Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

LOL Nadine :D

Aber mti dem "Blut-Tausch" war was in den Romanen, müsste in einem der neueren gewesen sein.

Wie Kathrine darauf reagieren wird das Elena jetzt als Vampir durch die Gegend wackelt dürfte eh spannend werden, sofern sie denn mal wieder auftaucht.

Und noch ein neuer allgemeiner Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=zlnZRtngo1I

Die Motorrad-Stelle sieht interessant aus :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

''Once a vampire drinks another vampires blood they are connected to them forever." -Julie Plec.

Da haben wir die Antwort... Quelle: FB von Nina Dobrev

Morgen endlich wieder so weit! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Geladen ist schon, aber zum Gucken komme ich erst so gegen Abend, weil ich gleich noch mal kurz weg muss. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Super Folge!

Becca-Bitch is back :D SIe kann einem ja schon irgendwie leid tun, aber sie kann soooo fies sein :D

Hab einige Sachen irgendwie nicht so ganz verstanden, wieso hatte Elena Werwolfblut im Körper? Und was hatte Rebecca, die hatte ja die gleichen Symptome und auch diese Halluzinationen, aber bei ihr ging's von allein weg oder wie? Hab nur verstanden, dass Stefan zu Elena sagte "Damon said the hunter had werwolf blood..." und der Rest ging irgendwie in Genuschel unter.

War ja klar, dass Klaus den Hunter gerettet hat, bin mal gespannt, was genau das noch gibt und wieso Elena ihm jetzt doch noch von Nutzen sein könnte, obwohl sie nen Vampir ist...

Zwischen Caroline und Tyler gibt's demnächst dann wohl auch noch ordentlich Zoff. ;) Glaub eh, dass sie am Ende bei Klaus landet. :P

Hab mir außerdem gedacht, dass Damon und Meredith ja ruhig sich mal näher kommen könnte... wäre quasi Serien/Real-Life Partner-Tausch. :D

Aber nun hat sich auch aufgelöst wieso Jeremy das Tatoo sehen kann... er ist also auch nen Vampirjäger...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Folge war richtig gut :)

Rebekka und Elena haben doch aus dem gleichen Becher getrunken, glaub da war das Zeug drin und Rebekka kann ja von nix anderm außer diesem Holz gekillt werden. Fand das aber bissl schwer verständlich.

Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht mit dem Vampire Hunter und mit Elena (vielleicht wird sie ja zum nächsten Ripper :D )

Damon und Meredith sind in echt ein Paar oder wie, Nadine?

Freu mich schon auf nächste Woceh :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, nee, meinte damit, dass ja Nina Dobrev (Elena) und Ian Somerhalder (Damon) im Real Life ein Paar sind und Torrey Devitto (Meredith) ist ja mit Paul Wesley (Stefan) verheiratet... wär doch irgendwie komisch, wenn in der Serie Stefan & Elena und Damon & Meredith zusammen wären/was miteinander hätten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass wäre sehr... :D :lmao:

Habe jetzt auch endlich geschaut und kann nur :dito: sagen, sehr gute Folge.

Es war wahrscheinlich so, dass das Werwolf-Gift (was er ja von Tyler abgezapft hat) im Bier allgemein war, weil an dem Becher hatte Elena doch nicht mal genippt.

Ich bin mal gespannt, ob Rebekka doch noch irgendwie Hilfe von Klaus bekommt (die eine Stelle mit dem "Tagtraum" mit Matt war ich ja :wtf: :ohno: bevor sich das dann aufgelöst hat) und was es nun mit den "Fünf" auf sich hat.

Elena als nächster Ripper kann (bzw. will) ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Weil das ist ja nun in Staffel 3 echt mit der Zeit nervend geworden. :coffee: Ich schätze eher, dass sie so richtig schön zwischen den Stühlen sitzen wird, was die ganze Sache ned leichter macht :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, nee, meinte damit, dass ja Nina Dobrev (Elena) und Ian Somerhalder (Damon) im Real Life ein Paar sind und Torrey Devitto (Meredith) ist ja mit Paul Wesley (Stefan) verheiratet... wär doch irgendwie komisch, wenn in der Serie Stefan & Elena und Damon & Meredith zusammen wären/was miteinander hätten. :D

Ah okay, wusste gar nicht dass Paul Wesley mit der Meredith verheiratet ist ;) Ich sollte mal mehr über die Darsteller rausfinden, sind ja in den meisten Serien immer lustige In-Echt-Konstellationen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Folge gerade geschaut :D Super Folge, die bisher Beste der vierten Staffel finde ich.

Na was haben denn nun der Vampir-Jäger und der komische Professor miteinander zu tun? :vomstuhlfall:

Hab ich das richtig verstanden, dass das Tattoo eine Karte darstellt um die Vampir- bzw. Blutdurst-Fluch zu lösen? :schildhaewiejetzt: Dürfte interessant werden, was dabei rauskommt, v. a. man dann ja davon ausgehen könnte, dass Jeremy da irgendwann auch mal mitmachen dürfte/ müsste :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja fand das auch die bisher beste Folge ;)

Ja also so hab ich das auch verstanden, dass Vampire quasi geheilt werden und wieder zum Mensch ;) War ja iwie klar dass sowas noch kommen muss :D

Was der Jäger und der Professor miteinander zu tun haben würd mich auch mal interessieren, ich find diesen Jäger ja sowas von unsympathisch :D Jetzt wirds interessant, weil ich tippe darauf, bis die den Cure da mal finden, will Elena eig ein Vampir bleiben also ich freu mich schon auf FR :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm, weiß nicht so genau, ob ich die Folge bisher am Besten von Staffel 4 fand... :gruebel: Hab sie am Freitag schon geguckt, hab aber irgendwie vergessen hier was zu schreiben... ;)

Rebekka ist jetzt aber nicht ganz weg oder? :eek2:

Die Heilungssache ist irgendwie so klar gewesen, aber naja, mal abwarten wie die Umsetzung des Ganzen wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rebekka ist mal wieder erdolcht worden. Irgendwie finde es aber bisschen nervend, es sie es ständig trifft :egal:

Ja, die Sachen war klar, bin auch mal gespannt was bei rauskommt. In den Büchern gibt's sowas ja auch, da ist das eine Pflanze oder sowas in der Art aus ner anderen Dimension.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mag Rebekka total & finde aus ihrem Charakter ist noch viel rauszuholen bzw. ich fänd's schön, ihre Weiterentwicklung zu sehen.

Bin mal gespannt welche Rolle April während der Staffel noch spielen wird, sie wird ja nicht umsonst plötzlich (wieder) aufgetaucht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich mag sie auch voll und bin ja immer noch dafür, dass sie und Matt iwann mal zusammen kommen :P Finds schade, dass sie immer erdolcht wird und dann so lang nicht mitspielt. Vor allem weils auch meiner Meinung nach unnötig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, gerade mal die Folge geschaut. Fand ich auch sehr gut, aber die letzte Woche etwas besser.

Das Elena den Connor getötet hat ist wieder mal dumm gelaufen. Hätte Stefan es doch gesagt, was er und Klaus geplant haben :nailfile: Das Jeremy jetzt auf einmal dieses Tattoo hat dürfte noch spannend werden, v. a. da ich am Ende schon bisschen den Eindruck hatte, wie wenn er sich den Vortrag von Connor irgendwie angenommen hat.

Das Bonnie jetzt wieder ihre Kräfte einsetzen kann finde ich gut. Ich vermute ja mal, dass sie da mit dem Tattoo auch irgendwie was mitmachen kann. (versteht man den Satz eigentlich? :kicher: )

Das Ende fand ich ja... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Folge war okay, hätte aber nicht gedacht, dass Connor so früh stirbt. Würde mich interessieren, was er mit April zu tun hatte, weil sie meinte, er würde er ihr so vertraut vorkommen.

Am Besten fand ich die Schlussszene mit Damon & Stefan.

Was Jer angeht bin ich auch gespannt, denn wenn er das Tattoo nun hat, erweitert es sich ja nur, wenn er Vampire tötet... und Klaus will ja eigntlich wissen, was das Tattoo bedeutet bzw. wo es hinführt bzw. was/wo die Heilung nun ist.

Was den Schluss angeht... war bestimmt wieder ne Hallu, denn Connor hat sie doch noch erwischt oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, habe auch gedacht das Connor länger bestehen bleibt. Und ja, Elena hatte ihn dann ja in dem Gang geext... An die Sache mit April (bzw. hatte Connor nicht zu ihr gesagt, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit habe oO) habe ich vorhin gar nicht gedacht :D Wäre ja schon ein Brüller, wenn April mit zu den Fünf gehören würde oder sowas in der Art :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, irgendein Sinn muss April ja haben, umsonst werden neue Charaktere ja nicht in die Serie geholt... und dann noch die Sache, dass Katherine in der nächsten Folge wieder auftaucht. Bin mir noch nicht so im Klaren, was sie will bzw. zu welchem Zweck sie nun plötzlich wieder da ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.