Jump to content

Talía1988

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Talía1988

  1. Kann ab 4. Oktober jeder bei Eventim Karten bestellen? Oder muss man dazu irgendwo registriert sein (z.B. bei shakira.com)?
  2. Ich habe auch erst mit dem Bachtanz angefangen, als ich Shakiras Video "Whenever Wherever" sah, aber getanzt hab ich schon als kleines Kind. Inzwischen kann ich wirklich sehr gut tanzen (ja ich weiß klingt eingebildet usw. *lol*). Ich tanze den orientalischen Tanz, Reggaeton, Samba, Merengue, Bachata und hab auch mal Hip Hop getanzt, aber so tanzen nach Choreografie is eigentlich weniger was für mich, ich tanze lieber so wie´s mir grad kommt bzw. wie es zur Musik halt passt.
  3. Ich freu mich schon total auf morgen Abend! Ihr Auftritt wird bestimmt wieder verdammt gut!
  4. Meine Mutter hat vor kurzem gesagt, sie sieht inzwischen schon deutlich reifer aus als z. B. noch bei "Whenever Wherever". Ein Freund von mir hat mal behauptet sie sieht schon "total alt" aus... Und ne Freundin hat gemeint, sie sieht viel jünger aus...irgendwie wirkt sie auf jeden anders. Ich finde sie sieht eher bisschen jünger oder höchstens so alt wie sie ist aus!
  5. Also ich fand den Auftritt gestern bei Wetten, dass...? supergeil! Outfit war auch sehr schön! Sie ist so verdammt sexy, eine richtige Frau durch und durch! Fand s auch schade, dass sie so wenig gefragt wurde...Meine Mutter war auch sehr begeistert von ihr : "Echt ne liebe is des, sehr sympatisch!" Bravo Shakira!
  6. Oh Mann! Ihr Glückspilze! Ich beneide euch auch total! Naja, vielleicht kann ich sie ja auch irgendwann mal treffen...
  7. Ich find sie scheiße...Aber ich versteh nich, warum so ziemlich alle Kerle sie scharf finden? Naja...irgendwie kann ich s schon verstehn, sie is halt berühmt, hat sau viel Kohle und führt sich auf wie ne billige Nutte von der Straße... Alles was ein Mann braucht...Nee schmarn...
  8. Hey Leute! ich mach s mal ganz kurz: Wie kann ich auf ShakiraMusic.com das Performance Video downloaden?? Da braucht man irgendein Passwort und Benutzernamen...Manno ich kapier s nich...
  9. Bin auch schon soooo gespannt später auf die Main-Show! Freu mich riesig auf ihren und Alejandros Auftritt! Außerdem bin ich ziemlich gespannt wie seine Haare jetz aussehen! Und wie die Outfits der beiden aussehen! Oh Mann bin ich heiß drauf! Find s live auch viel besser, ohne die dummen Untertitel... *ggg*
  10. Das stimmt, dass viele (oder die meisten) es ned können. Ich seh das genauso: man muss es einfach im Blut haben. Sonst wird das auch nach 20 Jahren nix mehr...*ggg*
  11. Aaaaahhhhh! Ich find des so gemein, da glaubt man doch tatsächlich dass es so perfekte Menschen gibt und stattdessen... Schrecklich...wegen solchen retouschierten Bildern bzw. überschminkten Gesichtern und Körpern finden sich die Mädls hässlich, zu fett oder sonstiges und die Kerle haben teilweise Vorstellungen von ihrer Traumfrau die es niemals geben wird...
  12. Also ich finde Ciara schon ziemlich cool. Sie kann sich schon auch sehr gut bewegen, die hat s (fast) genauso drauf find ich. Solche Frauen mag ich. Und "ihre" Songs find ich auch voll ok. Kann man gut drauf abdancen. Aber trotzdem is keine besser als Shakira!
  13. Ich liebe tanzen auch über alles! Und besonders Bauchtanz. Aber auch südamerikanische Tänze, nur die hab ich noch nich so drauf... Nur Merengue kann ich schon ganz gut hehe. Allerdings is der orientalische Tanz wirklich meine Leidenschaft, da geht s mir wie Shakira: Immer wenn ich orientalische Musik höre hab ich den Drang darauf zu tanzen. VIVA LA DANZA DEL VIENTRE!!!
  14. Ich möchte auch unbedingt mal in einige Länder in Südamerika. Aber natürlich als erstes nach Kolumbien! Dann interessieren mich noch Mexico, Venezuela und Peru sehr. Oder Brasilien, Argentinien,...eigentlich so ziemlich alle Länder dort... Naja, irgendwann werd ich für einige Wochen (oder Monate) dorthin reisen hoff ich. Man gönnt sich ja sonst nichts!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.