Jump to content

[Sängerin] Christina Stürmer


Sugus
 Share

Recommended Posts

ja, ich war gestern wie schon einige wissen, beim Christina Stürmer Konzert in Pratteln, Basel.

Im voraus muss ich schonmal sagen, es war spitze! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Wir waren etwa um 19.00 Uhr da. Als wir ankommen war dann auch gleich Einlass. Da ich nicht sehr gross bin, durfte ich in die vorderste Reihe! :D

Zuerst kam die Vorgruppe, welche ich noch recht gut fand, was ansonsten bei mir nicht so der Fall ist! :P

Er hiess Tom Albrecht oder so und sang ebenfalls deutsch.

Dann um etwa 20.45 uhr kam christina auf die Bühne! Das ganze Konzert war genial! Sie sang sowohl Lieder ihrer älteren CD, sowie solche, die noch gar nicht veröffentlicht wurden.

Meine Faves waren eindeutig "glücklich" und "ich lebe".

Das ganze Publikum ging voll ab! Wir waren fast die einzigen Schweizer! *lol*

Der ganze Fanclub aus österreich und deutschland war angereist.

Ich kann nicht genau sagen, wieviele Songs sie gesungen hat, aber es waren enorm viele! Das Konzert ging fast 2 Stunden.

Autogramme gabs nach dem Konzert leider keine mehr und Christina verabschiedete sich mit zwei Zugaben vom Publikum.

Mein Fazit: :up:

post-100-1129458839_thumb.jpg

post-100-1129458904_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kenne die nur vom hörensagen, aber letztens hab ich eine werbung von ihr auf mtv gesehen, und hab mich gewundert dass sie hochdeutsch spricht. soweit ich weiß ist sie doch so eine österreichische casting-show-gewinnerin?

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch das es dir gefallen hat Rebi :kiss: Weißt von mir ja auch, dass ich Christina bzw. ihre Musik nicht so gerne mag. Ich meine es ist ok, aber auch auch nicht mehr und nicht weniger ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich hab letztens eine werbung für ihre neue single ("mama" oder so) gesehen, und da stand als untertitel: "ana ahabak" (oder ählich). weiß jemand von euch ob das arabisch sein soll?

ich hab mal nachgeschlagen, es würde "ich knote/flechte/webe" bzw "ich denke mir aus" bedeuten :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab letztens eine werbung für ihre neue single ("mama" oder so) gesehen, und da stand als untertitel: "ana ahabak" (oder ählich). weiß jemand von euch ob das arabisch sein soll?

ich hab mal nachgeschlagen, es würde "ich knote/flechte/webe" bzw "ich denke mir aus" bedeuten :gruebel:

Es heißt Ich Liebe dich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach soo, danke!... diese verflixten personalpronomen :irre:

naja eigentlich müsste es aber "ahabaki" heißen, und das "ana" sollte weggelassen werden. so hab ichs jedenfalls gelernt...

@amy: woher weißt du das? und warum benutzt c.s. arabisch, ist sie etwa araberin? :gruebel:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir letztens einen Beitrag über sie in den RTL2 News angesehn und da wurde die Bedeutung des Songtitel erklärt.Ich weiß nicht genau warum sie die Zeilen in arabisch singt aber das Lied ist den Kregskinder gewidmet und wurde schon 2003 geschrieben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um genau zu sein, wurde sie bei der Castingshow namens "Starmania" zweite geworden. Ich mag ihre Lieder nicht so. Sie war mal in einem Einkaufszentrum von St.Pölten (Wo ich wohne) und gab Autogramme, aber nicht für jeden. Und ich habe sehr viele Fotos gemacht. Wenn ihr wollt kann ich sie einscannen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

@Rebi Habe mir gerade zwei Videos von ihr runtergeladen, "Glücklich" und "Ich Lebe", denke mal die sind von der Tour, und live ist sie schon nicht schlecht, werde mir das Album aber trotzdem nicht kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rebi Habe mir gerade zwei Videos von ihr runtergeladen, "Glücklich" und "Ich Lebe", denke mal die sind von der Tour, und live ist sie schon nicht schlecht, werde mir das Album aber trotzdem nicht kaufen.

ich habe mir gestern die neue dvd von ihr gekauft und bin wirklich sehr begeistert! sie ist also nur zum weiterempfehlen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mir gestern die neue dvd von ihr gekauft und bin wirklich sehr begeistert! sie ist also nur zum weiterempfehlen!

"Wirklich alles!" oder "Schwarz Weiss"?

schwarz weiss. die andere habe ich nach langem suchen bei uns definitiv nirgens gefunden.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich oute mich *gg* , bin seit letztem Jahr großen Christel Stürmer-Fan. War auf ihrem Konzert in der Stadthalle mit 10.000 Leuten. Die Stimmung war perfekt und die Songs sind auch super toll ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.