Jump to content

[Konzert] Rock in Rio Festival


Recommended Posts

: :wall: :wall:

der computer ist zur zeit bei meinen eltern

dann komm ich so 10 min vor shakis auftritt und was seh ich?!?!

meine mutter hat den pc runtergefahren und legt sich schlafen

und ich hab sooooooooo lang gewartet!!! :wall: :wall:

:will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hätte gestern nacht echt kotzen können, auf einmal war die internetverbindung bei PD weg und kam bis eben nicht mehr, obwohl ich mir schon sooo lang gewünscht hab, dass sie den song mal wieder singt :stupid: ...naja von dem was ich ohne hänger gehört hab, hat sie aber besonders gut gesungen, vorallem bei inevitable. :applaus: war echt überrascht über die songauswahl :up:

danke für den mp3-link :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

danke danke danke danke  @mongoose!!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif

ich seh grade diese frau mit dem roten oberteil ist das richtig oder bin ich falsch??

Ist richtig, die kam vor Shakira...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmmhhh...ich wollt mir das jetzt auch mal ansehen, aber bei mir steht das Bild einfach still...ich kann nich Play, nich Stop ,nix drücken...(hab vorher extra noch was installiert)

kann also nur nur hoffen, das es jemand aufgenommen hat...

danke für die mp 3 Links :up:

und hübsch sah sie aus :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

mmmhhh...ich wollt mir das jetzt auch mal ansehen, aber bei mir steht das Bild einfach still...ich kann nich Play, nich Stop ,nix drücken...(hab vorher extra noch was installiert)

kann also nur nur hoffen, das es jemand aufgenommen hat...

danke für die mp 3 Links :up:

und hübsch sah sie aus :wub:

Momentan passiert da auch nichts, wird nur Publikum gezeigt und ganz leiser Ton...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber ich sehe nur nen schwarzes Bild... :nailfile:

und grad is mir der FF sogar abgestürzt :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber ich sehe nur nen schwarzes Bild... :nailfile:

und grad is mir der FF sogar abgestürzt :sniff:

Geht's denn mit IE?

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaaaahhh...jetzt seh ichs zwar(also naja mit total schlechtem Bild :suspicious: )...aber ich höre nichts!! :will:

im IE gehts erst recht nich :nailfile:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

waaaaahhh...jetzt seh ichs zwar(also naja mit total schlechtem Bild  :suspicious: )...aber ich höre nichts!! :will:

im IE gehts erst recht nich :nailfile:

Haste den Tonbalken eventuell nach ganz links verschoben? :kicher: Haste Connection richtig gewählt? (Wegen schlechtem Bild... eigentlich ist es recht gut)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also "estoy Aqui" hab ich jetzt schonmal verpasst...

Ton ging wegen meinen Lautsprechern nich...

Bild mmmh...ich musste keine Connection wählen das macht der alleine :gruebel:

kann man das nachträglich noch umändern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also "estoy Aqui" hab ich jetzt schonmal verpasst...

Ton ging wegen meinen Lautsprechern nich...

Bild mmmh...ich musste keine Connection wählen das macht der alleine :gruebel:

kann man das nachträglich noch umändern?

Normalerweise kommt wenn man auf die Seite geht ne Auswahl mit Broadband oder Modem Auswahl... ansonsten geh auf Preferences (über der zeitanzeige). Weiß nicht genau welche du hast, nehm einfach mal die zweithöchste...

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke schatz :wub: :hug:

hab sogar die höchste genommen...

jetzt ists perferkt :D

um nich noch mehr zu spamen (wie sschon so viele andere hier :kicher: )

mach ich nach dem konzi ne Zusammenfassung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oohh

einfach schön http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

super!! :applaus:

das publikum sollte jetzt eigentlich alles voll mit shakirafans sein

wie kann man keiner sein nachdem man DAS gesehen hat?!

oder ich als fan habe die rosarote brille auf :irre:

zu schreiben welche perfomance mir am besten gefallen hat macht keinen sinn ich fand (fast) alle klasse!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so dele:

Estoy Aqui

Habs ja verüpasst gehabt, aber per MP 3 angehörtsuper Anfang :up:

La Tortura

Klang so wie immer :D

Don`t Bother

Geile Version, der anfang war voll gruselig :angst: :D

UYC

Ja gesanglich war das klasse…wow

Sehr viel Gefühl und nen wunderschönes gitarrensolo von tim

Hey You

Absolut süße Performance :kicher: :wub:

Und meine Hoffnung steigt, das es ne Singleauskopplung wird :D

Inevitable

Ohne Worte…sehhhhr schön! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

HDL

Geiler anfang :naughty:

Ich mags total wenn albert singt…:D

Wobei man bei dem Song echt merkt, wie sehr der song sie anstrengt

Also stimmlich...

Ihr Bauchtanz lässt mich grad in totale vorfreude auf die Madrid konzerte verfallen :D

Der song wird rocken

How do you do

Schön den song live zu hören…

Vor allem, wie sie „I´m happppy“ gesungen hat, voll niedlich :D

No

Ich liebe ihn …waaah ich wette ich heule wenn sie den auf der Tour performt

PD

Schön das sie so nen „Uralt“ song mit reingenommen hat :D

Vorallem das Ende is geil!

Ojos Asi

Dürfte bei keiner Show fehlen!!

GEILLLLL GEILLLLL…diese Performance kann man sich wirklich zig mal ansehen :D

WW

Der dürfte ja erst recht nich fehlen!! :D

„Abgeh Song“ Nr. 3 :shakeass:

Und wie geil, das sie so an den fans vorbeimarschiert is …da soll sie auf der tour auch machen…warum schmeißt sie sich nich gleich in die Menge (wie bei den VMA`s 02 :kicher: )

Ciega

Man hat das lange gedauert, bis sie mit der Zugabe los gelegt hat :D

Aber finde ihn sehr gut geeignet als abschluss… :up:

Fazit:

Absolut geile Show, gesanglich wie tänzerisch…

Und man kann sich eine kleines bild davon machen, was uns auf der tour erwartet…

:boogy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

…warum schmeißt sie sich nich gleich in die Menge (wie bei den VMA`s 02 :kicher: )

Weil sie vermutlich nicht lebend wieder rausgekommen wäre... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habs verpasst(wie immer)

Wo kann ich es mir angucken?

Momentan nirgends, Wiederholung ist grad vorbei, zum Download gibt es (noch) nicht. Weiß auch nicht, ob es irgendwer gecaptured hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

coole show, aber bei manchen Liedern find ich ihre Stimme live immer bisschen mies

Ja, da stimme ich dir zu! :)

Die Stimme lässt hin und wieder nach, aber es ist auch ziemlich schwer bei den "anspruchsvollen" Performances stimmlich beizukommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.