde und nicht direkt ins Forum posten. Hab schlechte Erfahrung mit Werbung auf dem Handy gemacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nr kannst du ja nach dem Konzert wieder herausnehmen. Und wenn du dann hinterher trotzdem Werbung bekommst, kann man ja dagegen vorgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.