Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hmm...blond also, da muss ich mal sehr gut überlegen, ob mit jemand einfällt

:gruebel:

Finde,bis auf einige Ausnahmen, dunkelhaarige Frauen viel attraktiver....

Naja, welche Haarfarbe hast Du?Meistens findet man ja immer da Gegenteil toll?

Und welcher Mann haut Dich um??

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm...blond also, da muss ich mal sehr gut überlegen, ob mit jemand einfällt

:gruebel:

Finde,bis auf einige Ausnahmen, dunkelhaarige Frauen viel attraktiver....

Naja, welche Haarfarbe hast Du?Meistens findet man ja immer da Gegenteil toll?

Und welcher Mann haut Dich um??

Bei mir ist es so, dass ich bei Frauen blonde Haare besser finde, bei Männern steh ich auf dunkle Haare (nicht schwarz). Ich habe so hellbraune Haare.

Es ist ja nicht so, dass ich nur Blondinen toll finde ;) Aber überwiegend. ;) Früher mochte ich Nicole Kidman total gern, mit ihren Locken, aber mittlerweile finde ich sie alles andere als attraktiv.

Ansonsten fällt mir jetzt spontan wirklich keine Frau ein, die mich umhaut (außer Niki natürlich :D).

Kate Beckinsale finde ich sehr hübsch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aha, ich verstehe....und wie schaut Niki denn aus???

Ich wollte mal einen Namen eines Mannes hören, so dass ich mir ein Bild davon machen kann....

Ach und Nicole Kidmann finde ich persönlich  :down:

lol, Niki hat Bilder im Member Pics gepostet ;)

Ich scanne gleich ein paar Bilder von der Frau, die ich sehr hübsch finde. Dann werden zwar einige hier tot umfallen, aber was solls :D

Hot Guys? Hmm...Antonio :D Und Colin Pharall sowie Johnny Depp und Antonio Banderas...aber bitte alle in der Version mit längeren Haaren ;) Auf Bubis und Schönlinge a la Leo Di Caprio und David Beckham steh ich gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, okay, wenigstens keine Bübchen...Colin ist schon sehr nett und die anderen zwei sind auch nicht zu verachten....

Aber Antonio...ne, der sieht aus wie ein Hamster....

Was hälst Du von Juanes und George Clooney....der letztere ist mein absoluter Favorit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, okay, wenigstens keine Bübchen...Colin ist schon sehr nett und die anderen zwei sind auch nicht zu verachten....

Aber Antonio...ne, der sieht aus wie ein Hamster....

Was hälst Du von Juanes und George Clooney....der letztere ist mein absoluter Favorit...

Lass uns das im Hot Guys weiterführen ;) Werd dort antworten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Salma Hayek immernoch net wirklich toll. Kein Plan woran das liegt, aber umhauen tut sie mich net.

Und irgendwie les ich in jedem Thema nur noch "Haare"  :D

Stimmt. Antonios Haare, Salmas Haare. Überall Haare. Dabei gibt es noch viel mehr was man bemängeln könnte :lmao: :D

Das ist halt ne "haarige" Angelegenheit ! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ich war falsch,nicht Du...

Mexiko liegt doch in Zentralamerika und Du hast mich verbessert...nicht falsch verstehen... :kicher:

Hab ich schon verstanden ;)

Hab mich nur auf Diego's Aussage bezogen, weil er ja meinte dass es keinen bzw. fast keinen Unterschied macht ob Zentral oder Südamerika. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich scanne gleich ein paar Bilder von der Frau, die ich sehr hübsch finde. Dann werden zwar einige hier tot umfallen, aber was solls :D

Ok, bitte nicht wegrennen :D

War wie schon hundert tausend mal erwähnt ja mal Kelly Fan http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif Und Patricia Kelly fand ich immer wunderschön und werd's auch immer so sehen ;) Sie ist sicher kein Modeltyp oder besonders hübsch, vielleicht liegts auch nur an ihrer Art :wub:

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Mit Paddy...der sieht auf dem Pic auch mal ganz ansehnlich aus :D

Posted Image

Mit Joey...geiler Gesichtsausdruck :D

Posted Image

Mit ihrem Mann Denis...den finde ich übrigens auch sehr nett anzuschauen...und er ist groß :D

Posted Image

Quelle: Mein Fotoalbum ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh man, Zufälle gibts....war auch mal Kelly-Fan....aber das ist schon länger her....Patricia sieht aber wirklich gut aus, oder besser gesagt,sie ist irgendwie interessant und attraktiv......

Naja, 'Fan' bin ich seit 2002 nicht mehr, habe mir aber trotzdem noch alle Alben/DVDs geholt, die danach kamen. War Ende 2003...oder 2002? :gruebel: ...das letzte Mal aufm Konzert...dieses Jahr werd ich wohl mal wieder hingehen, wenn sie im Sommer in meine Nähe kommen sollten :D

Patricia fand ich immer am besten (bin 1995 Fan geworden) und sie ist auch eigentlich die einzige, die mich noch interessiert. Alle anderen sind symphatisch, aber dran kleben geblieben bin ich nicht :)

Aber sie ist schon die hübscheste der Kellys und wie gesagt macht es wohl auch ihre Art :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach wieso peinlich?

ich stehe doch auch dazu, dass ich "Riesen-Paddy-Fan" war :D :D

hab mir vor kurzen "First time" von Patricia angehört....irgendwie mochte ich den damals nich so...aber dafür jetz http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

worum ging es denn gleich nochmal im video??

selbstmord oder so? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung,um was es damals ging...aber ich glaube mit Selbstmord liegst Du gar nicht so falsch...

Ist ja nett, dass man hier noch so alte Kelly-Hasen trifft...Also Angelo war echt mein Traumtyp...hatte ihn riesengroß überm Bett, aber mittlerweile sieht er ja echt bescheiden aus....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jaja, Niki, du findest den Song doch jetzt nur wegen mir gut :baeh:

Im Video spielte sie eine Hure, die (wie so oft) von ihrem Zuhälter schlecht behandelt wird und verliebt sich in einen tauben Jungen. Da sie keinen Ausweg mehr sieht aus ihrer Situation stürzt sie sich aus dem Fenster...der Clip ist der beste, den die Kellys je gemacht haben :wub:

Und Angelo war vor 10 Jahren nun wirklich noch richtig süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke Nadine, da muss ich mich jetzt nicht ganz so für meine Leidenschaft schämen..=)

Ach quatsch bei mir gings damals auch immer von angelo zu paddy, angelo, paddy, angelo...irgendwann fand ich angelo net mehr gut, dann wars paddy, jimmy, paddy,, jimmy.... irgendwann dann keiner mehr :D

Hab vor langer Zeit mal nen Layout mit den Bildern ausm First Time Clip gemacht http://patriciaonline.net/. sollte eigentlich mal ne Fansite werden, aber irgendwie hab ichs nie geschafft.... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetz wo ich die bilder sehe, fällt mir auch wieder ein...worum es ging :up:

fand das video auch toll ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

jetz wo ich die bilder sehe, fällt mir auch wieder ein...worum es ging :up:

fand das video auch toll ;)

Und mit fällt das Dutzend Kelly Videos ein, die alle aufm Boden sind, weil ich kein Videorekorder mehr habe (hat nen Video geschluckt und wollst nicht wieder ausspucken :schmoll: ) und die ich jetzt gern gucken würde :D

Aber Grandprix d'eurovision de la chanson kommt ja gleich :D

Irgendwie war mir so, dass viele diese Mischa Barton von OC California besser finden als Rachel Bilson.... also obwohl die Rachel dunkle Haare hat, muss ich sagen, dass ich die irgendwie besser finde. Die Mischa ist so abgemagert... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie war mir so, dass viele diese Mischa Barton von OC California besser finden als Rachel Bilson.... also obwohl die Rachel dunkle Haare hat, muss ich sagen, dass ich die irgendwie besser finde. Die Mischa ist so abgemagert...  :rolleyes:

find die auch zu dünn...ne frau muss doch gewisse kurven habn :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.