Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

The CW hat heute angekündigt, dass es eine dritte Staffel geben wird :applaus:

http://blog.cwtv.com/2011/04/26/the-cw-announces-early-pickups-for-five-series-for-the-2011-2012-season/

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anja, wie fandest du eigentlich die letzte :wtf: - Folge vom Donnerstag?

---

Hab mir am Freitag - weil ich eh unterwegs war - den siebten Roman Schwarze Mitternacht geholt. wer das Ende vom 6. kennt, weiß aj das es ein neues Problem gab... Finde den Teil viel besser als Seelen der Finsternis. Der neue ist nicht so extrem dick ist und ließt insgesamt viel flüssiger ohne und die vielen Ich darf nicht an Stefan(o), denken... und im nächsten Satz Oh wo ist er-Stelle :trampoline: Allerdings ist die Handlung teilweise etwas verwirrend :confused3: :kicher:

Damon wird - zum Glück für alle Damon-Addicts - schon relativ früh wieder zum Vampir, allerdings hab ich den Eindruck wie wenn er nicht mehr ganz so arschig ist wie sonst... zumindest ggü. von Bonnie :taetschelgrin: Das ganze wird ein neuer Ausflug in die Dunkle Dimension, nur dummerweise/ versehentlich ist dann Bonnie bei ihm... allerdings ist das auch ganz gut so, denn da lernt sich noch etwas - glaube ich - sehr wichtiges über Shinichi und Misaom die - kurz vor der Stelle wo ich jetzt gerade bin - in Mrs. Flower Pension kommen und diese dann letztendlich auch zu Kleinholz machen...

Später stellt sich dann heraus, dass Meredith aus ner (ehemaligen) Vampir-Jäger-Familie stammt und dabei selbst halb Vampir ist und noch nen Zwillingsbruder hat, der ein richtiger Vampir ist :gaga4: :vomstuhlfall: :schildhaewiejetzt: Das bezieht sich im weiteren auf den Vampir-Angriff auf ihren Großvater der ja öfter erwähnt wird.

Du musst den Roman so schnell wie's geht lesen, Stephy :schleimer:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das so doof mit diesem Shinoshi oder wie auch immer, das geht mir voll auf den Keks. Geht das immer so weiter, also in Teil 6+7 auch noch? Überhaupt ist mir das alles zu unglaubwürdig (in den Büchern) :gnash:

Aber habe "nur" noch ca. 150 Seiten, bin ich auch froh drüber :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit mit Shinichi udn Co. ist so die Rahmenhandlung der 3 Bücher. Im 6. wird es für dich dann vermutlich noch unglaubwürdiger und das Ende wird dir definitiv nicht gefallen, falls du den Teil lesen wirst :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnts leider noch nicht gucken, Stefan :( Aber hoff ich kanns am Mittwoch endlich mal anschauen!

Hab zu Ostern auch Schwarze Mitternacht geschenkt bekommen und das liegt hier grad noch rum. Ich hoff, ich komm dazu das nach meinen Prüfungen zu lesen, obwohl ich ja vom vorherigen nicht sooo begeistert war. Aber najamal schaun, die doofen Fuchsgeister sind schon echt nervig mit der Zeit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Anja, du musst die Folgen unbedingt schauen... so viele WTF-Moment in 2 Folgen :eek2: Gestern bzw. heute Nacht lief ja nun das Staffel-Finale, d. h. wieder mal warten bis September :sniff: Zur letzten Folge...

Gott sei Dank ist Damon nicht tot :knee: Allerdings hat die Sache mit dem Biss bzw. auch die Flashbacks schon sehr an die Sache Rose erinnert... Das Ende hab ich ned ganz verstanden... war das nur ein Traum von Jeremy oder sind Anna und Vicky jetzt wirklich wieder da, evtl. wegen dem Spruch von Bonnie!?

Das mit Stefan macht mir dann doch etwas Sorgen... zumal Klaus ja gezeigt hat das er echt ein Arsch ist und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass da was gutes bei rauskommt... :ohno:

---

Schwarze Mittnacht hab ich zwischenzeitlich auch ganz gelesen. Das Teil ist definitiv besser wie SDF... das Ende wird allen Damons-Fans aber nicht gefallen, auch wenn es eine Art "Hoffnungsschimmer" am Ende gibt. Was evtl. noch bisschen komisch ist, dass auch am Ende dann die Geschehnisse vom 3./4. Band bis zum Ende in Fells Church "ungeschehen" gemacht werden und nur die Truppe weiß was passiert ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: :D

Hätte von dir jetzt aber eigentlich einen "schmutzigeren" Post erwartet, Anja :kicher: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Och, also ich hätte da auch gern getauscht... zwar nicht so mein Typ wie bekannt, aber trotzdem irgendwie hot :naughty: :kicher: Nur das Klingeln stört irgendwie die Atmosphäre :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das beim ersten Mal angucken gesten erst echt gar nicht gehört (weil ich so vertieft war :blush:), erst beim zweiten Mal :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dani, du Sau :vomstuhlfall: Hmm, heißt das im Umkehrschluss, dass ich es nicht so heiß gefunden haben kann, wenn mir das Klingeln gleich aufgefallen ist? :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani, du Sau :vomstuhlfall: Hmm, heißt das im Umkehrschluss, dass ich es nicht so heiß gefunden haben kann, wenn mir das Klingeln gleich aufgefallen ist? :gruebel: :kicher:

Tja Nadine, wahrscheinlich, so siehts aus :lmao:

Ey, ich darf auch mal Sau sein, bin ich doch echt selten und das ist nun ja wirklich auch nicht ironisch gemeint :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: :D

Hätte von dir jetzt aber eigentlich einen "schmutzigeren" Post erwartet, Anja :kicher: ;)

Naja, manchmal darf ich doch auch artig sein :P

Wobei mich Ian als Damon noch mehr anturnt :) Diese dunkle Seite und das Böse aaach :):):)

Stefan, ich hab jetzt bis zum Staffelfinale geguckt und mir fehlen die Worte!!!!! In den letzten drei Folgen ist einfach sooo viel unerwartetes passiert, krass. Aber geil, ich war total fixiert und musste auch des öfteren weinen :(

Viel Spaß euch anderen, wenn ihr das dann mal iwann zu sehen bekommt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Für die USA gibt's seit einigen Tagen ne Ankündigung der zweiten Staffel auf DVD/BluRay. Erscheinen wird das ganze am 30. August, als ca. 2 1/2 Monaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du dir denn schon die erste Staffe geholt, Stefan?

Gibt es ja in Deutschland seit Anfang Juni un auch komplett, meine ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, bisher nicht :nailfile: Wird auch so schnell nix werden, denn ich hab die meisten Folgen oft genug gesehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sagt mal, wurde die zweite Staffel bisher nur bis Folge 11 auf Deutsch ausgestrahlt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. nach der 2.11 gab's auch in den USA ne längere Pause. Hatte Pro 7 zur ersten Staffel auch so gemacht und dann ab Oktober 2010 den Rest der ersten Staffel gezeigt. Schätze es geht bei uns wieder erst nach Start der 3. Staffel in den USA weiter, was also wieder so Mitte Oktober sein dürfte.

---

Von der Prequel-Trilogie zur Serie gibt's den ersten Band ab Oktober auch auf Deutsch

http://paulwesley.de/stefans-diaries-am-anfang-der-ewigkeit/

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber in den USA gab's bisher zwei Staffeln komplett? Gut, dann lad ich mir die zweite Staffel soweit wie es sie gibt auf Deutsch und den Rest dann auf Englisch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.