Jump to content

[Band] Maroon 5


DonMicki
 Share

Recommended Posts

Wenn du mal etwas musikalische Abwechselung haben willst solltest du mal Radiossendungen aus Lateinamerika hören, da gibt es soviele musikalische Talente, da könnte man jeden Monat was neues entdecken.  :)

Ich brauch zwar keine Abwechslung in Sachen Musik, jedoch bin ich immer bereit, neues zu hören, obwohl dieser Post an Micki gerichtet war :) Wo hörst du lateinamerikanisches Radio? Link?
Naja, vor Ort höre ich eigentlich nur "Superestrella Radio 107,1", ein wirklich guter Sender, schade halt dass man diesen nicht Online hören kann. Dort hat sogar einer der Moderatoren eine Single Rausgebraucht "Vida de mi Vida" richtig schönes Lied.

Aber bis ich wieder drüben bin, höre ich hier eigentlich immer wenn ich im Internet bin:

http://www.live365.com/stations/mixlatino2

oder hier findest du diverse

http://www.vtuner.com/vtunerweb/static/sta...tsoverall1.html

http://www.web-radio.fm/fr_sph.cfm

aber dort hatte mir keine irgendwie so richtig gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maroon 5 :super: :super: :super:

Also das Lied ''This Love'' hat mir von Anfang an gefallen! :kicher:

Ich hab es mir auch als Real-Ton uafs Handy geholt!

Das Album habe ich aber noch nicht gehört, es ist aber bestimmt auch cool!

:love2: Para Siempre Shakira :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Album jetzt nochmal angehört!

Das einzige Lied mit dem ich mich etwas anfreunden kann ist "Harder To Breathe". ;)

Doch der Rest rauscht irgendwie an mir vorbei, ohne dass etwas hängen bleibt. Hier und da blitzt kurz mal was auf...ein paar nette Harmonieführungen und Melodien. Aber der Funke will nicht über überspringen...zumindestens nicht bei mir! ;)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Gestern war Maroon 5 in Köln, E-Werk, 22 € Eintritt. Ich war mit einer befreundeten Familie und meinen beiden Jungs da.

In aller Kürze:

positiv: tolle Band, guter Sound (war bei Shaki in Köln aber besser), 2 neue Stücke in der Show (Titel ?), Publikum bei den härteren Nummern voll am Toben, viele Mädels ("we love you"-Rufe ohne Ende), also Stimmung gut, Musiker wechselten am Ende die Instrumente (Drummer= Gesang, Sänger= Drums, Keyboarder= Gitarre) und spielten Highway to Hell von AC/DC. Da war der Saal außer Rand und Band. Gut gecovert

negativ: Sänger verschnupft, so dass er nicht alle Töne sauber rausbekam. Show zu kurz (1 1/4tel Stunde)

Um alle zu beruhigen: An die Shaki-Show und Qualtät kommen sie aber nicht ran. Das kann aber auch daran liegen, dass die Jungs insgesamt noch sehr jung sind und vielleicht zu wenig Bühnenerfahrung haben. Hoffentlich wirds mehr als ne One-Hit-Band. Das Potential ist da. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :smoke: :D

Edited by DonMicki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich wirds mehr als ne One-Hit-Band. Das Potential ist da

ich glaube nicht, dass Maroon5 nur ein One-Hit-Wonder sind. Mir persönlich gefällt ihre neue Single zwar ned so, aber ich hab mal (kurz) ins Album reingehört und kann nur sagen: da ist ungeahntes, u. a. auch zukünftiges Potential da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Also ich find Maroon 5 super!!!!

Das album is der Hammer!!!!

*she will be loved* is zum wegschmelzen :breakdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.