Jump to content

[Awards] Ist Shakira beim Comet 2003?


 Share

Recommended Posts

Das habe ich mich mit Martin auch schon gefragt, ich denke es könnte gut sein weil sie ja letztes Jahr nicht dort war, das sie vielleicht dafür dieses Jahr da ist. Bekannt ist so viel ich weiß auf jeden Fall noch nicht wer hin kommt, aber falls sie dahin kommt bin ich der erste der die Karten hat. ;) (auch wenns sie schon länger zu kaufen gibt ;) :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah hör mir mut diesen boygroups auf gegen die hatte ich schon immer ne abneigung.... ich weiß noch früher als ich so 9 / 10 war und alle fanden BSB gut... sorry aber ich habe die gehasst...

und ich erst.. :uebel: dann wollte ich immer all meinen freunden beweisen das michael jackson und die hansons viel besser sind (damals waren das meine lieblingsartisten ;))

achja, die liste von der comet-verleihung im letzten jahr ist garnicht mal so schlecht:

Anastacia

Ashanti

Bro'Sis

Sarah Connor

Tiziano Ferro

Herbert Grnemeyer

Enrique Iglesias

Incubus

Ronan Keating

Master P

Alanis Morissette

Xavier Naidoo

Natural

No Angels

O-Town

Puddle Of Mudd

Die Toten Hosen

bis auf die paar Boy-Groups doch garnicht soo schlecht, oder? da würde evt. noch eine shakira reinpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah hör mir mut diesen boygroups auf gegen die hatte ich schon immer ne abneigung.... ich weiß noch früher als ich so 9 / 10 war und alle fanden BSB gut... sorry aber ich habe die gehasst...

und ich erst.. :uebel: dann wollte ich immer all meinen freunden beweisen das michael jackson und die hansons viel besser sind (damals waren das meine lieblingsartisten ;))

achja, die liste von der comet-verleihung im letzten jahr ist garnicht mal so schlecht:

Anastacia

Ashanti

Bro'Sis

Sarah Connor

Tiziano Ferro

Herbert Grnemeyer

Enrique Iglesias

Incubus

Ronan Keating

Master P

Alanis Morissette

Xavier Naidoo

Natural

No Angels

O-Town

Puddle Of Mudd

Die Toten Hosen

bis auf die paar Boy-Groups doch garnicht soo schlecht, oder? da würde evt. noch eine shakira reinpassen.

Außer Puddle Of Mudd, Alanus Morissette, Herbie Grönemeyer und den Toten Hosen war das ja net so berauschend! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah hör mir mut diesen boygroups auf gegen die hatte ich schon immer ne abneigung.... ich weiß noch früher als ich so 9 / 10 war und alle fanden BSB gut... sorry aber ich habe die gehasst...

und ich erst.. :uebel: dann wollte ich immer all meinen freunden beweisen das michael jackson und die hansons viel besser sind (damals waren das meine lieblingsartisten ;))

achja, die liste von der comet-verleihung im letzten jahr ist garnicht mal so schlecht:

Anastacia

Ashanti

Bro'Sis

Sarah Connor

Tiziano Ferro

Herbert Grnemeyer

Enrique Iglesias

Incubus

Ronan Keating

Master P

Alanis Morissette

Xavier Naidoo

Natural

No Angels

O-Town

Puddle Of Mudd

Die Toten Hosen

bis auf die paar Boy-Groups doch garnicht soo schlecht, oder? da würde evt. noch eine shakira reinpassen.

Außer Puddle Of Mudd, Alanus Morissette, Herbie Grönemeyer und den Toten Hosen war das ja net so berauschend! :D
Öhm.... dann kennste aber Incubus noch net...

Ich empfehle jedem die drei letzen Alben von ihnen (S.C.I.E.N.C.E, Make Yourself, Morning View). :super:

Und wer sie einmal live gesehen hat, wird spätestens dann meiner Meinung sein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

warum sollte sie auch auf eine zweitklassige veranstaltung kommen. wenn sie bei allen award shows auftreten würde, dann hätte sie wahrscheinlich keinen tag frei im jahr. mir ist es lieber sie arbeitet in der zeit an ihrem album. wer weiss, vielleicht schreibt sie genau während des comets einen welthit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.