Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Da soll noch mal jemand sagen, sie sei schwanger und würde die Tour eher beenden. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab das Konzert in Abu Dhab am 29.04. und in Beirut am 26.05. in die Liste auf Seite 1 nachgetragen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich werde nicht ganz schlau drauß, ob doch noch Konzerte in Mexiko geplant sind, aber ich sag mal: im Moment sieht's so aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja bei den Mexiko-Konzerten hört man quasi täglich Neues: Daten, die ganz sicher wären, Tickets, die verkauft und der Verkauf dann wieder abgebrochen wird, da das Konzert gar nicht stattfände, etc. :stupid: Abwarten und Tee trinken heißt es da wohl, ob dann nach Paris noch was kommt oder nicht. :coffee:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Noch mal eine Erweiterung der Tour?! :suspicious: Nun ja also langsam blick ich echt gar nix mehr. Die Konzerte sind aber auch alle nach dem letzten Paris-Konzert. :gruebel: Aber eigentlich sollte danach doch schluss sein? Bin ja neugierig zu was das noch führt. Und dann noch eine "Free Show" in Merida?? Ahja... Die Frau erstaunt einen in dieser Hinsicht immer wieder. Aber soll das nun ein gutes Zeichen sein, oder nicht? Also für uns in Deutschland mein ich, dass da nochmal auch bei uns was nachkommt. Nun gut, lassen wir uns überraschen... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich will gar keine Konzerte mehr in Deutschland^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Yasmin: Dann endet in Paris nicht die gesamte, sondern nur die Europa-Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Woa, nee, bitte nicht so ne Endlos-Tour... ich kann die ganze Tour irgendwie nicht mehr sehen und brauch auch keine Termine in Deutschland mehr. Mir wäre zur Abwechselung mal wieder ein Promo-Auftritt in irgendeiner TV-Show ganz lieb... oder nen gescheites Interview... oder ein tolles Fotoshoot... oder oder oder...:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ich hätte nichts gegen noch mehr Konzerte in Deutschland oder in nächster Umgebung!

Nun, nachdem ja die Liste auf shakira.com aktualisiert wurde, scheint die Liste auf wikipedia, wie gedacht wurde doch nicht zu stimmen. Also steht ab nun wohl wieder einiges offen! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Laut ShakiraMega.com soll Shakira am 02.11. im River Plate Staium in Buenos Aires auftreten. ist aber nicht bestätigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch ein möglicher Konzert: 23.09. in Puerto Rico.

Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass es scheinbar noch mehr Konzerte gibt die aber wieder über einen Monat nach Mexiko sind :gruebel: Wobei im August ja das Konzert in Pristina/Konsovo noch sein soll...

Quelle: Twitter

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß keiner so genau...

naja okeyyyy .... ;)

Aber blöde Frage!

Wie kommen die in Wikipedia eigentlich dazu, Termine dort zu setzen oder anders ausgedrückt, rein zu stellen, wenn das garnicht offiziell bestätigte Termine sind? :gnash: :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weil Wikipedia für jeden zugänglich ist bzw. jeder dort seinen Beitrag leisten kann, was dazu führt, dass eben auch mal falsche oder unbestätigte Infos dort landen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.