Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Und noch ein möglicher Konzert: 23.09. in Puerto Rico.

Termin wurde heute bestätigt http://es.shakira.com/tour

Aber für den 14. Oktober, oder? :gruebel:

Mal schauen, vielleicht wird das ja wirklich noch was mit Barranquilla..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, für Oktober :kicher:

Ok :kicher:

Ich dacht schon, Cinzia is ma wieder verpailt, aber nachfragen lohnt sich manchmal :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also laut ShakiraYmas-Blog soll es auch noch Konzerte in Algerien, Tunesien, Südfafrika (im August), Jordanien, Kuwait und Japan (im November) geben. Nur es gibt halt keine Bestätigung dazu und der Blog nennt auch keine Quelle :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also laut ShakiraYmas-Blog soll es auch noch Konzerte in Algerien, Tunesien, Südfafrika (im August), Jordanien, Kuwait und Japan (im November) geben. Nur es gibt halt keine Bestätigung dazu und der Blog nennt auch keine Quelle :nailfile:

Wäre aber richtig cool, vor allem für die Länder wo sie noch nicht war :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Südafrika und in Japan war sie auch schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Südafrika und in Japan war sie auch schon.

In Südafrika und Japan hat sie im Rahmen einer Tournee noch keine Konzerte gegeben.

@ Dejan: Kylie Minogue war u. a. auch für 3 Konzerte in Japan (Tokio und Osaka glaube ich :gruebel: ), nachdem das mit dem Erdbeben/Tsunami/AKW war. In sofern soll es daran nicht scheitern. (wenn jetzt nicht gerade alles verstrahlt wäre :irre: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ich nicht sagen, ich war dort nicht!

Scheint als ob du etwas gereizt wärst ... denn Grund wüsste ich ja dann.... :eek2: :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dejan: Kylie Minogue war u. a. auch für 3 Konzerte in Japan (Tokio und Osaka glaube ich :gruebel: ), nachdem das mit dem Erdbeben/Tsunami/AKW war. In sofern soll es daran nicht scheitern. (wenn jetzt nicht gerade alles verstrahlt wäre :irre: )

Ich würde ehrlicherweise nach dem Super-GAU in Japan als Künstler nicht mehr dorthin reisen, wenn es sich vermeiden ließe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne passt schon, alles coool Stefan. :D :D :D

Diese Aussage die Manuel da oben gepostet hat, würde ich aber als

Künstler ebenfalls vertreten. Da würde ich nicht umbedingt hinreisen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe schon was ihr meint :) Wobei man aber auch sagen müsste, dass bspw. auch Tunesien (bzw. allgemein ein Teil vom arabischen Raum) zur Zeit nicht unbedingt so gute Tour-Ziele sind. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimm, du meinst die Streiks und Aufstände?!

Aber eher würde ich noch Dahin gehen, als nach Japan,

aber wenn ich mir die Tourdaten anderer Künstler (Beyoncé/Madonna)

so anschaue, dann haben die viele Konzerte in Japan gegeben, klar vor der Zeit, aber sagt halt aus, dass Japan eine große Zielgruppe ist.

:knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe schon was ihr meint :) Wobei man aber auch sagen müsste, dass bspw. auch Tunesien (bzw. allgemein ein Teil vom arabischen Raum) zur Zeit nicht unbedingt so gute Tour-Ziele sind. :gruebel:

Im Prinzip der ganze arabische Raum - Libanon vll. noch ausgenommen :D

Dennoch ist das mit Japan doch etwas anderes, da die erhöhte Radioaktiviät auf jeden Fall gesundheitsschädlich ist, während man mit entsprechender Security sich relativ unbefangen in Ägypten bewegen könnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das kommt auch drauf an, ob die Termine schon vor der Katastrophe feststanden oder nicht. Bei Kylie stand's ja schon ein halbes Jahr vor dem Erdbeben fest, wenn man sich bei Shakira das erst danach überlegt hat, dann könnte man das auf jeden Fall mit gemischten Gefühlen sehen. Und letztendlich muss es Shakira bzw. auch das Management einschätzen, in wiefern das ganze zu vertreten ist oder nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also so ein bisschen eingeschnappt bin ich ja jetzt schon!

Zusatzkonzert in Puerto Rico und Barranquilla einfach weglassen :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube es hat sich doch gezeigt, dass man bei Shakira bzw. Sachen um sie herum nicht von Logik ausgehen darf :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusatzkonzerte in vielen Ländern aber nicht im Heimatland :vomstuhlfall:

Ich will doch nach Barranquilla komme dann mit dir cinzia wenn sich was eeignen sollte :naughty:

Oh ja :applaus:

Ich glaube es hat sich doch gezeigt, dass man bei Shakira bzw. Sachen um sie herum nicht von Logik ausgehen darf :kicher:

Ja ich bin einfach naiv, hab wirklich dran geglaubt :blush: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.