Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Shakiraamira

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Shakiraamira


  • User Group: Members


  • Member ID: 1660


  • Post Count: 13


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 09/27/07


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 36


Information

  • Name
    Jessica
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Pies Descalzos, Sueños Blancos
  • Favorite Video
    Ciega Sordomuda
  • Concerts
    Februar 2007 München Olympia Halle (Oral Fixation Tour 2007)

More about you...

  • Interests
    Shakira, reisen, lesen, Freunde treffen, meinen Schatz, neue Leute kennenlernen, egal woher sie sind, was sie sind!

Recent Profile Visitors

567 profile views
  1. Alles Liebe zum Geburtstag

  2. Shakiraamira

    Short News

    http://www.cinefacts.de/kino/5551/shakira_...m/kinonews.html NEWSDETAIL | Shakira in Tango-Liebesfilm * Die Sängerin Shakira wird eine Rolle in dem Liebesfilm und Musical "Dare to Love Me" übernehmen. Unter der Regie von Alfonso Arau ("Dem Himmel so nah") begibt sich der Film auf die Spuren des berühmten argentinischen Tango-Sängers Carlos Gardel. Dessen Rolle wird Rodrigo Santoro (TV-Serie "Lost") spielen. Gardel hatte in den 20-er Jahren in Buenos Aires eine stürmische Affäre mit einer Prostituierten. Die Frau starb bei einer Schießerei und Gardel trug zeitlebens eine Kugel in seiner Lunge, die ihn auch an den Schmerz der verlorenen Liebe erinnerte. Er zog nach Paris und machte dort in den 30-ern den Tango modern. Dort trat auch eine geheimnisvolle Frau in sein Leben und veränderte es von Grund auf. Die zweite weibliche Hauptrolle neben Shakira übernimmt Paz Vega ("Spanglish"). Das Screenplay stammt von Jeremy Leven ("Wie ein einziger Tag"), gedreht wird in englischer und spanischer Sprache im Frühjahr in Rumänien. * Verfasser: bp
  3. Shakiraamira

    Short News

    http://de.news.yahoo.com/wenn/20070928/ten...-5eb4fd2_1.html Shakira: 40 Millionen Dollar für Opfer von Naturkatastrophen Wenn Wenn - Freitag, 28. September, 15:21 Uhr Shakira spendet 40 Millionen Dollar, um beim Wiederaufbau von Gebieten in Zentral- und Südamerika zu helfen, die von Naturkatastrophen heimgesucht wurden. Anzeige Die kolumbianische Sängerin stiftet das Geld mit der Latin America For Solidarity Foundation, die sie zusammen mit dem Schriftsteller Gabriel Garcia Marquez ins Leben gerufen hat. Mit den Spenden sollen Schäden repariert werden, die in Peru bei einem Erdbeben und in Nicaragua bei einem Hurrikan entstanden. Shakira: "Ich habe viele der Probleme in Lateinamerika mit meinen eigenen Augen gesehen. Das sind große Probleme, mit denen ein Mensch allein nicht fertig wird, aber wenn man zusammenarbeitet, kann jeder dazu beitragen, etwas zu verändern." Ich finde das Großartig, dass sie sowas macht.
  4. Shakiraamira

    Welcher "Star" nervt euch?

    Ja da hast du recht, Lubnan, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es mich nervt, dass die Boulevardpresse immer soviel darüber zu berichten hat. Klar ist das jeden seine Angelegenheit, ob er Drogen nimmt oder nicht. Ich glaube, dass beide (Lindsay und Britney) ein Aufmerksamkeitsdefezit haben. Sie wollen Aufmerksamkeit um jeden Preis und das ist eigentlich das traurige an der Sache. Letzte Woche war in der Intouch ein Bericht darüber zu lesen, welche Launen Britney innerhalb von wenigen Minuten hat und da war ein Bild auf dem war sie mit einem Schnuller abgebildet, darunter stand, dass sie gerne Kind sein möchte. Logisch, sie selber hatte ja keine Kindheit, wurde von einer Show zu nächsten geschleppt, um berühmt zu werden. Ich glaube, dass beide physisch und psysisch total am Ende sind.
  5. Shakiraamira

    Welcher "Star" nervt euch?

    Mich nerven Britney Spears und Lindsay Lohan, weil beide nichts besseres zu tun haben, als ihr Leben kaputt zu machen und sich mit Drogen vollzudröhnen, um dann wieder in eine Klinik zu kommen. Nur damit es mal wieder Schlagzeilen gibt und beide Aufmerksamkeit haben, die sie ja so nötig haben.
  6. Shakiraamira

    Oktoberfest

    Ich war heuer schon dreimal. Zweimal im Bierzelt mit feiern auf den Bänken, essen und trinken. Einmal bin ich mit meinem Schatz mal drübergebummelt, ist auch schön, vorallem Nachts, wenn die Lichter an sind. Werde bestimmt noch ein oder zweimal hingehen. Müssen ja nicht immer die Zelte sein.
  7. Shakiraamira

    München (Deutschland), 18./19.02.2007

    Perdona, habe mich verschrieben, dass kann ja mal passieren. Also sorry nochmal und natürlich meinte ich Ojos así!
  8. Shakiraamira

    Der Bücher-Thread

    Hol dir doch das Buch Shakira - die Latin Queen des Pops - von Ximena Diego. Ich selber habe es auf spanisch gelesen.
  9. Shakiraamira

    Schöne Städte in Europa

    Mir persönlich gefällt Ostthüringen und Mittelthüringen sehr gut. Komme da ja schließlich her (Ostthüringen - Rennsteig, Saalfeld / Saale, Leutenberg, Lehesten, Wurzbach - Schiefer - den vermisse ich in München; Mittelthüringen - Gera, Jena, Weimar, Buchenwald Gedenkstätte; Berlin Spanien: Donostia, Burgos, Salamanca, Sevilla, Granada, Cordoba, Cuadix, Malaga, Madrid - geht so, war ein bißchen enttäuscht, Toledo, Zaragoza und last but not least Barcelona und Castelldefeles. Inseln: Fuerte, Lanzarote, Mallorca (Hinterland und Palma) Das wars mehr fällt mir im Moment nicht ein.
  10. Shakiraamira

    Was habt ihr vor Shakira gehört?

    Bei mir war es die Kelly Family, habe jedes Album und fast jedes Video, ich höre sie jetzt noch ganz gerne. Dazwischen kam dann (meine unheimlich geliebte Zeit auf Fuerte), alle möglichen Karibischen Sänger dazu, wie Aventura, King Africa, Paulina Rubio und Natalia etc. Höre ich heute immer noch. Und natürlich SHAKIRA bis zum Umfallen!!!
  11. Shakiraamira

    München (Deutschland), 18./19.02.2007

    War ja nun in München, aber das was ihr über HH geschrieben habt, trifft auch auf München zu. Mein Schatzi und ich hatten einen sehr guten Sitzplatz in der Oly-Halle, angeblich sollte es ja ausverkauft sein, deswegen ein Zusatzkonzert am nächsten Tag, aber ich muß sagen, da waren noch soviele Plätze frei, vorallem in der Halle. Die DJ's waren nicht so der Bringer, nach 15 min sind die dann voll beleidigt in München von der Bühne, weil sie kommentarlos von jedem Shaki Fan ausgebuht worden sind. 3/4 stunde später fing dann endlich das Konzert an mit Estoy aqui. War toll, super, naja war ja auch mein erstes Shaki Konzert. Ich wurde doof angschaut, weil ich alle Lieder, auch die älteren, komplett mitgesungen habe und aufgestanden bin, um Stimmung zu machen, da tippte mir doch tatsächlich einer hinten auf den Rücken und meinte, er könne nichts sehen, da habe ich nur gesagt er könne ja auch aufstehen. Nachdem dann die Masse WW erkannt hatte, standen alle "Pseudo"-Fans auf und haben mit ihren Hüften gewackelt. Da habe ich dann protestiert und habe mich hingesetzt. Waren halt zu viele junge dort, die nur die "neuen" Songs von Shaki kennen. Nachdem sie dann ihr Programm vollendet hatte, gabs zwei Zugaben Objection Tango und Hdl, danach verschwand Shaki auf nimmer wiedersehen in den unterirdischen Hallen der Oly-Halle. Am nächsten Tag hatte ich einen Arzt Termin, zwecks meiner SD, und zufällig ist die Praxis in der Nähe des Bayrischen Hofs, wo Shaki abgestiegen war. Nachdem ich dann endlich um elf Uhr fertig war ging ich zur Tram um an den Stachus zu fahren, war ja schließlich auch noch Faschingszeit, ging ich an besagten Hotel vorbei und wer kommt ganz kurz raus, um frische Luft zu schnappen, Shakira, welch ein Glück und zum Glück gibt es ja Fotohandys, um ein Foto zu machen. Leider existiert diese Foto nicht mehr, da mein Handy kaputt war und eine neue Software drauf mußte, wurde leider alles gelöscht. Das war mein Bericht, ein bißchen spät, aber besser als gar nicht.
  12. Shakiraamira

    Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?

    Hola, nein, ich meinte nicht Natalia Oreiro. Ich meinte Natalia Lafourcade. Ich habe ihr allererstes Album zu Hause und es ist gut. Richtige Ohrwürmer. Ihre CD, die ich habe heißt "No soy un angel". Die Lieder, kann man bei youtube hören, sind: la noche llegó, vas a volverme loca, no soy un angel, me pierdo junto a ti, nadie como tú, escúchame... . Nein, diese Natalia hatte noch keinen Hit in Deutschland, was ich allerdings ziemlich schade finde. Was auch nochmal schön wäre, wenn Shakira ein Lied mit Miguel Bose singen würde, so wie "si tu no vuelvas". Leider hat Warn. Bros. dieses Lied bei youtube wieder rausgenommen, weil es ein Song für einen Film mit Scarlett Johanson war. Es war eine Balade und daher in Deutschland vielleicht eher unbekannt.
  13. Shakiraamira

    Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?

    Hola, also ich finde Shakira sollte mal ein Duett mit Natalia machen. Natalia ist sowas, wie Christina Aquilera in Amerika ist, in Spanien. Sie ist sozusagen die spanische Shakira, obwohl ihre Richtung eigentlich eher Pop ist, aber einfach die Mischung wärs, da wären zwei superstarke Stimmen zusammen. Saludos Shakiraamira
×