Jump to content

Blends, Grafiken & Signaturen Thread


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 574
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr Lieben, ich habe jetzt auch ein - na ja für meine Verhältnisse - schönes Bild gestaltet, welches ich gern als Signatur verwenden würde. Ich habe es auch bei Imageshack hochgeladen, allerdings bekomme ich es nicht in meine Signatur. Bei mir zeigt es dann nur ein rotes Kreuz und dahinter "Eingefügtes Bild" an. (Seht ihr ja sicher auch) Ich weiß echt nicht weiter. Was mache ich denn falsch? Muss ich mich da anmelden oder reicht es, wenn ich das Bild hochlade?

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

es reicht wenn du das bild da hochlädst...

dann kopierst du die URL und fügst sie bei 'Insert image' (dieses baum-bild) ein

301hog4.jpg

Bei mir sieht die sig so aus

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat geklappt - irgendwie. DANKE :hug:

Ich seh es :D

Hübsche sig!! Gute Bilder Auswahl :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, das ist also meine erste selbstgestaltete Signatur :D

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine erste sig sah sicher nich so gut aus...

meine jetzige...dürfte so die zweite sein, die ich je gemacht hab :kicher:

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, damit es jetzt auch in der richtigen Reihenfolge ist: :kicher:

Danke, bin auch ganz schön stolz drauf. Deine Signatur finde ich auch toll (hab ich mir schon kopiert :kicher: )

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, damit es jetzt auch in der richtigen Reihenfolge ist: :kicher:

ja endgeil, wenn man in der selben sekunde postet...dann wieder ändert und der andere schon wieder antwortet :kicher: *wir sollten uns in geduld üben* :P

Deine Signatur finde ich auch toll (hab ich mir schon kopiert :kicher:

Danke :blush:

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch, dass sie echt gut geworden ist für die erste Signatur, die du je gemacht hast Stephy :up:

Mit welchem Programm hast du sie denn gemacht? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke - ich platze gleich vor Stolz :D (Ich sag lieber nicht, wie lange ich daran gearbeitet habe)

Ich hab mir für die Schule ein Bildbearbeitungsprogramm namens CorelDraw gekauft. Also ich probier mich da selbst noch aus... Der Verkäufer meinte zu mir er habe das auch und nach fast 2 Jahren entdeckt er immer noch Neues, ich hab´s jetzt seit knapp 3 Monaten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke - ich platze gleich vor Stolz :D (Ich sag lieber nicht, wie lange ich daran gearbeitet habe)

Ich hab mir für die Schule ein Bildbearbeitungsprogramm namens CorelDraw gekauft.

Meine Seminarleiterin ist auch hoch begeistert von dem Programm...

kann man da jetzt auch speziell tolle Arbeitsblätter mit herstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch gehört, dass viele Lehrer und so dieses Programm nutzen. Ich mache damit immer meine Reihentransparenzen. Aber ob es jetzt besser ist als andere kann ich nicht sagen. Schlecht ist es definitiv nicht und ich komme zurecht - das soll was heißen.

Man kann Bilder einfügen, ganz gut bearbeiten, glaub ich. Schreiben. Drehen, spiegeln, verzerren, na ja eigentlich so gut wie alles...

Hat aber auch fast 100 € gekostet

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für die ersten Versuche ist das wirklich nicht schlecht, Stephy! :up:

Ich müsst auch mal wieder was machen.... :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die ersten Versuche ist das wirklich nicht schlecht, Stephy! :up:

Danke :)

Wollt halt meine Lieblingsbilder auch hier irgendwo unterbringen

Share this post


Link to post
Share on other sites

schönes bild :D

meine erste sigi war hässlich, glaub ich

finde das 1. bild davon am schönesten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja :) und vor allem macht man sich die haare damit kaputt

ich hatte auch mal blone strähnchen und das war ne katastrophe

dauert bei langen haaren ca 2 Jahre bis die rauswachsen und die sind totaaal splissig

kann man erst mal ca 4 ( + ) cm abschneiden

aber naja

ich finde blonde haare stehen ihr im moment besser weil sie von der hautfarbe etwas heller ist

aber ansonsten bevorzuge ich braun :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha

:help: :motz:

passt schon ;)

immer wieder fangen Haar-Diskussionen an...

in jeglichen Threads seit ich im Forum bin...

:help: :motz:

passt also nich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann bin ich eben ganz allgemein, das 'Haar-Thema' leid ;)

zu dem thema dürfte es sogar nen eigenes thema geben... :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu dem thema dürfte es sogar nen eigenes thema geben... :help:

Jap, da hatte ich mich, glaub ich, auch schon ausgelassen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.