Jump to content

[Sängerin] Vanessa Petruo


mAiKo
 Share

Recommended Posts

Es gab doch mal in der "Bunte", einen Bericht darüber was Vanessa angeblich was mit meinem Lieblingsschriftsteller Paulo Coelho hatte...

:ohno:

Tja, und im seinem letzten Buch findet sich ein kleiner Seitenhieb auf Frau Petruo...

Sonst hab ich mit der auch nichts am Hut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es gab diesen gewissen Artikel! Allerdings hatte Vanessa NIE etwas mit Paulo Coelho. Dieser Mann könnte ihr Vater sein. Sie würde niemals mit einem älterem Mann etwas anfangen, was sie ausdrücklich gesagt hatte.

Zu dieser Stelle in Coelhos letztem Buch: Es war rein fiktiv was Coelho dort verfasst hatte. Er hat das Treffen mit "Frau Petruo" vielleicht als Inspirationsquelle genutzt! So meine Informationen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es gab diesen gewissen Artikel! Allerdings hatte Vanessa NIE etwas mit Paulo Coelho. Dieser Mann könnte ihr Vater sein. Sie würde niemals mit einem älterem Mann etwas anfangen, was sie ausdrücklich gesagt hatte.

Zu dieser Stelle in Coelhos letztem Buch: Es war rein fiktiv was Coelho dort verfasst hatte. Er hat das Treffen mit "Frau Petruo" vielleicht als Inspirationsquelle genutzt! So meine Informationen.  ;)

Nenene!

Du hast das Buch wohl nicht gelesen...

Paulo Coelho hat das in seinem Werk so dargestellt, dass Vanessa ihn nur mit diesem Treffen ausgenutzt hat! Um damit in die Bild oder Bunte zu kommen um Drama Queen zu promoten und das hat ja auch geklappt......

:moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Leute die Vanessa oder Coelho nicht kennen, haben von dem ganzen überhaupt nichts mitbekommen! Das heißt für mich das es nicht geklappt hat. Und ich denke nicht das BUNTE - Leser sich nach diesem Artikel Dramaqueen gekauft haben. *lol*

Vany würde so ein Treffen niemals ausnutzen! Es war für sie sogar ein Zufall durch einen bekannten Freund... und da hat sich Vanessa natürlich gefreut, dass sie ihren Lieblingsautor treffen darf. Ich wüsste nicht warum sie ihn hätte ausnutzen wollen!? Würdest du, wenn du die Chance hast Shakira zu treffen... das Treffen dann ausnutzen, sie so zusagen BENUTZEN? Ich weiß ja nicht. Ich will mich da jetzt gar nicht weiter reinsteigern... *lol* ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Posted Image

So, wird wohl mal wieder Zeit, dass hier mal wieder ein paar News zum Thema gepostet werden. ;)

Am Freitag erscheint nun endlich Vanessa Petruo's lang ersehnte Single Hot Blooded Woman. Der Clip läuft nun seit ca. 2 Wochen im TV und nun auch endlich bei Viva Plus' Get The Clip. Vanessa's Titel trägt die Endziffer 07.

Auf der Single wird neben dem eigentlichen Titel Hot Blooded Woman auch die Instrumentalversion davon und der neue Titel I Don't Need A Gun enthalten sein. Außerdem dort drauf zu finden, das Video zu "HBW".

Für alle die nicht ganz so viel Geld ausgeben wollen, gibt es die 2Track- Single - Edition die nur die normale und die instrumentale Version von "HBW" enthält.

VÖ| Single| Hot Blooded Woman| 04. November 2005

Wer die Single bei Amazon vorbestellen möchte:

Einfach mal HIER klicken.

VÖ| Album| Mama Lilla Would| 25. November 2005

Wer das Album bei Amazon vorbestellen möchte:

Einfach mal HIER klicken.

Wer den Song noch nicht gehört und den Clip dazu gesehen hat:

HIER kann man sich den Clip in voller Ruhe anschauen und genießen. :up:

Alle weiteren Infos gibt es wie immer auf der offiziellen Fanpage www.vanessapetruo.tv und nun auch auf der offiziellen Page der Plattenfirma www.vanessapetruo.com, welche nun voll und ganz online ist.

Edited by mAiKo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find den neuen Song und das dazu gehörige Video ok! Aber auch nicht mehr und nicht weniger. Also wenn es mal im TV oder im Radio kommt, schalte ich nicht sofort weg. Ich weiß aber nicht, ob sie damit nen großen Hit landen kann/wird. Ich bezweifel es eigentlich eher, aber abwarten...ist ja auch nicht immer so wichtig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die, die es interessiert ...In der Bravo ist ein 3-seitiger Bericht von Vanessa mit dem Titel "Mein neues ICH" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab den Song und das Video jetzt auch endlich gehört/gesehen..

Finde den nicht wirklich besser als den Rest, den ich von Vany kenne und das fand ich scheiße... aber vermutlich bin ich einfach nicht objektiv, denn ich mag sie halt nicht... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Song und das Video jetzt auch endlich gehört/gesehen..

Finde den nicht wirklich besser als den Rest, den ich von Vany kenne und das fand ich scheiße... aber vermutlich bin ich einfach nicht objektiv, denn ich mag  sie halt nicht...  :coffee:

Ich weiß nicht ob das unbeding was mit Objektivität zu tun hat.

Ich hab gestern Abend auch in das Video reingezappt und musste nach gefühlten 18 Sekunden wieder umschalten, weil mit das Lied absolut nicht gefallen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kenne vanessa und durch die no angels (und 10000... treffen ;) persönlich und ich kann nur sagen ich wünsch es ihr .. aber ich denke nicht dass sie es schaffen kann.. vor allem weil ihre single am gleichen tag wie die von madonna+shakira rauskam ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem Link von Martin zu entnehmen http://www.ioff.de/showpost.php?p=7631026&postcount=1783 ist Vanessa mit "Hot Blooded Woman" neu auf Platz 59 eingestiegen. Um ehrlich zu sein, habe ich genau in etwa mit so eine Chartplazierung gerechnet. Viele "Fans" werden jetzt sicher enttäuscht sein, merke es ja auch ein wenig bei meiner Freundin, aber auch wenn es jetzt hart klingt, ne bessere Position hat der Song aus meiner Sicht auch nicht verdient. Aber, wie ich schon sagte, ist ja vielleicht auch nicht immer ganz so wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

Ich hatte mal einen Freund( seit der HöHa sieht man sich nicht mehr), dem sein Bruder(Niko) ist Model und hat in einem No Angels Video mitgespielt-->No Angel(It's all in your mind). Na ja und mit Vanessa hatte er im Video viel zu tun. Waren mal mit meinem Freund und Niko im Kino und meine Mutter schwärmt heute noch von dem...also nicht von dem Film, sondern von Niko *lach*

Hier das Video...ist halt der Typ der auf dem Stuhl vor Vanessa hockt.

http://www.youtube.com/watch?v=GzsCbf6Xmkg

Edit: Muss mal Werbung für Niko machen *g*-hier im Novaspace Video-Paradise

Hier im Silver Video zu Turn the tide :P

http://www.youtube.com/watch?v=4ilEadglUXA

Edited by Eventually

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.