Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Da mir gerade etwas langweilig ist, daher heute Abend schon mein Song der Woche :)

Meine Wahl fällt auf:

"Sweet Pandemonium" :wub:

Also ein Song von "Love Metal".

Seinerzeit mochte ich das Album überhaupt nicht bzw. nur "The Funeral of hearts" und "The Sacrament", weil es mir ansonsten irgendwie zu "heavy" war und ich, da ich ja da noch sehr jung war, wohl noch nicht so offen für solche Art von Musik war.

Irgendwann habe ich aber so nach und nach angefangen auch die meisten anderen Lieder zu mögen und eines sogar zu lieben: Sweet Pandemonium halt.

Ich weiß nicht mehr, was der genauer Auslöser war, aber heute zählt es, wie gesagt, wirklich zu einen meiner Lieblingssongs von HIM :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das Lied ist wirklich toll. :up: Ich liebe die Strophen. So schön dunkel und traurig. :wub: Die Live Version ist auch super. Das ist irgendwie auch so ein absolut typischer HIM Song.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag das Lied zwar, aber es ist nicht eines meiner Lieblinge. So ganz warm bin ich damit nie geworden.

Love Metal fand ich anfangs auch erstmal sehr hart, vor allem Buried alive.... aber nach einigem Hören war die CD doch ganz toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Buried Alive By Love ist soooo spitze. :knee: Aber ins Schwärmen geratte ich besonders bei "Funeral Of Hearts" und "The Sacrament". :wub: Hübsch. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Funeral of Hearts habe ich sofort geliebt und Sacrament auch. Und meine anderen Lieblingslieder von Love Metal sind Circle of Fear und This Fortress of tears.

Eigentlich sind die Lieder alle gar nicht härter als die üblichen Him Titel. Die einzigen die wirkliche in bisschen zu aggressiv ( für mich) sind , sind Buried alive.. , Beyond redemption und soul on fire.

Also für mich eben zu hart für HIM, ich finde zu Ville passt so quietschendes Kreischen einfach nicht, er soll mal lieber schön tief singen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ins Schwärmen geratte ich besonders bei "Funeral Of Hearts" und "The Sacrament". :wub: Hübsch. :D

Sag ich ja :D

"Buried Alive By Love" ist wirklich ein "starker" Song :up:

"Endless Dark" liebe ich von dem Album auch noch total.

Also Funeral of Hearts habe ich sofort geliebt und Sacrament auch.

Eigentlich sind die Lieder alle gar nicht härter als die üblichen Him Titel. Die einzigen die wirkliche in bisschen zu aggressiv ( für mich) sind , sind Buried alive.. , Beyond redemption und soul on fire.

Also für mich eben zu hart für HIM, ich finde zu Ville passt so quietschendes Kreischen einfach nicht, er soll mal lieber schön tief singen :)

:dito: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry Dani, ich war dann schon weg DSDS gucken.

Ich bin doch auch kein Fan vom Chat.

Also mein Lied der Woche ist Poison Girl.

Eigentlich könnte ich jetzt zu jedem der alten Lieder die gleiche Erkläärung bringen, ich war eben 14, melancholisch und einsam, ich glaub da hat Poison Girl gut gepasst.

Liebe das Lied auch einfacht, hat ne tolle Melodie und Text.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry Dani, ich war dann schon weg DSDS gucken.

Ich bin doch auch kein Fan vom Chat.

Schade, na ja..., aber kein Ding ;)

Eigentlich könnte ich jetzt zu jedem der alten Lieder die gleiche Erkläärung bringen, ich war eben 14, melancholisch und einsam, ich glaub da hat Poison Girl gut gepasst.

Das hört sich an, wie: Ich war jung und brauchte das Geld :kicher:, nicht böse gemeint.

Sehr schöner Song und vielen Dank für das Video, kannte ich nämlich noch nicht.

Der Refrain ist echt ein absoluter Ohrwurm, jedes Mal wieder aufs Neue: "I did it all just for her, I did it all just for her...me and my poison girl" :music:

War daher seinerzeit auch zurecht eine Single, typischer HIM-Song halt - perfekt! :) :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seni, was ist los? :gruebel:

Habe eben auch wieder paar Songs gehört, vorallem Balladen, passt bei diesem trüben/nebligen Wetter echt gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich, nicht nur gedanklich, hauptsächlich mit protokollieren beschäftigt war, nun mein Kommentar zum Song der Woche:

:up: Super Auswahl. Poison Girl gehört ebenfalls zu meinen Favoriten. Was mir bei diesem, und auch anderen HIM Songs so gut gefällt ist, dass es natürlich mal wieder eher melancholisch ist, aber dennoch unglaublich gute Laune macht. Vor allem, wenn man das Lied live genießen kann. Ist schon cool, wenn am Anfang alle "Poison Girl" rufen bzw. man selbst mitrufen kann. ;) Ich mag auch sehr diese Gitarrenriffs in den Strophen, wenn es diese kleinen "Pausen" gibt. Ich hoffe ich habe mich soweit klar ausgedrückt. :kicher: Ich kann nur noch ein mal sagen: sehr schöne Auswahl für diese Woche. :up:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht man :D

Toller neuer Avatar :wub: :up:

Schön, dass du neben Jared bauch Ville weiterhin treu bleibst^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ville war doch meine erste große Liebe, und die vergisst man ja bekanntlich nie :kicher: :wub:

Ja ich mach auch grad voll gern Ville Grafiken. Ich nehm auch gern Aufträge an, hab selber manchmal nich so die Inspiration ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ville war doch meine erste große Liebe, und die vergisst man ja bekanntlich nie :kicher: :wub:

:)

Ja ich mach auch grad voll gern Ville Grafiken. Ich nehm auch gern Aufträge an, hab selber manchmal nich so die Inspiration ;)

Verstehe den Post nicht so ganz, aber wenn ich ihn richtig verstehe und du mal Langeweile haben solltest, würde ich mich freuen, wenn du mir vielleicht mal eine neue schöne Ville-Signatur zaubern könntest :blush:

Ich komme ja leider selbst nicht mehr dazu momentan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, Fotos sind mir eigentlich egal, aber vielleicht eher so ältere, also wo Ville noch "jünger" ist.

Farben fände ich auch so lila und schwarz/weiß ganz schön, bitte hier kein rosa^^ Halt eher dunkler gehalten.

Finde auch diesen Effekt, den du bei deinem neuen Avatar hast, ganz schön, aber weiß nicht, ob das bei einer Signatur so gut wirkt - du machst das schon! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dani ich bin dabei. Hab heute mal einige Fotos gesucht, aber das ist ja bei Ville wie gesagt sehr schwer. Man findet nie Fotos von zusammengehörigen Shoots, alles durcheinander und dementsprechend lange muss man suchen. Echt doof. Aber man da verlieb ich mich gleich wieder in Ville.:kicher:

Warum tritt er denn nicht mehr irgendwo auf, ich will ein Lebenszeichen.:will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gut, da freu ich mich echt schon :)

Ja, glaube ich, dass es schwer ist schöne Fotos zu finden.

Es gibt echt kein einziges neues Video zurzeit, das ist echt so schade :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, so viele gleich und es kommen noch mehr :applaus: :up:

Die erste und zweite gefallen mir schon mal sehr, aber ich warte erstmal noch die anderen ab, bevor ich mich entscheide ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.