Jump to content

[Band] Kelly Family


Martin73
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe gestern nen Paddy Kelly-Song im Jawoll gehört, also hat sich auf jeden Fall sehr stark nach ihm angehört. Glaube ich war im Radio irgendwo :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das würde mich sehr wundern, eigentlich wurde nie so richtig Kelly Family (oder Solo Projekte) im Radio gespielt. Von Paddy eigentlich, wenn ich mich recht erinner, nur When you sleep... :gruebel:

Kannste dich noch an irgendwas aus dem Song erinnern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannste dich noch an irgendwas aus dem Song erinnern?

Nee leider nicht, habe es dann auch nicht weiter beachtet.

Dachte nur so "Oh, die Stimme kommt dir bekannt vor - hört sich an wie Paddy", aber den kurzen Moment, den ich den Song beachtet habe, gefiel er mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei Extra - Das Magazin kam die Woche nen Beitrag über Bauer sucht Frau und die Frage "Wer hat in Beziehungen eigentlich die Hosen an?". Dort kam auch Maite und ihr Mann Florent zu Wort.

http://rtl-now.rtl.d...1&season=0&na=1

Geht so die ersten 13 min.

Ich steh zwar nicht auf französischsprechende Männer, aber deutschsprechende Männer mit französischem Akzent. Süß. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin grad dabei es hochzuladen bzw. die Videos sind bereits hochgeladen, aber die Bearbeitung dauert ungewöhnlich lange :nailfile:

Hier ist schon mal das Ende, die Performance von San José:

http://www.youtube.com/watch?v=vL8y3ev3muM

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, fand ich auch doof :coffee: Ich schneide die Videos grad nochmal neu und lad sie erneut hoch... die Bearbeitung dauert schon 6 Std. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eigentlich schon, aber wie immer such ich mir das raus wozu ich grad mehr Lust habe :kicher: Aber jetzt zickt mein Programm zum Schneiden rum. Ich krieg heute noch die Krise :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll :blush:, da muss ich mir gerade doch echt auch mal wieder Thanking blessed Mary anhören und so ein paar andere YouTube-Videos von Live-Auftritten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe vor dem auftritt von Joey Kelly bei Schlag der Star noch nie etwas von der Kelly Family gehört !? :gruebel: :gruebel: :lmao:

vielleicht hab ich mal ein liede von denen gehört, aber dabei war mir bestimmt nicht bewusst, dass das von denen kamm. :lmao: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adrian, mir ist eben erst mal die Kinnlade heruntergeklappt. Ich dachte echt, wie kann man die Kellys nicht kennen? Die haben Generationen begeistert und zusammengeschweißt. DIe haben das Familiengefühl damals so richtig aufleben lassen, aber ich glaube, dass es eben genau daran lag. Es war damals und du bist ja doch recht jung. Da hast du das gar nicht so wahrnehmen können, wie wir. Also sei dir verziehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube meine Schwestern (sind ja auch so in dem Alter 17 bzw 18) würden die Kelly Family auch nicht kennen, wenn ich nicht wäre. :D Die haben als sie klein waren immer schön zu Baby Smile getanzt und Nathalie wollte Joey heiraten :lmao:

Und seit 2000 sind die ja eher selten im TV, also woher soll man sie dann kennen. Vorher war man ja noch zu klein.... :kicher:

YT will mich verarschen. Gestern ständig hochgeladen, neu codiert, noch mal hochgeladen.... und nee, wollte nicht funktionieren. Zwei der Videos wurden nicht freigeschaltet, weil die Verarbeitung zu lange dauerte und das andere war nach Upload nur noch 30 Sekunden lang :coffee:

Und heute morgen lad ich exakt die gleichen Videos wieder hoch und was ist? Das erste funzt soweit ich das sehe schon mal problemlos, zumindest zeigt er mir schon während des Uploads die Verarbeitung an :nailfile: Dann war das stundenlange rumprobieren mal wieder für's Arsch gestern. :wall: Fuck you, youtube! :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kaum zu glauben, aber der Upload hat dieses Mal einwandfrei funktioniert. :coffee:

Das Kochen (Jimmy ist bestimmt ein Superkoch :lmao:)

http://www.youtube.com/watch?v=euSNuFGBGqA

Talk Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=32bN2UJp0dU

Talk Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=hHKIFFb2_jY

Talk Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=Ena7337UOwk&feature=related

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adrian, mir ist eben erst mal die Kinnlade heruntergeklappt. Ich dachte echt, wie kann man die Kellys nicht kennen? Die haben Generationen begeistert und zusammengeschweißt. DIe haben das Familiengefühl damals so richtig aufleben lassen, aber ich glaube, dass es eben genau daran lag. Es war damals und du bist ja doch recht jung. Da hast du das gar nicht so wahrnehmen können, wie wir. Also sei dir verziehen ;)

eben :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ist ja ganz normal, dass Jüngere die Kellys nicht kennen. Sie waren ja danngegen 1999 auch schon wieder so gut wie weg vom Fenster. Und da war Adrian gerade mal 6.

Wobei wir ja auch teilweise nicht viel älter waren. Also ich war so zwischen 6 und 12 Jahren als die Kellys groß waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stephy, hast du das Interview bzw. den Talk & das Kochen angesehen?

Ach verdammt, Patricia soll mal wieder halbwegs in meine Nähe kommen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man sich (in unserem Alter) echt nicht so ganz vorstellen, das jemand die Kelly Family nicht kennt :vomstuhlfall: ;)

Habe vorhin den ersten Teil des Talks mir angeschaut.

So eine Reunion irgendwann wäre ja echt mal toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann man sich (in unserem Alter) echt nicht so ganz vorstellen, das jemand die Kelly Family nicht kennt :vomstuhlfall: ;)

Habe vorhin den ersten Teil des Talks mir angeschaut.

So eine Reunion irgendwann wäre ja echt mal toll :)

Ich bin relativ sicher, dass es die auch geben wird und Joey hat letztes jahr ja schon gesagt, dass er sich freuen würde, wenn es irgendwann klappt und Patricia ja auch. Das Problem sind halt wirklich die Solo Projekte, die ja jeder letztlich irgendwie versuchen bzw verwirklichen will. Denke aber, es ist nur eine Frage der Zeit bis zumindest wieder 6-7 Kellys zusammenkommen (Barby kann man ja eh streichen, John ebenso und Kathy mit Fragezeichen). Da Paddy ja wohl wieder Musik machen will wird es vllt. ja was nach seinem Solo-Projekt.

Allerdings würde das alles nichts ändern, dass es eben nicht mehr so wäre wie früher, selbst wenn alle 9 zusammen auf der Bühne stehen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.