Jump to content

[Sport] Fußball WM 2010 in Südafrika


 Share

Recommended Posts

Und wo läuft dann das andere Spiel?

Wow, Südafrika kommt doch dann weiter und Frankreich fliegt raus??? :eek2: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, sowohl Frankreich als auch Südafrika sind draußen, Uruguay ist Gruppen-Erster und Mexiko zweiter :) Die Spiele laufen parallel, wird zwischen den Spielen hin und her geschaltet, je nachdem, wo es grad spannender ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das parallele Spiel läuft auf ZDF eins oder sowas, empfange ich nicht.

Was ist das nur für eine kuriose WM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe beide spiele so angesehen

Südafrika auf RTS 1

Uruguay auf RTS 2

Soo dass wars für Südafrika und Frankreich oole oolee :applaus: :applaus:

Frankreich rausssssssss!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, danke.

Noch ne dumme Frage hinterher: Warum laufen die Spiele parallel?^^

Damit es spannender ist oder was?

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne gar kein RTS...

Aber ich wollte eh das Frankreichspiel sehen und nachher wird Griechenland übertragen, das ist auch das was ich sehen will

Die Spiele laufen parallel, eben weil es oft darauf ankommt wie das andere läuft. Wäre Mexiko - Uruguay zum beispiel unentschieden ausgegangen, hätten die anderen beiden gar nicht mehr antreten müssen, denn sie hätten es eh nicht mehr ins Achtelfinale geschafft und sich somit nicht angestrengt. Und um sowas zu vermeiden laufen die Spiele parallel

Sonst wird eben nur auf Ergebnis gespielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stephy, sorry icih dachte du weist das ich im Ausland bin, dass wäre dann pratisch wie DAS ERSTE in Deutschland, so ist es eben in Serbien, hehehe :kicher:

Aufjedenfall, haben die das halt so gemacht, dass jetzt auf dem 1 und dem 2 Fußball läuft... :D :D

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab glatt vergessen, das du in Ausland bist :vomstuhlfall:

Jaa.. gut, passiert jeden!!! :up: :up:

Ja das die beiden raus sind, hat nur meine Vorahnung bekräftigt, bis jetzt sind die weiter, von denen ich auch gesagt habe, dass sie weiterkommen!!

:irre: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also haben wir jetzt 4 Achtelfinalisten:

- Uruguay

- Mexico

- Argentinien

- Südkorea

- USA

- England

- Serbien :up:

- Deutschland :up:

Letztere Beiden, stehen für mich schon fest!!!

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf das Spiel Argentinien gegen Mexiko freu ich mich schon, das wird bestimmt interessant :up:

Aber noch mehr freu ich mich natürlich auf das Spiel heute abend :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf das Spiel Argentinien gegen Mexiko freu ich mich schon, das wird bestimmt interessant :up:

Aber noch mehr freu ich mich natürlich auf das Spiel heute abend :laola:

Ja das kann ich mir denken, dass du dich freust, und ich erst und dass auf beide Spiele heute Abend!!! Gibt ja einiges zu sehen!!! :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute mit all meinen Klassen das Jubeln und Fußballlieder und Laolawelle und all sowas geübt. War echt lustig (und laut) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stephy: Sowas sollten wir auch mal machen. :D

Ja ich freu mich auch schon auf das Spiel heut abend. Bin schon neugierig wer/wie gewinnt.

Wer ist jettz alles draußen?

Kamerun, Frankreich, Südafrika, Griechenland, Nigeria, und noch eins glaub, aber das hab ich vergessen.

Heute spielen um 16 Uhr: Slovenien vs. England & USA vs. Algerien

Und heute Abend eben: Deutschland vs. Ghana & Australien vs. Serbien

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich tippe relativ optimistisch auf 3:1 für Deutschland heute abend... aber wenn sie verlieren wäre es auch ok, mich aufregen oder traurig sein, würde ich nicht. ;) Dann hat's halt nicht sollen sein. Hauptsache sie spielen relativ anständig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja Ghana hatte bisher nur immer ein Tor weil sie immer den Elf-Meter gewonnen haben. Aber mal schaun, ich kann dazu jetzt nicht viel sagen. Aber heulen würd ich auf jeden fall wenn Deutschland draußen ist. Ich hoffe doch sie gewinnen gut, z.B. wie Portugal mit 7:0 :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: (Aber das kann ich Deutschland nicht zumuten. :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal, kann Ghana überhaupt noch rausfliegen? Wenn nicht, würde das ja bedeuten, (@Dean) dass entweder Deutschland ODER Serbien rausfliegen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klar kann Ghana noch rausfliegen. Die haben 4 Punkte, wir und Serbien 3 Punkte und Australien hat 0. Wenn wir gewinnen und die Serben ebenfalls gewinnen, haben beide Teams 6 Punkte... und Ghana wäre mit Australien draußen. Wenn Australien hoch gewinnen und wir verlieren würden, hätten die sogar noch ne Chance weiterzukommen, weil dann alle 3 Punkte (und Ghana 7 Punkte) hätten und dann die Tordifferenz zählt oder ggf. auch der direkte Vergleich.

Davon gehe ich aber eher nicht aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davon gehe ich auch mal stark nicht aus!!!!

Soo blödd, werden beide Teams ja wohl wirklich nicht sein, ich mein bei

so einem wichtigen Endspiel ... :kicher: :kicher:

Schön das Nadine die Möglichkeiten schon alle genannt hat, um genau zu sein, müsste Australien, serbien mit 7:0 schlagen um ins Achtelfinale zu kommen, was natürlich nicht passieren wird.

Zu Deutschland, die werden gegen Ghana sicherlich nicht verlieren, auch wenn sie 1:0 gewinnen würden, reicht es fürs Achtelfinale, .....

:happy: :happy:

Raus sind momentan:

- Griechenland

- Frankreich

- Südafrika

- Nigeria

-

-

-

-

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht ganz: Wenn Deutschland verliert, reicht Australien ein beliebiger Sieg. Bei einem Unentschieden von Deutschland muß es dann schon das besagte 7:0 oder höher sein.

Wenn Deutschland hingegen gewinnt, kommt es darauf an, wie hoch sie gewinnen - ein 4:0 für Australien würde z.B. reichen, wenn Deutschland 1:0 gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ochh komm, ist schon gut, ich habe auch nicht bezwiefelt das Deutschland nicht weiterkommt!!!!

So England besiegt Slowenien 1:0

USA besiegt Algerien 1:0

Wir haben wieder zwei Achtelfinalisten

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.