Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oh das ist toll mit dem Rot und dem schwarz/weiß :wub: , das sind meine Farben und auch die, die zu HIM passen - das nehme ich :)

Danke, danke dir! :hug: :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ich wollt mal kurz was erzählen. Falko mag ja die Him Musik wenig bis gar nicht, höchstens mal so Join me.

Aber er mag richtig gerne die Version von Its all tears von Uneasy listening 2. Das hat er sogar als Klingelton auf dem Handy. Das find ich toll. :happy:

Aber die Originalversion findet er wieder doof. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

Manchmal ist das ja so, dass man mit einer Band oder einem Künstler absolut nichts anfangen kann, aber halt einen ganz bestimmten Song bzw. eine bestimmte Version von einem Song trotzdem liebt - besser als nichts^^

Ich poste mal drei Posts aus dem HIM-Forum, die mir eben ins Auge gefallen sind:

Er hatte ja vor ein paar Wochen auf Facebook aufgerufen, Fan von ihm zu werden, da sie wenn es genügend wären am Ende, als Vorand mit HIM eine Tour machen.

Also... Fan werden wer kann

Ich hoffe ja, dass es diesmal auch ne andere Halle als das Palldium in Köln sein wird...da ist die Akoustik nicht sooo toll...XD die Live Music Hall ist zwar besser, allerdings auh zu klein schätze ich mal

Wie unten gesagt (geschrieben trifft es eher XD): Die Hoffnung stirbt zuletzt...

der Aufruf auf Facebook fan zu werden galt doch, um eine tour in Amerika machen zu können. Von einer Tour in Deutschland als Vorband von HIM war nie die Rede, es ging rein um Amerika.

RT @theend @DLioneye may tour the US but they need YOUR help! If they get 15,000 Likes on Facebook by Sept they tour! http://ow.ly/2bHN7 9:31 PM Jul 18th, 2010 via Twitter for iPhone

Hallo, womit sollten HIM denn im Sommer hier touren????? Die Herbsttour wurde abgesagt, weil Ville keinen Bock hatte das bestehende Material hier zu spielen. Dann wird er auch glatt im Sommer dann noch damit anfangen.

HIM haben keinen Bock mit dem bestehenden Material hier zu touren, weil das langweilig ist. Dann wird Linde auch voll fett mit seinem Sideproject, mit dem er was anderes machen will als mit HIM, Vorband von HIM machen. ja genau, das fände er toll, vor kleinen HIM fan mädels spielen, die rumschreien, dass sie nun doch endlich HIM und Ville sehen wollen.

Hm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och man, hab mich direkt gefreut als ich das mit Köln gelesen hab, aber dann kam die Ernüchterung. Schade. Aber ich werd trotzdem Fan, vielleicht bringts was.:blush:

Aber warum Ville nicht zufrieden ist, kann ich echt einfach nicht verstehen.:ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber warum Ville nicht zufrieden ist, kann ich echt einfach nicht verstehen.:ohno:

Ich kann mir das auch absolut nicht erklären :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, der Ville-Avatar ist schon wieder weg :sniff:

Wer ist dieses Wochenende eigentlich dran mit nem Song? Seni du, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir heute später am Abend einen guten Song überlegen. :)

Edit: Habe nun einen Song gefunden. Diese Woche habe ich mich für The Sacrament entschieden. :knee: Ein Lied, das ich schon immer toll fand, auch bevor ich Fan wurde. Diese Mischung aus "Klassik" und Rock liebe ich ja sowieso und auch gerade in diesem Lied. Und wie meistens ist der Text einfach total schön und irgendwie herzergreifend. Meine Lieblingstextstellen sind definitiv I hear you breathe so far from here, I feel your touch so close and real und I here you weep so far from here, I taste your tears like you're next to me. Vielleicht weil gerade der erste Teil zu meiner momentanen Stimmungslage passt, habe ich gerade dieses Lied ausgewählt. :wub: Das Video mochte ich übrigens auch immer sehr. Ville oben ohne. :naughty:

http://video.google.com/videoplay?docid=-6090458015757718925#

Und hier noch eine schöne Akkustik Version.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dass ich hier noch mal eingeguckt habe.

Geht so ein bisschen unter, weil du deinen Post nur editiert hast :egal: ;)

The Sacrament, da gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass der Song absolut pefekt ist! :rosarotwolke:

Video und die Akustik-Version sind auch sehr schön, aber dafür bin ich ja sowieso meistens zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super AUswahl Seni.

The Sacrament war auf Anhieb eines meiner Top 3 Lieder von Love Metal, eigentlich nach Funeral of hearts mein liebstes.

Habe es so geliebt damals und dann wurde es auch noch SIngle das fand ich so toll.

Das Video ist auch so schön, da war ich immer so neidisch auf die Dame. :kicher: Das Video ist ja von Bam Magera. Hat er super gemacht :up:

Ich finde die Version auf Uneasy Listening Vol 1 noch schöner, als das Original, weil sie noch romantischer ist.:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh Got,, wie fett ist denn Mige bitte geworden :vomstuhlfall: ?

Schade, dass Ville nicht dabei ist.

Aber immerhin sind sie zusammen.

Aber was genau soll denn der Heartagramm Day sein?

Dani heute bist du auch dran mit Lied der Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh Got,, wie fett ist denn Mige bitte geworden :vomstuhlfall: ?

Also er war ja schon immer nicht gerade schlank. Findest du wirklich, dass er noch mal zugelegt hat? :gruebel:

Schade, dass Ville nicht dabei ist.

Aber immerhin sind sie zusammen.

Oh ja, echt schade :sniff: , aber du hast recht.

Aber was genau soll denn der Heartagramm Day sein?

Das frage ich mich selbst auch (immer) :D

Also gibt es glaube ich schon einige Jahre, glaube ich und ich meine immer so um den Valentinstag herum, kann mich auch irren.

Da gibt es dann glaube ich auf Heartagram.com glaube ich auch so Specials und Gewinne für die Member. Auf jeden Fall habe ich auf Facebook wieder so ganz viele Fotos gesehen von Fans, wie sie auf eine spezielle Art und Weise ein Heartagram "gebastelt" und fotografiert haben.

Dani heute bist du auch dran mit Lied der Woche.

Stimmt, ich werde mir nachher mal Gedanken machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wir müssen bald mal eine Liste machen mit den Songs, die bisher schon alle "Song der Woche" waren :gruebel: :D

Habe mich diese Woche mal spontan für "Love you like I do" entschieden, glaube er Song war noch nicht dran.

Ich finden den Song so gruselig mit den Kirchenglocken, dem Regen und der Orgel und dazu Ville's tiefe Stimme und dieser romatische Text - GÄNSEHAUT :wub:

War und ist auf jeden Fall einer meiner großen Faves von "Deep Shadows and Brilliant Highlights" :up:

Daher mein Song der Woche :)

Habe leider kein Video mit dem Song gefunden, aber ihr kennt ihn ja, denke ich ;)

Edit: So, habe die bisherigen Songs mal zusammengestellt:

- Gone With The Sin

- Disarm Me (With Your Loneliness)

- Resurrection

- Your Sweet Six Six Six

- Sweet Pandemonium

- Poison Girl

- The Sacrament

- Love You Like I Do

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöner Song Dani.

Man kann ja eh immer nur sagen, dass die Songs schön sind. :kicher: Sind sie ja fast alle.

Deep Shadows find ich als Album insgesamt allerdings tatsächlich etwas schlechter als Razorblade Romance oder auch Dark Light.

Es sind aber trotzdem einige "Highlights" :) drauf.

Love you like I do ist wirklich schön, weil es auch so langsam ist und richtig unter die Haut geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Razorblade Romance wird wahrscheinlich sowieso nie getoppt werden, aber ich perslönlich mag DS&BH schon lieber als Dark Light, das ist mit nach wie vor zu amerikanisch :egal:

Seni, was sagst du zum Song of the week? :D :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich den Song quasi gar nicht kenne (das Album fehlt mir immernoch ;) ) werde ich es mir nachher mal anhören und was dazu schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wtf:

Wo willst du ihn dir anhören? :gruebel:

Habe ihn wie gesagt nicht gefunden, obwohl ich jetzt auch nicht sooo genau gesucht habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es mal bei google eingetippt und dann bei Videos gesucht. ;)

Oh, das Lied ist echt voll schön. :wub: Wie du sagtest, Dani, richtig schön gruselig. :D Also Gänsehaut passt zu dem Song. Hab ich auch prompt bekommen. Ich muss mir das Album so schnell wie möglich zulegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.