Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Also ich habe letzte Woche im ersten Band zwar 3-4 Kapitel weitergelesen, aber es haute mich echt wieder nicht um und jetzt liegt es, wie vorher, wieder bei mir auf dem Nachttischschrank :kicher:

Aber Stephy meinte ja, dass es in den folgenden Bänden besser wird und Band 5 mehr aus Damons Sicht? Das hört sich ja auch nicht gerade schlecht an :D

E-Book wäre auch gar nichts für mich und für die Originale bin ich meistens auch zu bequem bzw. habe Angst, dass ich dann doch wichtige und schöne Passagen vielleicht nicht richtig verstehen könnte.

Und so teuer sind die Bücher dieser Reihe zumindest ja zum Glück nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dean: Auf der Seite war ich schon mal, hab das aber irgendwo voll übersehen, dass es da auch Leseproben gibt :kicher:

@ Dani: Mein letzter Spoiler ist im übrigens nicht auf die Handlung der Folge bezogen, sondern mehr eine Randbemerkung von mir.

Hab mal die Seiten vom 5. Teil angeschaut. Lies sich schon spannend, aber es hat irgendwie auch irgendwie sowas... kann es nicht definieren. Und das zusätzliche "o" nervt auf Dauer beim Lesen :kicher: Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man bei der Neuauflage der Bücher den Namen von Stefan in Stefano geändert hat :irre: (wobei das auch Gewöhnungssache sein dürfte :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani: Mein letzter Spoiler ist im übrigens nicht auf die Handlung der Folge bezogen, sondern mehr eine Randbemerkung von mir.

Habe ihn mir angeschaut und irgendwie kam mir der Song ja schon wieder so vor, als ich es das erste Mal las, als hätte es irgendwie (schon wieder) mit VD zu tun :D Tja, ich kann also wohl irgendwie hellsehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist dann wohl Telepatie :kicher:

Ach ja, das wurde noch gar nicht gepostet :kicher:

Nina und Ian ein Paar?

Wie eine bulgarische Tageszeitung berichtete sollen Nina und ihr Co-Star Ian Somerhalder seit kurzen ein Paar sein!

Schon auf früherern Paparazzi Bildern sind die beiden ja oft, und auch vertraut, zusammen zu sehen, laut dem Magazin seien die beiden sich am Set von TVD näher gekommen und seit dem Osterurlaub ein Paar.

Quelle: nina.4fans.net

VD Cast goes Twilight-Cast? :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sollte auch in so einer Vampir-Sache mitspielen. Irgendwie bekommt man da immer die tollen Hauptdarsteller ab :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, das wurde noch gar nicht gepostet :kicher:
Nina und Ian ein Paar?

Wie eine bulgarische Tageszeitung berichtete sollen Nina und ihr Co-Star Ian Somerhalder seit kurzen ein Paar sein!

Schon auf früherern Paparazzi Bildern sind die beiden ja oft, und auch vertraut, zusammen zu sehen, laut dem Magazin seien die beiden sich am Set von TVD näher gekommen und seit dem Osterurlaub ein Paar.

Quelle: nina.4fans.net

Och nee, nicht schon wieder so ne blöde "Gerüchte" :gnash:

Ich meine, klar, süß wären sie schon zusammen, aber Ian hat doch "eigentlich" schon längere Zeit eine Freundin :suspicious:

VD Cast goes Twilight-Cast? :kicher:

Das beziehst du jetzt wohl darauf, dass es bei Robert und Kristen auch so ist? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stephy: Irgendwie sowas :kicher:

@ Dani: Ja.

Aber was wäre die Welt ohne Gerüchte :kicher: Und solange Pro 7 nicht aus der Hüfte kommt, braucht man ja hin und wieder was zu diskutieren, wenn's nicht gerade um die Bücher geht :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja dann stefan, jetzt ist es ja offiziell bekannt :kicher: :kicher:

OHH jeee, jetzt gehts rund Twilight und VD ... heißßee sache, fehlt

jetzt nur noch Evermore, die bücher werden auch verfilmt und dann ist es komplett haha :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sollte auch in so einer Vampir-Sache mitspielen. Irgendwie bekommt man da immer die tollen Hauptdarsteller ab :kicher:

Ich mache mit, ich hoffe, wir vertragen uns :D

Stefan hast du eigentlich meinen Kommentar zu deinem Video bei YouTube gesehen/gelesen? :gruebel: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

OHH jeee, jetzt gehts rund Twilight und VD ... heißßee sache, fehlt

jetzt nur noch Evermore, die bücher werden auch verfilmt und dann ist es komplett haha :applaus:

Und in ein Paar Jahren treffen dann Elena, Damon und Stefan auf Edward, Bella und Co. mit diversen komplizierten Beziehungskisten :lmao:

@ Dani: Ja habe ich :kiss: Wäre auch in Deutsch gegangen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und in ein Paar Jahren treffen dann Elena, Damon und Stefan auf Edward, Bella und Co. mit diversen komplizierten Beziehungskisten :lmao:

Oh Gott, ja wahrscheinlich wird es so kommen :vomstuhlfall:

@ Dani: Ja habe ich :kiss: Wäre auch in Deutsch gegangen :D

Ach mir war irgendwie so danach gestern^^

Komme ja irgendwie kaum noch dazu englisch zu schreiben, seitdem das Rules-Forum den Bach runtergeht/runtergegangen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ich mir ja sehr köstlich vorstellen, aber stefan, deine theorie ist

garnicht so falsch, am ende werden die so einen Scherzfilm drehen, wo die tatsächlich alle vorkommen hahahaha :D :D :D :D :D :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das ganze dann mit dem Titel The Vampire Twilight: Diaries :kicher:

Ich werde nächste Woche (Donnerstag oder Freitag) vielleicht mal in die Buchhandlung meines Vertrauens schauen, ob sie die Bücher haben. Die Leseproben haben mich jetzt doch irgendwie neugierig gemacht :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha okey, dass ist gut, tuh das! Was den Titel betrifft, der ist klasse

geworden stefan hahaha :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: !!!

Also ich habe bis jetzt all 4 Twilight Bücher gelesen sowie das erste

Buch von Evermore - Die Unsterblichen.

Übrigens heißt der Typ aus evermore auch Damen ahhaha :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das ganze dann mit dem Titel The Vampire Twilight: Diaries :kicher:

:lmao:

Evermore will ich auch noch mal lesen, irgendwann.

Also ich war letztes bei mir in der Nähe in einer Buchhandlung und da war ein ganzer Tisch nur mit Vampir-Büchern etc. Ich hätte sie aam liebsten gleich alle mitgenommen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das galub ich dir aufs Wort, so was ähnliches ist mir auch passiert, deshalb durfte ich es nicht wagen, in die richtung meiner Bank zu gehen, denn sonst wäre das Konto leer gewesen hahaha :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe sie jetzt geschaut und ich glaube mir gehts ähnlich wie dir. HAMMER!

Krass krass krass. Ich dachte ja erst, als Caroline im wald im Auto war, so das war´s für dich, du bist tot, oder dass sie auch ein Vampir wird. Mit der Sache mit Vicky hätte ich gar nicht gerechnet, denn ihre Leiche muss doch total verschrumpelt sein, sie war doch ein Vampir.

Dass Jeremy doch noch so an ihr hing hatte ich auch nicht gedacht. Ich hatte der Liebesgeschichte mit ihm und Anna geglaubt. Schade, sie tut mir jetzt leid. :vomstuhlfall: Aber das gibt auf jeden Fall ne böse Rache von Pearl.

Stefan ist auch sehr heftig am Ende. Auch ein wenig lustig, er hat sozusagen einen Rückfall nach dem Entzug :lmao:

Ich fand Damon in der Folge auch sehr gut, hier hat man echt mal gemerkt, dass er ein Herz hat, als er Stefan gerettet hat und sein Leben für ihn riskiert hat. Und auch wie du schon sagtest an seinem Blick am Ende, wie viele Sorgen er sich um Stefan macht.

Ich hoffe nur, dass Stefan jetzt nicht auch so ein Arsch wird. :irre:

Ich mag mal noch was sagen zu den Fotos die du letztens gesendet hats, zu Folge 19 Miss Mystic Falls: Ich glaube das ist nicht Elena sondern Katherine!!!!!! :angst:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab grad beim Trailer und so schauen dieses Foto gefunden und ich find das extrem cool. Das macht mich irgendwie an :vomstuhlfall:

Passt echt total, so Stefan und Elena die sich lieben und Damon der Lüstling :naughty:

post-1556-127102999511_thumb.jpg

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ balance: Interessantes Bild :kicher:

Hab den ersten Band von Evermore schon gelesen und bin grad beim zweiten. Die Bücher sind echt schön, auch wenn mir das erste besser gefallen hat, aber das muss ja nichts heißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild oben hab ich auch schon mal als Header-Bild auch einer VD-Fanseite gesehen :sabber: :vomstuhlfall:

Krass krass krass. Ich dachte ja erst, als Caroline im wald im Auto war, so das war´s für dich, du bist tot, oder dass sie auch ein Vampir wird. Mit der Sache mit Vicky hätte ich gar nicht gerechnet, denn ihre Leiche muss doch total verschrumpelt sein, sie war doch ein Vampir.

Dass Jeremy doch noch so an ihr hing hatte ich auch nicht gedacht. Ich hatte der Liebesgeschichte mit ihm und Anna geglaubt. Schade, sie tut mir jetzt leid. :vomstuhlfall:

Hatte wirklich exakt den selben Gedankengang bei der Szene.

Wo Caroline und ihre Mutter dann bei Matt aufgetaucht sind, hab ich sowas schon fast geahnt. :kicher:

Dass sich Jeremy gerade wegen ihr verwandeln lassen wollte, hätte ich auch nichtg erwartet. Hatte auch mehr den Eindruck, dass er es wegen Anna wollte.

zu den Bildern: Nene, dass ist schon Elena. Ich glaube nicht, dass sich Kathrine so ungezwungen mit Caroline unterhalten würde. :kicher:

In Folge 20 wird dann ja auch verraten, wie Stefan und Damon letztendlich zu Vampiren wurden. :smoke: Und die Bilder dazu sind auch :naughty: Insbesondere das von Elena mit dem übergroßen Geschichtsbuch trifft etwas mein Komik-Zentrum :kicher:

Ach ja, ich werde auch mit "f" geschrieben ;) :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad Rückkehr bei Nacht bekommen :applaus:

607 Seiten. Ich freue mich schon aufs Lesen. Mal sehen, wann ich Zeit hab Muss ja auch erst noch Evermore auslesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.