Jump to content

[Band] Silbermond


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Wenn Ihr die DVD habt, solltet Ihr Euch zuerst die Verhöre anschauen, wie geil http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Sie sitzen jeweils einzeln in einem Verhörraum der Polizei, ist in b/w gefilmt, und so lustig :applaus: Stefanie ist da mal wieder sooooo süß und charming :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Ihr die DVD habt, solltet Ihr Euch zuerst die Verhöre anschauen, wie geil  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  Sie sitzen jeweils einzeln in einem Verhörraum der Polizei, ist in b/w gefilmt, und so lustig  :applaus:  Stefanie ist da mal wieder sooooo süß und charming  :wub:  :wub:  :wub:

ja? was agt thomas so?

bei uns gibts sie noch nicht! war heute schauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Ihr die DVD habt, solltet Ihr Euch zuerst die Verhöre anschauen, wie geil  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  Sie sitzen jeweils einzeln in einem Verhörraum der Polizei, ist in b/w gefilmt, und so lustig  :applaus:  Stefanie ist da mal wieder sooooo süß und charming  :wub:  :wub:  :wub:

ja? was agt thomas so?

bei uns gibts sie noch nicht! war heute schauen

Ehrlich gesagt habe ich in die Verhöre der Jungs nur mal kurz reingeschaut :couch: :D Aber es wird Dir bestimmt gefallen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

He, habe gerade das neue Video von Juli zu der Singleauskopplung "Regen und Meer" gesehen...Da ich nicht 100% aufmerksam zugeschaut habe, habe ich den Sinn nicht so ganz verstanden;vielleicht kann ihn mir jemand erklären...aber cool, dass sie mit Oliver Korittke einen bekannten Schauspieler ins Boot geholt haben...

Wie findet ihr das Lied?Ich finde es super schön; die Lyriks sind, auch wenn sie total traurig sind, einfach bezaubernd und drücken genau das aus, was man manchmal so empfindet....

Dann eine zweite Frage:Habe leider den Auftritt bei Beckmann verpasst...Hat den jemand aufgenommen und kann ihn mir zukommen lassen, natürlich gegen Unkostenerstattung...wäre echt sehr lieb...

Und die dritte Frage: Im Juli (am 10.7) kommen "WSH" nach Mainz und geben dort im Rahmen des Zeltfestival ein Konzert...Geht da jemand von euch hin??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muss echt ärgerlich für die Leute sein, die gerade auf eines der Konzerte gehen wollten, die nun abgesagt wurden. Aber Steffs Gesundheit geht natürlich vor. Wahre Simo-Fans verstehen das denke ich auch! ;)

Edit: Schade finde ich trotzdem, dass auch der Auftritt bei 17 auf Viva am Dienstag abgesagt wurde, aber die Jungs könnten doch eigentlich kommen! :D

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte zu dem Konzert am Montag in Düsseldorf nicht gehen, da ich sie ja nun schon zweimal gesehen habe, und jetzt auch noch die DVD, aber wenn es erst am 24.05. ist, hätte ich doch wieder Lust ;)

Das mit dem Auftritt bei Viva finde ich auch schade, aber wahrscheinlich hat Stefanie Sorge, daß wenn sie die Jungs nicht unter Kontrolle hat, sie alles das nachholen, was sie ihnen sonst immer verbietet :D

Edit: Ich habe gerade auf der offiziellen Seite gelesen, sie war nicht krank, sondern ist nach dem gestrigen Konzert in Pahlen unglücklich gestürzt und hat sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen :eek: :angst: Die Nachholtermine, die schon auf zeitverschwender.de stehen, bestätigen sie nicht.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte zu dem Konzert am Montag in Düsseldorf nicht gehen, da ich sie ja nun schon zweimal gesehen habe, und jetzt auch noch die DVD, aber wenn es erst am 24.05. ist, hätte ich doch wieder Lust  ;)

Das mit dem Auftritt bei Viva finde ich auch schade, aber wahrscheinlich hat Stefanie Sorge, daß wenn sie die Jungs nicht unter Kontrolle hat, sie alles das nachholen, was sie ihnen sonst immer verbietet  :D

Edit: Ich habe gerade auf der offiziellen Seite gelesen, sie war nicht krank, sondern ist nach dem gestrigen Konzert in Pahlen unglücklich gestürzt und hat sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen  :eek:  :angst:  Die Nachholtermine, die schon auf zeitverschwender.de stehen, bestätigen sie nicht.

was? :eek2: ach du scheisse! :heul:

dann werden wohl noch weitere termine abgesagt? :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann werden wohl noch weitere termine abgesagt?  :sniff:

Abgesagt sind die Termine heute in Lingen, morgen Düsseldorf und Mittwoch Dortmund. Ob die anderen Konzerte nächste Woche stattfinden können, steht aber auch noch nicht fest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann werden wohl noch weitere termine abgesagt?  :sniff:

Abgesagt sind die Termine heute in Lingen, morgen Düsseldorf und Mittwoch Dortmund. Ob die anderen Konzerte nächste Woche stattfinden können, steht aber auch noch nicht fest.

aber können ernsthafte hirnerschütterungen nicht schwere folgen haben? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber können ernsthafte hirnerschütterungen nicht schwere folgen haben?  :eek2:

Das ist wirklich nicht ungefährlich, aber wenn man es richtig auskuriert, sollte es normalerweise ohne Folgen bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber können ernsthafte hirnerschütterungen nicht schwere folgen haben?  :eek2:

Das ist wirklich nicht ungefährlich, aber wenn man es richtig auskuriert, sollte es normalerweise ohne Folgen bleiben.

ich hoffs gaaaanz doll, dass alles wieder ganz gut wird! :sniff:

morgen kommt ja die dvd! ich freu mich schon riesig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffs gaaaanz doll, dass alles wieder ganz gut wird!  :sniff:

morgen kommt ja die dvd! ich freu mich schon riesig!

Das hoffe ich auch, man kann ihr Genesungswünsche schreiben, an gruesse-an-stefanie@silbermond.de

Bei mir läuft nur noch die DVD :applaus:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffs gaaaanz doll, dass alles wieder ganz gut wird!  :sniff:

morgen kommt ja die dvd! ich freu mich schon riesig!

Das hoffe ich auch, man kann ihr Genesungswünsche schreiben, an gruesse-an-stefanie@silbermond.de

Bei mir läuft nur noch die DVD :applaus:

bist du unterdessen auch beim backstage material von thomas angelangt? :D

habe ein neues ich treffe simo projekt gestartet! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist du unterdessen auch beim backstage material von thomas angelangt?  :D

habe ein neues ich treffe simo projekt gestartet!  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Bin ich, wird Dir bestimmt gefallen, ist wirklich lustig :D

Jetzt bin ich neugierig ;)

Habe gerade den Tourbericht zu Pahlen gelesen:

... Der Tag wäre damit fast wieder perfekt gewesen, aber eben leider nur FAST, denn Stefanie ist nach dem Konzert Backstage unglücklich gestürzt. Zunächst war alles ok, doch kurz vor Ende der Autogrammstunde ist ihr dann schlecht geworden....Die Ärzte haben sie komplett durchgecheckt und die Diagnose hieß: Leichte Gehirnerschütterung!

Aber keine Angst, Stefanie geht es soweit gut, sie braucht aber auf jeden Fall noch ein paar Tage, bis die Kopfschmerzen weg sind und sie wieder vollständig genesen ist....da heißt natürlich auch, dass die Tour jetzt erst mal UNTERBROCHEN werden muss und die 3 Konzerte in Lingen, Düsseldorf und Dortmund verschoben werden.....Wir versuchen, in Würzburg wieder weiter zu machen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob: ab montag kann jeden tag eine mail kommen!

werde es erst dann, wenns wirklich gehen würde, verraten! :D

ausser ihf fragt vielleicht gaaaaaaanz lieb! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Ich habe gerade auf der offiziellen Seite gelesen, sie war nicht krank, sondern ist nach dem gestrigen Konzert in Pahlen unglücklich gestürzt und hat sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen  :eek:  :angst:  Die Nachholtermine, die schon auf zeitverschwender.de stehen, bestätigen sie nicht.

:angst: Oh! Weißt du wie sie gestürzt ist? Ich hatte vor 5 Jahren einen Unfall, bei dem ich eine leichte Gehirnerschütterung hatte und ich habe heute noch Probleme deswegen. :sad: Ich hoffe, dass es bei ihr nicht so schlimm ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Ich habe gerade auf der offiziellen Seite gelesen, sie war nicht krank, sondern ist nach dem gestrigen Konzert in Pahlen unglücklich gestürzt und hat sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen  :eek:  :angst:  Die Nachholtermine, die schon auf zeitverschwender.de stehen, bestätigen sie nicht.

:angst: Oh! Weißt du wie sie gestürzt ist? Ich hatte vor 5 Jahren einen Unfall, bei dem ich eine leichte Gehirnerschütterung hatte und ich habe heute noch Probleme deswegen. :sad: Ich hoffe, dass es bei ihr nicht so schlimm ist!

Nein, das weiß ich nicht, sie haben nur geschrieben, daß es nach dem Konzert passiert ist, ihr dann später schlecht wurde, und sie daraufhin untersucht wurde. Wie äußern sich denn die Probleme bei Dir?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja...zuerst habe ich nichts gemerkt und war gesund, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Ich habe u.a. immer Kopfschmerzen und so...es ist sehr viel und schlimm. Das schreibe ich jetzt lieber nicht alles. :sad: Ich werde zwar gerade gesund, aber das was ich durchmachen musste wünsche ich keinem anderen Menschen! Besonders nicht so einer netten Person.

Sobald ich sowas höre, kriege ich immer Angst :angst:. Aber bestimmt ist sie nicht schlimm gestürzt *hoff*. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*robganzliebfragt*  :rolleyes:

Schau mal auf der offizielle Seite auf den Tourbericht von Braunschweig, und dann das zweite Foto  ;)

meinst du nicht das, beidem steff ihr glätteeisen verloren hat? :D

rob muss rebi noch lieber fragen! :lmao:

nein! isch sag erst wieder was wenn ich eine rückmeldung bekommen hab! :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: Kommt denn die Stimmung beim Konzert auf der DVD gut rüber? Meistens ist das ja eher nicht so der Fall, wie bei dem Konzert, welches sie vor paar Wochen auf SWR3 gezeigt haben... :rolleyes:

Hää warum gehts jetzt eigentlich gerade...um die Jungdesigner Sache? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.