Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Und die erste Staffel hast du schon komplett gesehen, Nadine? :gruebel:

Stefan, was ist denn diese Prequel-Trilogie jetzt noch mal genau, also worum geht es da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und die erste Staffel hast du schon komplett gesehen, Nadine? :gruebel:

Nein, hab aber heute die 1. Staffel runtergeladen und bin grad bei der 2. hab mich nur gewundert wieso die bei Folge 11 aufhört :) Ansehen werd ich mir das dann irgendwann vormittags, wenn Micha wieder arbeiten geht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah verstehe :) Uh, aber sehr gut, dass du es jetzt immerhin schon mal geladen hast :applaus: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja... ich hatte Lust auf ne Serie.... und da Lost gefühlte 1000 Staffeln hat, dachte ich, ich fang mal mit VD an, wo das ganze noch überschaubar ist. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan, was ist denn diese Prequel-Trilogie jetzt noch mal genau, also worum geht es da?

zum ersten Buch:

Mystic Falls, Virginia, 1864: Der Bürgerkrieg tobt, doch Stefan und Damon kämpfen auf dem herrschaftlichen Salvatore-Anwesen ihren ganz eigenen Kampf. Denn die ungleichen Brüder lieben dieselbe Frau – die atemberaubend schöne und mysteriös verführerische Katherine. Dann kommen die leidenschaftlichen Rivalen hinter ein dunkles Geheimnis: Katherine ist ein Vampir – und will auch die Liebe der Brüder unsterblich machen …

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, ich hab grad die ersten 4 Folgen der ersten Staffel gesehen.

Ist ganz gut, dementsprechend werd ich mir auch den Rest angucken und am Ball bleiben :) Charaktere sind auch ganz gut... am interessantesten sind natürlich die Salvatore Brüder und auch die dunkelhäutige Freundin von Elena mag ich. Elena ist halt so das typische süße Mädchen auf das Vampire so abfahren ;) Relativ uninteressant zumindest bis hierhin. Und ihr Bruder... der soll als 15 jähriger durchgehen? :kicher:

Joah, mehr kann ich bisher nicht sagen, aber wie gesagt, gefällt mir ganz gut :) Würde am liebsten noch weiter schauen heute, aber Micha kommt gleich nach Hause. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus:

Ich mag Caroline ja noch total, also zum Anfang noch nicht so sehr, aber später :wub:

Hoffe du kannst zumindest morgen direkt weiterschauen, Nadine :gruebel: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab vorhin schon weitergeschaut... als Micha gepokert hat und dann noch inna Badewanne aufm iPod :D Hab mittlerweile glaube 9 Folgen hinter mir :gruebel: :irre: Caroline... welche ist das noch mal? Aber nicht das Blondchen, dass von Damon hier und da kontroliert wird?

Mit den Namen bin ich noch nicht so ganz vertraut bzw. die sagen mir was, aber halt manchmal nur irgendwas... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass du dich jetzt rein findest, Nadine :)

---

Pro 7 hat gestern Abend getwitter, dass es ab 15. August bei uns mit der zweiten Staffel und Folge 2.12 weitergeht :happy: Wenigstens ein bisschen Überbrückung bis zur dritten im Sepetmber in den USA :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tatsächlich im August SCHON? OMG, jetzt bin ich aufgeregt :kicher: :applaus:

Doch Nadine, die Blonde ist das. Wie gesagt, am Anfang ist sie auch noch nicht sooo toll, kommt erst Ende der ersten/Anfang der zweiten Staffel ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

4 Tage, 2 Staffeln. Obsessiv? :irre: Vielleicht. :kicher:

Man muss ja echt mal sagen, spannend ist's auf jeden Fall. Teilweise fast ein bisschen too much drama, vor allem bei der zweiten Staffel, aber Alles in Allem echt gut... sonst hätte ich wohl kaum beide Staffeln so schnell durchgeguckt :ohno: :smoke: :kicher:

Naja, Wetter war ja eh scheiße.... :kicher:

Finde die Serie auch deutlich besser als zb Twilight, weil es zwar schon gewisserweise die klassische Geschichte um Lovestory zwischen nettem, unschuldigem Mädchen und Vampir geht, aber die Stories, die so am Rande noch laufen machen es dann doch nicht so total klicheehaft. Wobei ich mich bzgl. Twilight auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will, weil wie gesagt, hab nur den 1. Teil bisher gesehen.

Die ersten 1 1/2 Staffeln hab ich auf Deutsch geguckt, dann auf englisch. Hatte erst etwas Bedenken, weil ich zwar so nicht schlecht in Englisch bin, aber Texte deutlich besser verstehen als wenn's gesprochen wird, aber ging eigentlich recht gut nachdem ich von Synchronstimme auf Originalstimme umgewöhnt war. :)

Dani hast du auch die zweite Staffel komplett gesehen oder nur soweit wie es in D bisher ausgestrahlt wurde?

EDIT: Ach so bzgl Caroline: Jap, als Vampir ist sie definitiv ertragbarer als als Mensch :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Dani und Stephy haben bisher nur bis 2.11 geschaut, dass weiß ich zufällig genau :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber du hast komplett geguckt?

Werd auf jeden Fall dran bleiben und im August dann den Rest der zweiten Staffel noch mal auf Deutsch gucken und im September dann die 3. Staffel auf Englisch, weil ich gespannt bin wie es weiter geht...

.... insbesondere mit Paul & Klaus sowie Jeremy/Anna & Vicky... :angst: wobei ich ja froh bin, dass Malese Jow bzw Anna wieder zu sehen ist, die mocht ich echt gern :) Auf Vicky könnt ich verzichten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mal ein bisschen im Thema gestöbert und festgestellt, dass die Mehrheit Ian/Damon favorisiert... nur Stefan Paul/Stefan.... da leiste ich ihm mal Gesellschaft, finde Stefan auch besser, wobei Damon halt ein bisschen das Arschlochgen hat und gleichzeitig so komplex und sensibel ist, worauf man als Frau zwangsläufig stehen muss, aber bin dann doch eher für Stefan... keine Ahnung, vllt. weil er so in sich ruht und ausgeglichen ist (wenn er nicht grad nach langer Zeit mal wieder Menschenblut getrunken hat oder gerade erst verwandelt wurde :kicher:).

Als Mann find ich Paul auch irgendwie besser, keine Ahnung wieso :gruebel: Eigentlich müsste ich ja den Dunkelhaarigen favorisieren... :kicher: Wobei so in Szene gesetzt in bewegten Bildern wirkt Ian wesentlich männlicher, kann aber auch nur an der Rolle liegen.... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:simpsons5:

ich bin ja auf die dritte Staffel gespannt, wenn

Stefan und Damon dann mal die Rollen tauschen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Falls noch nicht Staffel 2 zuende geguckt wurde, besser nicht weiterlesen, weil's etwas genauer um die Story geht...

Stimme ich zu. :D Bin auch mal gespannt, was genau Klaus von Stefan will.... ich meine morden kann er allein ja eh besser als kein anderer, dafür braucht er Stefans Gesellschaft ja wohl kaum... :D

Und was genau Vicky und Anna sind... sind ja scheinbar die von den Hexen angekündigten "Konsequenzen" bzw. der Preis dafür, dass Bonnie Jeremy wieder zum Lebenerweckt hat... scheiße, wenn man sich die Ex-freundinnen seines Liebsten quasi selbst ins Haus holt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sowas :kicher: Aber so ganz ohne Grund sind die beiden aber wie man von Interviews schließen kann - auch nicht d.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Irgendwie sowas :kicher: Aber so ganz ohne Grund sind die beiden aber wie man von Interviews schließen kann - auch nicht d.

Versteh grad nicht was du meinst :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auf Vicky und Anna bezogen. Die Produzenten haben in Interviews zur dritten Staffel gesagt, dass die beiden auf einem Grund "wiedergekommen" sind, was als zweiter Handlungsstrang in der ersten Staffel-Hälfte laufen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist mir recht, das heißt dann wenigstens, dass Anna in der 3. Staffel öfter zu sehen ist. :air_kiss: Keine Ahnung, ihren Charakter fand ich von Anfang an sweet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaas? Anna kommt wieder in der 3. Staffel? Oh, wie toll ist das denn bitte? :freu1: :knee:

Wie gesagt, echt cool, Nadine, dass du dir jetzt alles bisher so schnell angeschaut hast :) Nun bist du in der Tat sogar schon weiter, als ich :D

Nur eben bisschen schade, dass du halt doch eher Team Stefan/Paul bist :kicher: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Waaas? Anna kommt wieder in der 3. Staffel? Oh, wie toll ist das denn bitte? :freu1: :knee:

Wie gesagt, echt cool, Nadine, dass du dir jetzt alles bisher so schnell angeschaut hast :) Nun bist du in der Tat sogar schon weiter, als ich :D

Nur eben bisschen schade, dass du halt doch eher Team Stefan/Paul bist :kicher: ;)

Na irgendwer muss ja Stefan (also imagine) hier unterstützen. :P Ist auch viel besser... der arme Damon wäre doch eh überfordert... Stefan muss ich dann nur mit Stefan teilen, das lässt sich noch grad so einrichten. :smoke: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.