Jump to content

LonelyStranger765

Members
  • Posts

    140
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by LonelyStranger765

  1. Ich glaub das was ich auf der Anzeige sah war auch der Mc Chicken,mit Salat :)

    Kannst ja noch auf das Frankfurt Konzert kommen und bei Anne pennen ;) Ich mach wieder Fahrdienst :D

  2. Toll dich mal kennengelernt zu haben! Anne und Ich hätten dir noch gerne am Bahnhof Gesellschaft geleistet :-( man sieht sich ja nicht alle tage... So ein Chickenburger wäre auch noch reingegangen,wollte ich schon immer mal probieren :P

    Du bist ja von deiner Art her so ziemlich wie ichs mir vorgestellt hatte :)

  3. Hey schön dich mal in echt gesehen zu haben :) bist ja noch viel Süßer als ichs mir vorgestellt hab :)

  4. Du bist die Süße die wir am Schluß noch SEHR umständlich ins Hotel gefahren haben richtig? :D

    Wenn ja dann sieht man sich ja vermutlich in Frankfurt wieder :)

  5. Ja war ich ;) Mit Viviane,Alex und Lisa.Danach haben wir noch Güven getroffen :)

    Ich geh diesmal nach Frankfurt :)

  6. Klar bin ich hier :D schon immer ;) und Rules ist Tot

  7. Geiles Foto! Die 2 Damen aus der ersten Reihe :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.