Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Sowas ist immer typisch @shaki tut mir leid.

Ich hasse sowas auch immer, wenn man es sehen könnte, haben die Pause und wenn man nicht kann, kommen dann die folgen, aber na ja zum Glück gibt's ja dann Internet wo man es sich dann noch anschauen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Wollte eig. auch schon längst geschaut haben, aber irgendwie komme ich zru Zeit zu nix/ extrem wenig :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Folge gerade geschaut und bin irgendwie leicht verwirrt :kicher: Folge war gut, aber jetzt auch nicht überragend.

Es wurde jetzt auch Meredith aus den Büchern als Charakter eingeführt, allerdings eher über Umwege und auch nicht dauerhaft. Wird übrigens von Pauls Frau Torrey DeVito gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's nun auch geguckt... war ok, aber wirklich nicht die beste Folge...

die Bücher hab ich nicht gelesen, aber wird die Dame noch irgendwie ne spannendere Rolle spielen als ne Ärztin? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung. Im Buch gehört Meredith mit zum Kreis um Elena & Co. ist aber auch nur ein Gast-Auftritt in 3.10 und 3.11, aber mal schauen was da noch kommt. Hab ja das gefühlt, wie wenn sie auch mehr weiß als wir im Moment denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gerade die Folge vom DO angeschaut... Stefan geht ja ziemlich in die Breschen, dass er sein Ziel erreicht :vomstuhlfall: War aber auf jeden Fall spannend die Folge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Letzte Folge fand ich gut, wenn auch wenig spannend. Die Szene zwischen Caroline & Klaus war :wub:

Die neue Folge war viel besser... Stefan tat mir ja schon etwas leid nachdem Elena ihm gebeichtet hat, dass sie Damon geküsst hat.

Und Elijah is back! :freu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vorhin die Folge auch geschaut. Fand ich viel besser wie letzte Woche nd freu mich auch, dass Elijah wieder da ist :101010: Bin ja mal gespannt, was da rauskommt und v. a. ob Boonies Mutter vertrauenswürdig ist.

Nächste Woche ist ja mal Pause, geht dann am 02.02. weiter :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab mir gerade die Folge vom Do angeschaut. Sehr spannende finde ich, ABER das Ende sieht nicht gut aus :vomstuhlfall: :angst:

Es ist also die tot-geglaubte Mutte wieder da und sie vergibt Klaus auch noch...

:denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fand die Folgen nicht sooo gut, weil sehr voraussehbar irgendwie. Wer sollte sonst in dem Sarg sein?

und es war auch klar, dass sie Klaus jetzt nicht umbringt wie er's verdient oder sowas, dann wär die Klaus Story ja abrupt vorbei.

Der eher interessantere Teil an der Folge waren die versuchten Morde an Alaric und Caroline's Dad (& der vollendete an Meredith's Ex). Konsequent, dass er lieber gestorben ist als ein Vampir zu werden.

Finde es aber komisch, dass plötzlich aber auch die anderen Originals auftauchen, ich meine, macht zwar von Elijahs Standpunkt und Vorhaben ausgesehen Sinn, aber trotzdem merkwürdig, weil vorher haben sie ja auch keine Rolle gespielt. Von Rebecca mal abgesehen. Die könnte gern öfter dabei sein. ;)

Und ich vermisse Catherine... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.